Moderator: Weltenrichter

Secret of Hogwarts (Playingthreat)

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 27 Apr, 2007 19:28

Das Wesen war ihr jetzt so nah, dass es kaum mehr eine handbreit Platz zwischen ihnen hatte. Candra spürte den stechenden Schmerz in ihrer Wange und Schulter. Tränen liefen ihr über das Gesicht. Sie konnte seinen schimmligen Atem riechen, als es seine knochige Hand um ihre Kehle legte. Candra konnte sich nicht wehren. Sie spürte, wie die Kraft aus ihr wich. Vor ihrem Augen blitzten Bilder. Ihre Mutter, ihr Vater, ihr Bruder. Das Bild ihres Bruder blieb klar vor ihr hängen. "Chris", murmelte sie leise. Dann verblasste das Bild und veränderte sich. Das Bild zwei strahlender Augen entstand in ihrem Kopf, aber sie konnte sie nicht zuordnen.

Sie merkte, wie sie abschweifte, sich ihr Geist und ihre Seele von ihrem Körper trennte. Es wurde schwarz vor ihrer Augen und sie spürte noch, wie das Wesen eine Genugtuung ausstrahlte. Dann hörte sie das dumpfe Geräusch von rennenden Pfoten auf dem Boden, bevor sie in ein schwarzes Loch fiel.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 27 Apr, 2007 19:49

Leno dachte imme noch angestrengt nach und konnte nicht zu sehen wie er sie berührte, eine Art Wut kroch in ihm hoch. Früher war es ihm egal gewesen doch irgend was war in den Zeiten geschehen.

Er kämpfte gegen den Fluch an. Imemrn och fasste er den Gedanken an Centro, kaum dachte er den FLuch gebrochen zu haben sah er schon von weiten eine Schwarze Gestallt die auf sie zu rannte.

Es war Centro da war sich Leno ziemlich sicher. Als es nun ziemlich nah war hörte er das vertraute knurren wenn er zur Hilfe eilte. Centro machte einen Satz und sprang das Wesen an. Mit gezückten Krallen traf Centro das Wesne und riss es zu Boden. Er biss hinein und es schien als were es ein Volltreffer gewesen. Das Wesen kaum einen Ton der Nach shcmerzen klang und umso fester Biss Centro hinein. Candra war während dessen zu Boden Gefallen.

Leno hatte den Fluch gebrochen und rannte zu Candra hin. Während Centro immern och mit Dem Wesen beschäftigt war. Hob Leno Candra auf und legte sie behutsam neben einen Baum.
Centro hatte nun aufgehört zu beissen und blieb vor dem leblosen Körper stehen. "Danke mein Alter Freund!" sagte er unter schmerzen hervor. Centro ein Wolf mit dichten schwarzen Fell und hellblauen Augen kam auf Leno zu und bellte ihn freudig an.

Lenno strich ihm durchs Fell und blickte dann wieder zu Candra. Er stand wieder auf und nahm Candra wieder hoch. Er ging in Richtung zurück, er wusste wo es eine Quelle gab, keien zwei Minuten Später legte Er Candra auf der weichen von Tau bedeckten Wiese ab und schöpfte etwas Wasser heraus. Centro war bei dem leblosen Körper geblieben und kam wenige später wieder.

Du musst wieder aufwachen! dachte Leno streng nach und ließ sich neben ihr nieder. Er nahm seinen Zauberstab und ließ sich ein Tuch herbei zaubern was er in den See tunkte und Candras wunden Damit säuberte.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 27 Apr, 2007 21:00

