Habt ihr Angst vor der letzten Seite im Buch ?

Brinalili
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 200
Wohnort: Brakel

Beitragvon Brinalili » Mo 17 Okt, 2005 14:16

Also Angst vor der letzten Seite habe ich auch nicht, nur ich denke ich werde traurig sein, wenn ich die letzte Seite gelsen haben, weil ich ab da weiss das die Gescihte um Harry Potter ein Ende haben wird.
Lebe das Leben so wie du es willst!

Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Bild

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mo 17 Okt, 2005 14:23

Angst habe ich nicht...
aber ich finde es traurig, das Buch zuzuschlagen und zu wissen, dass man nie wieder ein neues öffnen wird.
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 24 Okt, 2005 20:46

Nein! Ich habe keine Angst vor der letzten Seite. Die Hauptsache ist das Ron + Hermine endlich zusammenkommen. Alles andere ist für mich persönlich Nebensache.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Escardos
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.10.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Escardos » Mo 24 Okt, 2005 21:15

Is zwar mit sicherheit komisch, dass dann keine HP-Bücher mehr folgen, aber es gibt ja noch die Filme.
Gilde der Werwöfe

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 24 Okt, 2005 21:59

Das dauert dann aber auch noch eine ganze Weile bis die alle verfilmt sind.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 24 Okt, 2005 22:23

Naja, ich weiss nicht, wie ihr "Angst" definiert...
Ich werde mich sicher irgendwie zurückhalten, was die letzte Seite betrifft, und ich werd höchstwarscheinlich ein unendlich trauriges Gefühl in meinem Herzen haben...
Heulen und so weiter, na klar.... :(
Doch man sollte in jedem was positives sehen, und da ich nicht an Zufälle glaube, sollten wir drüber froh sein, das mal eine Frau die am Abgrund des Armseins lebte, eine brilliante Idee über einen jungen Namens Harry Potter hatte, und somit anfing, das erste Wort zu schreiben. Und aus diesem Wort wurden ja schliesslich 7 Bücher! :D (bzw. werden noch)

Hey, ich hab da mal gleich eine Idee, wie wäre es wenn wir, nach dem das 7. Buch erscheint, zu Ehren von JKR und HP eine Schlussrede verfassen?
Sollte aber ne gaaanz lange Schlussrede sein, vll von jedem der User, der mitmachen will, einige Sätze oder so :D

Das 7. Buch wird für mich auf jeden Fall emotional sein...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mo 24 Okt, 2005 22:27

ich finde deine Idee gar nicht so schlecht ehrlich gesagt.

Ich weis snru eines nach dem 7ten Buch kann ich mich noch auf den 7ten Teil des Films freuen ggg
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Professor Slughorn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Winsen

Beitragvon Professor Slughorn » Di 25 Okt, 2005 12:10

Ich kann es nicht erwarten aber habe auch etwas Angst ,was wird passieren oder auch kann ich es nicht zuschlagen.
Mitglied in Snape´s a Troll

Bild

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Di 25 Okt, 2005 19:36

Also so direkt Angst nich, aber ich denke, dass es so sein wird, dass ich heulen werde wien Schlosshund und die ganze zeit denken werde "Kann nich vorbei sein, kann nich vorbei sein, kann nich vorbei sein"!
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

HermioneHof
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Hof

Beitragvon HermioneHof » Sa 05 Nov, 2005 22:28

Es wird wohl ein trauriges Ende werden und egal wie es ausgeht, auch hier werd ich wohl wieder weinen... Seit dem 4. Band ja nichts neues... Aber so ein Abschluss ist sicher härter, als die Warterei nach jedem Band...

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Fr 11 Nov, 2005 14:47

Also Angst hab ich nicht gerade aaber irgentwie will ich eben nicht das es aus ist weil mir wahrscheinlich dann erst klar wird das die geschichte aus ist und außerdem kann es ja sein das etwas passiert das ich nicht erwartet hätte oder jemand stirbt oder so und do han ich doch e bische panik.
Bild

The Malfoys
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 275

Beitragvon The Malfoys » Fr 11 Nov, 2005 18:23

Ich kann mir gar nicht vorstellen, das es wirklich zu ende gehen soll... unvorstellbar! ich werde es wohl erst realisieren wenn ichs in der Hand halte und gelesen habe....
...SALAZARS LEGATEE... Bild

Bild

Lunababe
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: in einem kleinen Kaff im Saarland

Beitragvon Lunababe » Fr 11 Nov, 2005 21:47

mir gehts genauso! ich will auch noch garnet so richtig daran denken, dass es demnächst aus ist!!! aber es kommt unwiderruflich... ausser jkr hat auf einmal keinen bock mehr oda so :wink:
aber dass hoffen wir ja alle net
ich werd wahrscheinlich nach der letzten seite tief durchatmen dann den 7. nochma lesen danach alle 7 hintereinander
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 11 Nov, 2005 22:13

Nichtr direkt vor der letzten Seite, sondern viel mehr vor dem letzten Kapitel. Ich glaub wenn ich auf der letzten Seite angekommen bin, brauch ich erst mal ne Packung Kleenex *heul* weil doch dann ganz endgültig und unwiederbringlich schluß isssss :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 12 Nov, 2005 11:53

wir haben alle noch zwei jahre um uns darauf vorzubereiten. es ist ja nicht so dass es plötzlich kommt. also kopf hoch die welt geht nicht unter dadurch. erfreut euch dessen was bleibt... und das sind sieben gute bücher harry potter.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

cron