Moderator: Weltenrichter

Shadows over Salem - Besprechungsthread

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » So 07 Nov, 2010 16:25

Cool! Da freu ich mich wirklich sehr. Danke schön! :knuddel:

Werd mich gleich ma an den Steckbrief machen und schauen, dass ich gleich ma irgendwie einsteigen kann.

Ach, ist das toll... :)
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 10 Nov, 2010 01:09

warum schreibt eigentlich grad keiner ^^?
Bild
danke Zoe <3

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 10 Nov, 2010 01:31

Ich warte bis ihr fertig seit, damit ich weiter machen kann.....
wo die anderen sind weiß ich auch nicht. Haben euch die ersten Anweisungen verschreckt???
Bild

RavenLaGrande
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 322
Wohnort: Salem

Beitragvon RavenLaGrande » Mi 10 Nov, 2010 07:31

Ich steck so lange fest bis Eldu sich meldet. *mit dem Zaunpfahl winken tu* ;)

@Zoe: Vielleicht liegt es ja daran, dass keiner weiß, wie er den Tag beenden soll. Geht mir zumindest so ^^;
Bild

„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.“
~Zoe und Raven~
seit 1993

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 10 Nov, 2010 12:09

Ju...ich meine, die Anderen sind ja noch in der Bibliothek. Da kann ich ja nicht schreiben,
dass es spätabends ist, oder?
Toujour Pur

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 10 Nov, 2010 14:58

Jap wir sind da gerade erst angekommen ....

Also wenn es nicht zu abbupt werden soll brauchen wir noch nen bisschen (nichtmehr lange aber noch nen weilchen)

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 10 Nov, 2010 17:53

Ich schreibe - ja nur wahrscheinlich erst zum Wochenende - vielleicht aber auch schon heute mal sehen :D
Bild

RavenLaGrande
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 322
Wohnort: Salem

Beitragvon RavenLaGrande » Mi 10 Nov, 2010 20:24

Immer mit der Ruhe =) Es soll schon jeder seinen Tag in aller Ruhe zu Ende bringen. Wir laufen alle im Moment ja noch sehr synchron, also dürfte es da keine Schwierigkeiten geben.
Bild

„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.“
~Zoe und Raven~
seit 1993

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Sa 13 Nov, 2010 16:25

Also, aber ihr könntet doch wenigstens laaaaaangsam mal anfangen euren Tag zu beenden ;)
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 18 Nov, 2010 18:54

Oh, ihr seid so lieb, dass ihr meinen Justin erstmal abgelenkt habt. ^_^
Ich werde ihn mal aufs Zimmer schicken, denn kann er da schonmal seine Sachen auspacken ect. Und da machts denn auch nicht arg so viel aus, wenn ich die Tage nicht soo oft schreib.. (:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 18 Nov, 2010 19:06

Krümelchen, du könntest dich auch langsam auf den Weg zum Club bewegen, denn Tomm etc. tauchen da bald auch und da sollten wir dich vorher schon drin haben
Bild

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Fr 19 Nov, 2010 12:07

Ok, ich beweg mich dorthin^^

(Hoffentlich schaff ich's noch rechtzeitig, ansonsten könnte Tom ja etwas länger brauchen mitm stylen. Vor allem die Haare, die brauchen doch seeeehr viel Zuwendung XD)
Bild

RavenLaGrande
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 322
Wohnort: Salem

Beitragvon RavenLaGrande » Do 30 Dez, 2010 21:18

*snief* Irgendwie ist das Spiel eingeschlafen... Ich hoffe ganz doll, dass sich nach den Feiertagen wieder etwas tut und ihr alle wieder kommt *snief*
Es hat doch noch gar nicht richtig angefangen :'(
Bild

„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.“
~Zoe und Raven~
seit 1993

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 17 Jan, 2011 21:22

HUHUHU LEUTCHEN!!!!!!

DE WEIHNACHTSPAUSE IST VORBEI!!!! KOMMT SPIELEN. DENN WIR WOLLEN DOCH WENIGSTENS DEN ERSTEN TAG SCHAFFEN.
DER ABEND BIRGT NOCH DIE EIN ODER ANDERE ÜBERRASCHUNG UND DIE MORGIGE ENFÜHRUNGSVORLESUNG IST WICHTIG!!!
Bild

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Di 18 Jan, 2011 21:54

Joar, ich will auch weiter spielen.

Also, kommt ma in den Club, damit Lily euch bedienen kann.^^
Bild