Candra spürte, wie ihr jemand Wasser über das Gesicht tropfen liess. Sie wusste nicht, wieso, aber es beruhigte sie sehr. Ihr Kopf fühlte sich an, als hätte jemand auf sie eingeschlagen. Langsam kamen die Erinnerungen zurück und damit auch der Schmerz in ihrem Gesicht und ihrer Schulter. Sie stöhnte leise auf vor Schmerz, als sie etwas Kaltes in ihrer Wunde spürte. Sofort wurde es weggezogen und sie hörte eine Stimme, die fern klang. „Candra? Kannst du mich hören? Cara!“ Candra öffnete langsam die Augen und blickte in das blutüberströmte Gesicht von Leno. Sie versuchte, sich aufzurichten, liess es aber bleiben, da sich in ihrem Kopf alles drehte. „Was ist passiert? Wo ist dieses..dieses Etwas?“, fragte sie leise. „Es ist weg. Es ist alles gut.“, sagte Leno beruhigend. Candra schloss kurz die Augen. „Da war noch etwas anderes. Kurz bevor ich ohnmächtig geworden bin.“, sagte sie matt. Leno lächelte. „Ja, das war Centro. Ein guter Freund von mir.“ Candra öffnete die Augen und wandte den Kopf. Dort sass ein wunderschöner Wolf mit blauen Augen. Candra lächelte sanft und streckte die Hand nach ihm aus. Der Wolf kam vorsichtig an sie heran und schnupperte kurz an ihrer Hand. Sie berührte sachte sein Fell und sah ihm in die Augen. „Vielen Dank“, flüsterte sie.

Ihr Kopf fühlte sich langsam wieder einigermassen normal an und sie setzte sich vorsichtig auf. Sie betrachtete Lenos Gesicht und nahm ihm das Tuch aus der Hand. Sie tunkte es in die Quelle und wand es aus. Dann berührte sie vorsichtig Lenos Wunden damit. Er zuckte kurz zusammen, liess es aber zu.

„Es tut mir Leid Leno.“,
sagte sie nach einer Weile. „Es ist alles meine Schuld. Wir hätten nicht in den Wald gehen sollen, ich hätte nicht hinter diesen verdammten Busch sehen sollen!“

Candra wollte gerade die letzte Wunde säubern, als Leno sie an der Hand packte und sie ernst ansah
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 27 Apr, 2007 21:49

Leno schaute in ihre Augen und wieder kam ein komisches Gefühl durch sein Körper. Es war komisch der Rausch seiner Gefühle glitt in ihn durch. "Es ist nicht deine Schuld Cara! Keiner von uns ist Schuld! Ich weiß nur so viel das es jemand auf mich abgesehen hat! Ich schätze meine Eltern, wenn sie erfahren haben das ich noch lebe!" meinte er und ließ seinen Blick nicht von ihr. "Aber deine Schuld ist es nicht!" dann verstummte er und ließ ihre Hand wieder los.

Nur noch das Zufriedene häscheln und bellen von Centro war zu hören! Irgend wie genoss Leno die Stille. Ein weiteres komisches Gefühl glitt in ihm durch als er sie wieder ansah. Er woltle sich nähern. Aber er tat es nicht etwas ließ ihn zögern. Er blickte kurz zu Boden, als er wieder auf Blickte ging es nicht mehr anders. Leno zog Candra zu sich hin und gab ihr einen innigen Kuss. Er schloss seine Augen und löste sich augenblicklich wieder von ihr. Leno blickte auf den Boden und dachte nach was gerade überhaupt passiert ist.

"`tschuldige, ich wollte das nicht!" kam es aus ihm heraus. Nun wollte Leno sie erst Recht nicht mehr an sehen, er hatte befürchtet das sie denken würde er spinnt oder er würde nru mit ihr spielen wie er es mit mansch anderen Mädchen getan hatte. Doch er war sicher das es bei ihr anders war. Diese GEfühle hatten lange angedauert, doch das sie ausgerechnet heute ausbrachen das wusste er nicht.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 27 Apr, 2007 22:40

