Vampire & Werwölfe (Playingthread)

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 13 Jan, 2007 18:43

Destiny trat plötzlich aus einen der Schatten und nickte:"Ihr habt recht, so weit wie ich es erkennen kann sind es wieder mal die Sabbatis,"(Sabbat=Gegner der Camarilla!)"Ich würde sagen wir fahren mit einer Kutsche!" auch Tira merkte den Geruch des Sabbat in der ganzen Gegend!
Als dann alle draußen standen kam auch schon eine und alle stiegen ein.
Sie ritten nicht weit, nicht mal nach 5 Minuten sahen sie wie mehrere Menschen schreiend über die Straße rannten. Destiny gab die Anweisung zu halten und der Kutsche bremste ab. "Raus mit uns! Es gibt was zum erledigen!" meinte sie und stieg aus.
Sie zog ihr Schwert und unter dem Mantel holte sie ein zweites hervor.
Und kaum das sie ausgestiegen war kamen auch schon 9 Vampire die Straße lang gelaufen, sie sahen aus wie Mistgestallten!
....
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 13 Jan, 2007 18:58

Sentara stieg aus der Kutsche heraus und schon als sie die Mistgestallten sah verwandelte sie sich in einen Werwolf und sprang auf einen der Vampire die auf sie zu gehechtet kam. Sie grinste gehässig und biss ihn seinen Hals das Blut strömte. Doch zum Abschluss nahm sie noch einen Habben und schleuderte den Gebissen und von giftgefüllten (die Infektionsvirren der Werwölfe, damit so ein Mensch überhaupt zum Werwolf wird*lol*) Vampir in die Ecke.
Dann Sprang sie auf ein Dach und schaute sich alles aus sicherster Entfernung an. Sie wollte unbedingt wissen wie die Vampire kämpften doch da erblickte sie einen Weiteren Vampir, Sentara sprang nach unten und stellte sich knurrend vor ihm. "Wo willst du den so hastig hin? Ich war gerade dabei mit dir ein Date des Todes kalr zumachen!" sagte sie dann wütend und ratzte ihm am gesicht entlang.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 13 Jan, 2007 19:27

"Kleiner Werwolf!" rief der Vampir.
Es schien im nichts auzumachen das er gerade gekratzt wurde. "Du magst stark sein und beharrt doch ob du es mit mir aufnehmen kannst ... haha" er lachte.
kaum das er lachte war er auch schon nicht mehr da. Plötzlich spürte Sentara einen strechenden Stich in ihrem Bauchbereich! sie sah hin und sah wie ihr eigenes Bul floss. Dies war nicht so schlimm aber da war noch etwas, ein jugreiz der sich plötzlich auf dem ganzen Körper ausbreitete. Sie konnte nicht aufhören sich zu kratzten. Destiny sah wie Sentara sich krazte und weitere Schnitte auf dem Körper auftauchten und stark bluteten. Doch Destiny hatte eine Disziplin mit der sie den Vampir sicher sehen konnte; Auspex.
Kaum hatte sie es aktiviert sah sie den vampir sie sprang und war schon bei Sentara.
Sie setzte ihr Schwert mit einem Hib an seinen Kopf, doch sie verfehlte ihn, das erste mal! Sie schlug nochmals zu aber diesaml erwischte sie nur seinen HArm der nun am Boden kugelte und bult verteilte. "Was ist denn passiert, hast du Flöhe?" fragte Destiny. Sentara krazte sich immer noch und sie konnte nicht aufhören sich zu kratzen, es war als würde sie am ganzen körper Flöhe haben die sie bissen und krazten...!
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 13 Jan, 2007 19:36

Sentara brüllte auf. "Das sind keinje Flöhe!" Dann betrachtete sie sich ihre Schnittwunde die anscheind diesen Juckreiz ausgelösst hatte. Sentara wurde gezwungen sich zurück zu verwandeln. Kaum tat sie es und schon vielen haufen Spinnen an ihrer hAut ab. "SPINNEN?" schrie sie kurz auf und zückte jetzt ihren Samuraischwert. "Wo bist du, du Penner!" sie drehte und wendete sich. "Bin ich dir nicht gut genug für ein Date? Ah vergessen ich wollte ja nicht Fremdgehen!" dann stach sie ihm in den Bauch der er genau vor ihr stand.
Dann zog sie ihr zweites Samurei schwert und hielt es vor seine Kehle ein weiterer Schritt und er knallte gegen die Wand eines Hauses.
"Noch irgend was zu sagen?"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 13 Jan, 2007 20:02

"Ja, pech gehabt!" miente er nur und war weg.
Destiny sah sich um, doch er war verschwunden.
Sentara spürte wieder ein führchterliches Jucken, noch schlimmer als vorher.
Destiny sah sie an:"Das Mittel... du brauchst das Gegenmittel!"
Sentara musste sich wieder kratzen, es hörte nicht auf... sie konnte sich nicht konzentrieren...
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 14 Jan, 2007 11:01

" es sind noch viel mehr von ihnen hier, unsichtbar, sie wollen dich junge wölfin"
nefarius zog ein seltsam schimmerndes schwert unter seinem mantel hervor.
" irgendwo muss der meister sein, es sind nur diener, die uns hier belästigen, (zu sentara) meint ihr euch könnte dass helfen?" *er reicht ihr eine flasche mit rötlichem inhalt " ahnenblut dritter generation, sehr rar und mächtig"
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 14 Jan, 2007 11:28

