Vampire & Werwölfe (Besprechung)

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 02 Jan, 2007 13:43

Mittelalter finde ich auch besser. Ich kenne zwar das Pc- Spiel nicht und auch nicht den Film aber das ist doch nicht schlimm oder?
LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 02 Jan, 2007 13:48

iCh wil ldas mei nCharam it nem Pferd rum reitet udn ei nschwert hat und einen zauberstab und das es gewähre nicht gibt mag die nicht -.-
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 02 Jan, 2007 13:55

also ein Pferd geht schon mal nicht... :D
denn hast du das schon mal gehört das andere Tiere vor Werwölfen Angst haben... das Pferd wird jedesmal ausrasten^^
das Schwert ist ok, darf nicht silbernes drauf haben^^ und der Zauberstab ist ein Baumast denn du abgebrochen hast und denkst das es ein Zauberstab ist^^
lol
haha

und @ melany: nein KP wenn du dich ned auskennst ich sagte schon ich habe etwas zusammen gestellt das euch die orientierung erleichtern wird wird in den nächsten Tagen hier reindrudeln^^
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 02 Jan, 2007 13:57

ist Ja schon gut ne Einzelgängerin verstehe^^
Mhm ich warts ab.....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Aya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aya » Di 02 Jan, 2007 14:12

Allgemein: xX ..
Name: Martha Jane Lisy Grey
Alter: 24
Aussehen:Bild
Werwolf weiß
Charakter:Martha liebt es ihre Opfer immer etwas davor zu schikanieren,
niemand weiß das sie ein Werwolf ist außer ihre engsten Vertrauten und Martha hasst Vampire.
Stärken: Verheimlichen das sie ein Werwolf ist, Zaubern, berühmt in der Strafakte vom Ministerium aber der Name ist von ihr dort unbekannt und das Ministerium hat sie nur als Werwolf gesehen und schnell zubeißen.
Schwächen: Martha kann sich manchmal einfach beim beißen nicht zurück beißen und der Geruch von Blut macht sie verrückt nach Opfern.

Wehrwolf: (Verstehe Ich jetzt nicht richtig) Ja, Ich bin ein Werwolf.
Farbe: Weiß
Stärken: Arbeitet im Ministerium also Menschenfreunde, hat viele Werwolfsfreunde, Vampire haßen sie und es gibt natürlich Zaubererfreunde.
Schwächen: allergisch gegen Silber und hat leider die Vampire als Feinde aber Martha hat die Vampire in der Hand weil wenn die Vampire sie beim Ministerium verpetzten oder sie angreifen beißen alle ihre Werwolffreunde (und es sind viele) die Vampire. Aber manchmal wird Martha von irgendwas angegriffen, hat aber keine Beweise das es die Vampire sind.

Backgroundstory: Martha verdient ihren langen Namen nämlich deswegen:
Ihre Mutter starb Zwei Jahre später als Martha geboren wurde und Marthas Vater und Marthas Fünf andere Geschwister zogen nach LA.
Als Martha Sieben Jahre alt war starben Vier ihrer Geschwister an einer Lungenentzündung. Marthas Vater kam dann in die Depressionen und ermordete sich und seinen jüngsten Sohn David.
Martha war dann in dieser Zeit alleine auf der Straße.
Aber eine junge hübsche Frau namens Jane nahm sie mit zur sich nach Hause. Dort wohnte auch die alte Mutter von Jane namrns Lisy.
Bald merkte Martha das etwas mit ihr und den Frauen nicht stimmte.
Als sie 17 Jahre alt war wurde Martha von Janes Freunden gebißen.
Dann fand Martha es heraus Jane & Lisy waren Werwölfe!
Jane arbeitete als Spionin für die Werwölfe beim Ministerium.
Sie spionierte Tag und Nacht das Ministerium aus.
Ein paar Jahre später wurden Jane und Lisy entdeckt und zur Tode verurteilt.
Seid dem hat Martha ihren Namen geändert und hat den Platz für Lisy und Jane eingenommen.

:D Ich hoffe das ist gut genug. Ich würde zur der Zeit auch Mittelalter sagen und wenn Ich eine Farbe für das Rollenspiel aussuchen soll dann nehme Ich Schwarz.
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von sechs oder sieben.

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 02 Jan, 2007 14:23

Also ich will aber erinnern denn das habe ich schon am Anfang gesagt das ich will das jeder regelmässig im Forum vorbeischaut... also mindestens einmal in der Woche...
also kannst du ca. einmal in der Woche vorbeischauen...?
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Aya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aya » Di 02 Jan, 2007 14:37

jaa geht klar :lol:
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von sechs oder sieben.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 02 Jan, 2007 14:41

und wann gehts los....
Mein Charackter.... will los legen^^
Mit ihrem Fenrir *lacht*
Ich sga jetzt mal nichts weiter^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 02 Jan, 2007 14:43

lol

also ich werde morgen spätestens übermorgen euch die Infos geben die ihr bracuht^^
also ihr könnt mich auch jetzt noch fragen ich werde dann die Antworten in die Infos einbauen^^
also
...
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Di 02 Jan, 2007 15:09

einige fragen ;)
werden vampire durch pfahltreffer ins herz gelähmt oder vernichtet?
können auch nichtmagier magie benutzen?
darf man tierische begleiter haben?
darf man siene ausrüstung zu beginn frei wählen oder bekommt man eine vorgabe?

dat wars vorerst ;)
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Cherry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 02.11.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Hufflepuff-Mädchen-Schlafsaal

Beitragvon Cherry » Di 02 Jan, 2007 16:04

Könnte Ich mitmachen?
Ist das noch möglich?

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 02 Jan, 2007 16:18

Na klar Cherry^^
komm ruhig zu uns... *frisches Blut rieche*
und ravenfeather kann ich dir einen Spitznamen geben denn dein name ist mir zu lang^^
hihi
wenn ja dann heißt du ab nun ravi^^
also deine Fragen sind grundsätzlich die beantworte ich nun also:
Vampire können nur sterben in dem sie sich: dem Sonnenlich aussetzten, wenn man ihnen den Kopf habhackt^^ und Feuer.
Pfloge sind nur zumlähmen der Vampire^^ also nennt man einen Vampir der einen Plog im Herz hat; gesteckt^^
Nein nichtmagier haben keine Magie^^ sie können merken das sie in Gefahr sind wenn jemand ihnen mit einer Fackel oda so kommt^^ aba sonst nicht,... Also haben sie keine Magie außer man nimmt sich Magiebegabung^^ und kann mir das erklären wie es dazu kam^^
Tierische begleiter sind als Gangrel imma da^^ also ja... auch andere dürfen aber die werden auch von mir gespielt^^
Zur Ausrüstung jeder bekommt von mir einer einfache bis mittelmäßige Waffe, die er bzw. sie ausuchen kann, aber ich entscheide am schluss imma noch was... :D
Die Rüstung ist bei jedem gleich jeder bekommt einen Ledermanter der 2 Punkte socken könnte... also wenn man eine Faust bekommt und zwar am körper spürt man es aber es tut nicht weh^^ aba dazu gibt es dann noch mehr in den Infos^^

so ich hoffe das sich das alle gut merken^^

Lieber Cherry du kannst aufjedenfall dabei sein nur ich bitte darum das alle Mitglieder sich einmal in der Woche hier blicken lassen^^
wenn du hilfe brauchst ich helfe gerne^^
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 02 Jan, 2007 16:24

Und und und..... neee ich lass es stecken... ich weiß wieso was für ei nsteckbrief kommt :lol:

Ahc ich bin shclauer geworden -.-
dämliche Vampire..... :mrgreen:
Ah Werwölfe sidn doch viel Brutaller... und rücksichtsloser^^
Wütende Kampfmaschinen :D :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 02 Jan, 2007 16:27

ja^^
darum haben sie aba kein gehirn^^ sobalt sie in werwolfsgestalt sind sind sie so dumm wie stroh^^
haha
also solltest du auch besser in der Menschengestalt rumlasufen, fällt auch weniger auf^^
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 02 Jan, 2007 16:29

Die sind nicht dumm wie stroh, zu mindestens mein Chara nicht....
Meine Kann so wohl auch in Werwolfsgestallt klar und klug und listig denken -.- Siehe Steckbrief sooooo

Dann hat sich das geklärt...^^

EDIT// du wilsltm ri odch nicht sagen das Vampire gluck sind... sein sie das dann würden sie dier Werwölfe als Kampmaschinen ein sehen udn nicht als Feinde^^
Die würden so wunder paar Mit einander leben.... :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."