Als Leno ihre Hand wieder losgelassen hatte, wusste sie nicht recht, was sie jetzt machen sollte. Sie wünschte, er hätte sie länger gehalten. Candras Blick fiel auf den Wolf der zufrieden neben ihnen sass und hechelte. Plötzlich spürte sie, wie Leno sie erneut anblickte. Sie sah ihn in die Augen und bevor sie überhaupt reagieren konnte, zog er sie an sich und gab ihr einen Kuss. So schnell dieser Kuss gekommen war, war er auch schon wieder zu Ende. Leno murmelte „tschuldige, ich wollte das nicht.“ Candra antwortete nicht gleich. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Sie und Leno waren schon seit ihrem ersten Jahr in Hogwarts Freunde und es liess sich auch nicht leugnen, dass sich ihre Gefühle ihm gegenüber entwickelt hatten, zu etwas grösserem, als das sie sich je eingestanden hätte. Aber Leno war nicht dafür bekannt, sich für nur ein Mädchen zu interessieren.

Candra sah auf den Boden. Sie fühlte sich in seiner Nähe wohl und beschützt. Und er würde sein Leben für ihres riskieren, dass hatte er heute bewiesen. Und doch nagte der Zweifel an Candra. Sie konnte die letzten Tage nicht vergessen. Er hatte sie so sehr verletzt.

Leno, ich..“, begann sie zögernd. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Sie würde in beiden Fällen etwas Falsches sagen. „Ich kann..“, doch weiter kam sie nicht.

„MISS MILLER, MISTER BIZZARDE!“, rief plötzlich eine Stimme durch den Wald. Candra und Leno zuckten zusammen, was ihre Wunden erneut schmerzen liess. Sie sahen auf und entdeckten nicht weit von ihnen Professor Dumbledore, wie er mit grossen Schritten auf sie zukam. „Was tut ihr bitteschön hier mitten im Wald und um himmels Willen, was ist mit euch passiert?“ Seine sonst so fröhlichen Augen funkelten sie wütend und besorgt an.

„Wir wurden angegriffen Professor.“, sagte Candra knapp. Dumbledore hob eine Augenbraue. „Kommen Sie mit. Sie werden mit mir in mein Büro kommen.“ Candra warf Leno einen Blick zu und stand auf. Ohne ein weiteres Wort folgten sie Dumbledore über die Länderreinen. Instiktiv griff Candra nach Lenos Hand.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 28 Apr, 2007 11:59

Leno er wiederte ihren Griff und sie folgten Dumbeldore der anscheind nichts anderes tun musste als genau den Vordereingang zu nehmen.
Viele Schüler blickten sie komisch oder entsetzt an, einige Mädchen warfen Candra einen wütenden Blick zu.

Leno ignoriete die Blick und als sie endlich im Siebten Stock ankamen ließ Leno Candra wieder los. Albus ging als erster rein, danach kam Candrau nd als letztes er. Die Treppe setzte sich ruckartig in Bewegung und als sie oben waren, betraten sie den Raum und setzten sich auf die Stühle.
Es herschte Stille, alle drei Blickten sich nur an. Doch die Stille wurde von Dumbeldores Stimme unterbochen "Was habt ihr euch dabei nur gedacht, draußen in den Verbotenen Wald zu gehen, wobei ihr in die Gemeinschaftsräume sollt!" er hielt inne "Udn wie seht ihr dne aus was ist euch dann passier?" hackte er dann nach.
Leno holte kurz Luft und wollte was sagen, doch die Stimme blieb ihm weg. Er wusste das Man Dumbeldor viel anvertrauen konnte, doch er hatte es nicht vorgehabt zu erzählen. Selbst wen ner redete um so mehr tat seine Wunde weh.