Sentara die sich immer noch kratzen musste nahm sich das Fläschen und trank es in einem Zuge aus.
Siemerkte die sofortige Wirkung und das Jucken hörte auf. "Danke sehr Nefarius. hat mir sehr geholfen!" Meinte sie nur freundlich und hob ihre beiden Samuraischwerter wieder auf.
"Na dann komm doch her du Feigling!" schrie sie in die Gegend. Sie ging in Kampfhaltung und hatte auf alles ein Auge geworfen. Jedes kleinste geräusch, Bewegung konnte sie sofort aufspühren oder merken.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 14 Jan, 2007 14:16

"hinter euch, passt auf"
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » So 14 Jan, 2007 14:22

Tira drehte sich blitzschnell um. "Pass auf Sentara,"
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 14 Jan, 2007 15:20

Destiny sah alles doch sie konnte nicht sagen wenn Nefarius ihr Ahnenblut geben will soll er, sie wird merken das es keine so gute Idee war.
"Ich sagte doch sie braucht das GEGENMITTEL kein AHNENEBLUt und wir Vampire geben nicht das Blut unser Ahnen her! Das ist unser Heiligtum!
Ein Werwolf könnte an diesem Blut sterben oder noch schlimmer es könnte eine Mischung zwischen Vampir und Werwolf sein! Und dann ist sie verloren sie wird an den Schmerzen der Verwandlung sterben! UNd sollte der Fall sein das sie am leben bleibt wird sie von ALLEN WERWÖLFEN UND VAMPIREN gejagt und auch wenn sie dann sehr mächtig ist wird sie untergehen!!!!!!!!
Alle gegen einen! Das ist keine gute Idee! Das weiß sogar mein Child! Aber ihr wollt ja nicht auf mich hören! Ich verschwinde!" schrie Destiny, sie drehte sich um und verschwand langsam in der Dunkelheit...
Selene schrie:"NEIn!Geh nicht wir brauchen dich!"
kaum war Destiny auch weg fiel Selene in Raserei in nicht mal 5 Minuten hatte sie alle Vampire unschädlich gemacht sogar die unsichtbaren waren tot!
Als sie sich hinkniete und luftschnappte meinte sie flehend:"Was habt ihr gemacht wir werden sterben wenn Destiny nicht dabei ist! Der Prinz wird nicht erfreut sein dies zu hören!"
Sie weinte Blut, nun hob den Kopf und sah sich an, überall war Blut von den Vampiren. Sie leckte sich die Hand ab und meinte:"Ahnenblut... das waren alles Ahnenchilds!" Sentara mekte wie sie wieder einen leichten Jukreiz bekam. "Juckt wohl immer noch! Destiny hatte recht du musst dir das Gegenmittel besorgen" meinte Selene.
Sie sah sich um und meinte:"So wir brauchen einen unterschlupf." ihre Stimme war niedergeschlagen und traurig!
________________
Destiny war zuhause angekommen und grüße ihr Child liebevoll:"Ich will das du zu den anderen gehst und mit ihnen kämpfst du bist noch jung und wenn du hilfe brauchst ruf mich und ich komme!"
Destiny streichelte sie am Kopf und sprach:"Nimm dir eines der Schwerter, oder zwei. Nimm dir was du gebrauchen kannst!"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » So 14 Jan, 2007 15:39

Lächelnd blickte ich zu ihr hoch und fragte: "Was hat den der Onkel gesagt? Hat er gefragt, wo ich bin? Oda hat er wiedermal zu viel Stress?" Erwartungsvoll blickte ich sie an. Da fiel es mir wieder ein. "Achja. In der Gallery steht ein neues Bild. Siehst du es dir mal an?" fragte ich freundlich.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 14 Jan, 2007 15:46

"Na Toll und wo her soll ich das bitte kriegen? Aus der Besenkammer oder was?" fragte Sentara und sah wie Destiny verschwand. "Ist sie eigentlich immer so ein Feigli?" fragte sie dann in die runde und verscuhte das jucken zu unterdrücken. Was ihr auch wesendlichen gelang.
"Wo ist das Gegenmittel?" frgate sie unter ihrer wut erneut.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 14 Jan, 2007 15:47

Destiny sah Vivien an und grinste: "Ich seh es mir dann später an! Nun geh entlich! Und nenn den Prinzen nicht immer Onkel! Du weißt das er das nicht mag und überhaupt ist er dein Pa... ich meine unser Prinz!" meinte Destiny.
Destiny stubste sie vorwerts in den Waffenraum.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 14 Jan, 2007 16:03

"im moment haben wir so viele feinde, dass die, die durch einen hybrid angelockt werden, nicht ins gewicht fallen. grosses wir dpassieren, mehr als wir ahnen, die welt ist im umschwung, es ist nicht das erste mal, und die menschen sollten nicht unsere einzige sorge sein. ich spüre viel energie in der luft, als ob ..." nefarius hielt inne, "lasst uns gehen!"
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 14 Jan, 2007 16:13

Selene sah auf zu nefarius und meinte:" Als ob was?"
Selene ging nebem ihm her und dann plötzlich stehen: "Da kommt wer, Vivien!" sie drehte sich um und sah Vivien wie sie hinter ihr auftauchte.
"Vivien!" rief sie und hielt sie in den Armen.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild