Das letzte Wort in Buch 7 !

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Do 27 Okt, 2005 17:45

nehmt mich jetzt nicht ernst:

ron und hermine hielten sich an den händen,.. sie konnten es kaum glauben ihre iiebe hatte den krieg überlegt,..
doch dann dachten sie an die, denen es nicht so gut ergangen war, die das größte opfer gebracht haben - ihr leben,.. sie dachten an harry und seine narbe,....
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 27 Okt, 2005 18:42

hermione weasley dein Text gefällt mir ausgesprochen gut.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Rom Tiddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 197

Beitragvon Rom Tiddle » Do 27 Okt, 2005 21:53

mir auch
der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei gryffindors ist das anders rum!

fighting for peace is like fucking for virginity

*+*!SaVe WaTeR..ShOwEr WiTh SoMeOnE!!*+*

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Do 27 Okt, 2005 22:11

ich kritisiere eure texte doch auch nicht auf diese art oder, ich finde jede idee die hier steht gut weil sie einfach die eigene art von vorstellungen wiederspiegelt.

aber jetzt mal eine erklährung.
ich fänd es nicht gut wenn man Harry Potter einfach so im letzten abschnitt abhackt würde...es ist für mich relativ wichtig dass die geschichte irgendwo immer in den köpfen weiterlebt und soetwas erreicht man meiner meinung nach besonders gut wenn man ein unvollständiges ende schreibt und sich die leser danach noch darüber gedanken machen müssen...

und das habe ich ja anscheinend auch erreicht denn sonst hättet ihr mich ja nicht gefragt was das sollte...ich hab mir da schon was bei gedacht und ich sag noch mal das das nur MEIN traumende wäre, realistisch gesehen glaube ich sowieso das der letzte horcrux harry selber ist und er am ende stirbt...
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Do 27 Okt, 2005 23:09

Hier noch eine theorie:

und so beschloss gandalf alle zauberer und hexen davon zu überzeugen mittelerde zu verlassen, denn kein muggel sollte je von dem großen kampf zwischen sauron und harry potter erfahren.und so bleibt die frage: gab es ihn wirklich, den jungen mit den großen haarigen füßen (äh...ich meine mit der Narbe)?




:wink: :wink:
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

hedwigowl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Im warmen Süden Österreichs

Beitragvon hedwigowl » Do 03 Nov, 2005 09:36

Also was das letzte Wort sein wird, darauf will ich mich nict festlegen, finde die Frage aber sehr interessant. Ich denke, dass es kein Satz sein wird, der den Leser mit dem gefühl zurücklässt, dass Die Geschichte von Harry Potter endgültig abgeschlossen ist. Vielleicht weist er auf eine zukünftige Familie hin auf die Kinder von Ginny und Harry, vielleicht hat die Wahrsagerin einen ihrer lichten Momente und prophezeit ihnen etwas in der Art.
Spontane Andere Idee :


Melric hielt den Brief in seinen Händen. Er blicke auf das rote Siegel in dessen Mitte ein verziertes H war und wusste Hogwarts würde seine Türen wieder öffnen. Die spärlichen Gerüchte, die es vom Kampf zwischen Harry und dem du weißt schon wen gegeben hatte , hatten ihn daran zweifeln lassen, dass er diese ,in seinen Augen beste Schule aller Schulen , je von innen sehen würde.

"Danke, Harry" flüsterte er, "Danke" und wischte sich über die Augen. dann rannte er ins Haus :" Mom" brüllte er, "Mom, wir müssen in die Winkelgasse, einkaufen ich brauche einen Zauberstab, einen Umhang, Bücher, und welches Tier darf ich mitnehemen ....?" ....

Campusanis
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 22.10.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Marbürg

Beitragvon Campusanis » Do 03 Nov, 2005 17:45

Meine Theorie ist ja, dass nicht Harry selbst der letzte Horkrux ist, sondern die Narbe, die er sich im vorletzten Kapitel oder so unter Todesqualen rausoperiert und sich dann an die Wand hängt.

"... und so setzte er sich oft hin und betrachtete seine Narbe."
Na ja... ;)

Gruß,
Campusanis

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 03 Nov, 2005 18:11

Na ja...
Aber irgentwie hab ich das Gefühl das die Narbe im letzten Buch verschwindet.

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Fr 04 Nov, 2005 14:28

Nachdem Harry DD umgebracht hatte indem er ihm den Trank trinken lies,verbündet er sich mit Voldy und hilft ihm die Horcruxe zu schützen. Fred und Georges sind schon lange auf der dunklen Seite. (Ihr Scherzartikelladen war nur Tarnung, in Wirklichkeit handelten sie mit Burgin und Burkes)
Als dann noch Lupin, James und Sirius (beide sind auferstanden) die Seiten wechseln scheint alles perfekt und sie vernichten jeden, der sich ihnen in den Weg stellt.
Doch irgentwann ist Harry eifersüchtig auf Voldy da er ihm ja schon soviel angetan hat (z.B die hässliche Narbe auf der Stirn) und trotzdem der Boss ist vor dem alle Angst haben und nichtmal jemand sich traut seinen Namen auszusprechen. So kam es das Harry Voldy tötet und die Weltmacht ergreift.

Mist das endet jetzt aber nicht mit Narbe....
Naja ist eben bei der Übersetzung verloren gegangen ;)

Campusanis
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 22.10.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Marbürg

Beitragvon Campusanis » Fr 04 Nov, 2005 19:46

Wirklich, der Übersetzer könnte den Spaß ja wenigstens mitmachen und das deutsche Buch mit dem gleichen Wort (schon übersetzt natürlich ;) ) enden lassen, wie das Original.

Gruß,
Campusanis

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Fr 04 Nov, 2005 20:23

hehehe
Das wär echt gut
Aber wenn jemand nicht weiß was scar heißt und kein Wörterbuch hat ;)

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Fr 04 Nov, 2005 22:43

Scar heisst Narbe! Also bitte!

Campusanis
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 22.10.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Marbürg

Beitragvon Campusanis » Sa 05 Nov, 2005 00:30

Äh, hä? Ich denke schon, dass der Übersetzer ein Wörterbuch hat!? ;)

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 01:06

Ich glaub nicht! Er kann bestimmt Englisch und Deutsch perfekt!
Sonst hätten sie ihn ja nicht genommen, oder?

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 05 Nov, 2005 03:18

@topic

das letzte wort ist bestimmt: und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute =)
ne, ernst.
die letzte szene ist bestimmt die, wo harry beerdigt wird!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!