Doch der durchstringende Blick des Professors ließ Leno's Stimme wieder zu sich kommen "Wir warne im verbotenen Wald! Weil ich was verloren habe! Und da ich nicht nach gedacht habe was in dem Wald noch alles so drinn ist, hat uns irgend so eine Raubkatze angegriffen." log Leno und blickte Albus streng in die Augen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 28 Apr, 2007 12:21

Candra hielt ihren Blick gesenkt, während Leno etwas von einem Raubtier erzählte. "Kein Tier könnte euch so zurichten Lenore. Also erzählt mir hier keine Lügengeschichten. Das mag ich nicht. Ihr zwei habt euch heute mehreren Schulregeln wiedersetzt. Und nicht nur heute. Euer Verhalten in letzter Zeit war ziemlich miserabel.", sagte Dumbledore mit fester Stimme.

Candra hob den Blick und sah kurz zu Leno hinüber, der seinen Blick starr auf Dumbledore gerichtet hatte. Dumbledore sah ihr in die Augen. "Candra.", sagte er langsam "was ist passiert im Wald?" Candra schluckte und räupserte sich. "Wie schon gesagt, Professor. Wir wurden angegriffen.", sagte sie leise. "Das weiss ich bereits. Erzählt mir mehr davon. Ich weiss, es wird schlimm, alles noch einmal zu durchleben, aber es muss sein."
Candra sah kurz zu Leno, der sich nicht rührte. Dann räusperte sich noch einmal. "Wir wissen nicht, was es war. Wir haben es hinter einen Busch ein totes Einhorn gefunden und ein Wesen war darüber gebeugt und hat sein blut getrunken. Als es uns bemerkt hat, hat es zuerst Leno und danach mich geschlagen." Candra hielt kurz inne und befühlte ihre Wunde. "Leno wurde erneut geschlagen und der zauberstab fiel ihm aus der hand. Ich schaffte es irgendwie, das Wesen zu entwaffnen und konnte Leno den Zauberstab zurückgeben. Das Etwas umkreiste uns und sagte, dass es uns umbringen wird." Ihre Stimme stockte und sie brach ab.

Sie sah sich hilfe suchend zu Leno um.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 28 Apr, 2007 12:34

Er sah sich gezwungen weiter zu reden und holte dafür tief luft. "Wieder rum kam es zu mir, wir hatten ein kleines gEspräch bis ich ihn niederschlug weil es nicht anders ging. Kurze Zeit darauf später bekam ich von diesem hässlichen etwas nen tritt verpasst später noch ne Klammerfluch.!" er stoppte kurz und blieckte zu Candra bevor er weiter sprach "Er wand sich wieder zu Cara und würgte sie! Ich konnte ja schlecht was machen! Außer das ich einen alten Freund von mir zur Hilfe geholt habe der glaube noch im Gelände sitzt! Ja und den Rest wollen sie bestimmt nicht wissen! Weil sie danach kamen!" endete er. Dumbeldor hatten den beiden aufmerksam zu gehört und als Leno endete stand er auf.

"Ich hatte gesagt ihr sollt mir alles erzählen! Ihr wisst auch wenn ich gedult habe, dasi ch es nicht leiden kann wenn ihr um den wunden Punkt umher redet! Also ich höre...?" meinte Albus wieder streng und ernst.

"Wollen sie jetzt wissen, was ich und Candra gemacht haben oder wie? Das Wesen war tot und wir sind zu ner Quelle gegangen mehr auch nicht, danach kamen sie Professor!" Leno blickte wieder kurz zu Candra und dann wieder zu Albus.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 28 Apr, 2007 12:45

"Wir haben unsere Wunden gesäubert und geredet. Und dann sind Sie gekommen Professor", bestätigte Candra. Sie hatte keine grosse Lust dem Schulleiter von ihrem Kuss zu erzählen.

Dumbledore sah die beiden einen Moment lang an. "Davon rede ich nicht Miss Miller.", sagte er und blickte sie ernst an. "Wieso seit ihr zwei überhaupt in den Wald gegangen? Wieso habt ihr euch einen direkten Befehl meinerseits ignoriert?"

Candra wusste nicht recht, was sie sagen sollte. Auch Leno sagte nichts. Candra verstand plötzlich und sah Leno an. "Er meint den Brief", sagte sie leise. Sie blickte auf und sah, dass Dumbledore sie beobachtete.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 28 Apr, 2007 12:59

Sein Gesichtsausdruck änderte sich schnell und er schaute ernst und wütend zu gleich.
Wieso musste Candra das jetzt auch noch erwähnen. Er war nicht in den Wald gegangen wegen dem Brief. Er wollte nur nach einer Spur suchen. Weg von Hogwarts sein.

Dumbeldore blickte nun zu Leno der seinen Blick stand hielt.
"Ah sie wollen dasi ch ihnen von den brief erzähle? Von dem sie sicherlich schon alles wissen? Oder sehe ich das anders?" Fuhr Leno den Professor an, er war kurz davor auf zu stehen und zu schreien.
"Ja klar, wenn sie das schon wissen warum soll ich mich dazu noch äußern!
Ah ich weiß wie ein großes Kompliment machen...." er hielt inne und schien so zu tun als würde er überlegen.

"Ich freu mich ja so riesig, Todessereltern zu haben, die anscheind jetzt schon Leute schicken die mich versuchen zu TÖTEN!" Er war aufgestanden und seine Stimme wurde lauter das hatte er erst später mit bekommen. Doch Dumbeldore blieb gelassen auf seinen Stuhl sitzen und ließ sich anscheind anschrein. So hatte Leno den anschein und das Candra in ihrem Stuhl kurz zusammen gezuckt ist hatte er auch bemerkt.

Langsam ließ er sich wieder auf seinen Stuhl fallen und blickte immer noch wütend. Was Leno nicht merkte das er an seiner Wunde wieder stark blutete, dasl ag aber auch nur daran das durch sein ganzen Ausraster das blut in den Kopf gestiegen war.
Wieder herschte stille und diesmal erhob sich Dumbeldore "Wenn du dich wieder beruhigt hast Mr. Bizzarde werden wir unser Gespräch fortsetzen!" meinte er und blickte lEno wieder durchdringend an.

"Ist okey! Ich hab mich beruhigt!" sagte Leno nur und blickte wo anders hin. Das hatte ihm einfach nur noch gepasst, er wollte nicht daran erinnert werden. GErade eben hatte er wieder alles in den Griff bekommen und schon schien wieder alles ins Wanken zu rücken.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 28 Apr, 2007 13:26

"Ich wusste nicht, was im Brief stand Mr. Bizzarde. Ich weiss lediglich von deinen Eltern, dass du nicht ihr leiblicher Sohn bist."

Candra sah erschrocken zu Dumbledore. Er wusste, dass Leno ein Adoptivkind war. Leno holte tief luft und wollte schon wieder losschreien, liess es dann aber bleiben. Candra stand auf und blieb kurz stehen, weil ihre Schulter schmerzte. Sie ging hinüber zu Leno und legte ihm die Hand auf die Schulter. Es war ihr gerade egal, dass Dumbledore in der Nähe war. Sie nahm ihre Hand von seiner Schulter und kniete sich vor ihn hin und sah ihm in die Augen. Sie sah, dass er ihrem Blick auswich und nahm ihn bei der Hand. "Leno, bitte. Ich wollte den Brief nicht erwähnen." Er sah in ihre Augen und plötzlich begriff Candra etwas. Schnell liess sie seine Hand los und stand verwirrt auf. Sie erinnerte sich an die Minute, bevor sie im Wald ohnmächtige geworden war. Sie wusste, wessen Augenpaar sie gesehen hatte.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 28 Apr, 2007 13:48

Leno wollte etwas erwiedern ließ es jedoch bleiben. Den er hatte nicht die richtige Lust dafür, Candra wieder anzuschreien einmal hatte gereicht und als sie ihm sagte das sie es nicht wollte und seine Hand plötzlich los ließ blickte er sie verwirrt an.

Wasi st den jetzt schon wieder los, habe ich was falsch gemacht?

"Sie wussten das ich adoptiert wurde?" fragte er in einer unormalen ruhigen Stimme!. Das wieder rum vielleicht nru daran lag das Candra vor ihm war.
"Allerdings, ich ließ es aber deinen Eltern überlassen wann sie es dir sagen!" gab der Professor zurück. Leno schüttelte Augenblicklich langsam den Kopf. Er verstand es einfach nicht, er erfuhr es als letztes und nun musste er sich damit abfinden das jeder versuchte ihn zu töten. LEno wunderte es nur warum noch kein Kopfgeld für ihn ausstand. Bei dem lächerlichen Gedanken musste er selbst lachen.

"Dan nwissen sies jetzt. Das ich Todessereltern habe! ISt das der Grund warum sie mich sprechen wollten. Oder gibt es da noch einen anderen? Was wollen sie noch wissen?" fragte er dann wieder in einer merkwürdigen Stimme die gar nicht zu ihm passte.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 28 Apr, 2007 14:06

"Das ist im Moment alles, was ich wissen will Leno."

Er lächelte ihm zu und sah dann zu Candra, die noch immer einwenig verwirrt dastand.

Seine Augen. Es waren seine Augen, dachte sie. Sie warf einen kurzen Blick auf Leno, der sie verwirrt betrachtete. Sie wandte sich wieder von ihm ab.

"Ich denke, es ist am besten, wenn ihr zwei jetzt in den Krankenflügel geht. Danach wünsche ich, dass ihr sofort in den Gemeinschaftsraum geht, und dort bleibt. Für euch beide ist es zur zeit gefährlich, alleine herumzuspatzieren. Also haltet euch daran!", sagte Dumbledore ernst.

Candra nickte und ging zur Tür. Sie wartete bis Leno auch aufgestanden war und zusammen verliessen sie das Büro und stiegen die Wendeltreppe hinunter.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 28 Apr, 2007 14:28

Leno folgte Candra und lief neben ihr. Er hatte keine große lust jetzt zu reden. Er wüsste nicht mal was er sagen sollte.

Lange war der Weg bis zum Krankenflügel nicht, doch er fühlte sich so an als wären sie schon 10 Stunden gelaufen.

Langsam tat es ihn leid dauernt Wutausbrüche der letzten Zeit zu haben. Er wollte das nicht, doch er konnte es einfach nicht begreifen warum gerade er solche Eltern haben musste.

Vielleicht war es auch richtig das er es Dumbeldore gesagt hatte, na ja eher angeschrien. Aber was solls. Er und Candra hatten mit Dumbeldore sowieso noch ein Gespräch offen wegen der Snapes Sache.
Da fiel Leno gleich wieder ein das er mit Candra heute wieder da hin musste doch er wollte nicht. Nicht in diesen Zuständen.
Als sie nu nendlich vor der großen Tür di zum Krankenflügel führte stehen blieb. Öffnete er und gewährte Candra den Vortritt.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 28 Apr, 2007 14:45

Candra trat in den das Krankenzimmer und setzte sich auf das nächste Bett und wartete. Leno stand etwas unentschlossen da. Candra sah ihn an.

"Leno, das was vorhin im Wald geschehen ist.."

"Du meine Güte! Was ist mit euch passiert?", kam es von der Seite.

Madame Pomfrey wuselte auf sie zu und besah sich ihre Wunde. Weder Candra noch Leno klärten sie auf, aber es schien ihr auch egal zu sein. Sie nahm eine Flüssigkeit aus dem Regal und betupfte damit ein Tuch. Sie setzte sich neben Candra und legte ihr das Tuch auf die Wunde. Candra zuckte zusammen. Die Wunde begann sofort zu brennen. Ihre Augen tränten, als Madame Pomfrey endlich damit fertig war.

"Komisch", sagte sie. "Die Wunde sieht kein Stück besser aus. Kommen Sie her Mr. Bizzarde. Vielleicht klappt es bei ihnen."
* * * * * * * * * *

cron