Muss Harry sterben...

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 29 Mai, 2006 15:17

*lacht* hihi...runen

no more comment :wink:
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

shahid
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Aachen-Ost

Beitragvon shahid » Mo 29 Mai, 2006 15:21

mhm so kann mans auch sehen :lol: :lol: :lol: aber trotzdem fänd ich es unlogisch oder dumm wenn er so viel glück hatte und jezt doch drauf geht^^

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 29 Mai, 2006 17:36

aber um endgültig mit harry potter abschließen zu können wäre es aus jkr sicht die beste lösung!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

shahid
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Aachen-Ost

Beitragvon shahid » Mo 29 Mai, 2006 18:41

jaja so denk ich auch,aber trotzdem fänd ich es dumm^^ nur weil jkr mit harry abschließen will muss sie ihn ja nicht direkt sterben lassen :wink: :roll:

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 29 Mai, 2006 19:48

Ich sehe schon vor mir, wie JKR die Mafia beauftragt, um Harry zu erledigen...

Aber Mad hat recht - es wäre ein richtiger Abschluss.
Bild

Stefan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Stefan » Do 01 Jun, 2006 14:43

Ich habe gelesen das es einen Epilog geben wird..
Aber Harry wird voldi nicht vernichten
Midglid derGodric´s Gang

Stefan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Stefan » Do 01 Jun, 2006 14:53

Ich denke so weil ICH denke das voldi eine zurückführung machen wird und sich dann an seine gute vergangenheit erinnern wird
Midglid derGodric´s Gang

Katie Bell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 371
Wohnort: zweimal im Jahr NRW, ansonsten Hogwarts

Beitragvon Katie Bell » Sa 03 Jun, 2006 21:13

Also irgendwie ist es schon komisch...
das ist ja immerhin der letzte teil und so oder so werden wir danach über harry kein wort mehr hörn weil die "Geschichte" dann ja eh zuende ist

na ja aber natürlich will ich nicht dass harry ein schlimmes ende findet

Ich wär für ein happy end!
Bild

voldemord
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 5

Beitragvon voldemord » So 11 Jun, 2006 13:26

Harry wird überleben ansonsten hätte der unterricht bei DD ja nix gebracht :P

hermione101
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.08.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon hermione101 » So 13 Aug, 2006 16:41

ich denke schon das harry sterben wird (worüber ich trotzdem nich glüklich sein werde! :cry: )aber ich denke aus dem grund weil ein anderer autor womöglich an harry potter weiterschreiben könnte und wenn harry stirbt kann man das buch ja nicht mehr ''harry potter und....'' nenen.
HARRY POTTER ist einfach das beste
was der welt passieren konnte!!!!
ich grüße alle HARRY POTTER fans
un ich sag den HP hassern:ihr seit schrumpfhörnige schnarschkackler!!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 31 Okt, 2006 15:02

Ja, Oliver Wood, da hast Du sicher recht.

Aber hat nicht JKR selbst in einem kürzlichen Interview gesagt, dass sie andere Autoren verstehen könne, die ihre Helden sterben lassen, um genau so etwas zu vermeiden?

Sicher bieten die Urheberrechte einen gewissen Schutz, aber ich glaube nach 20 Jahren (und die sind schnell rum) wird das irgendwie aufgehoben und als Allgemeingut betrachtet...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Lesekatze1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Saarland

Beitragvon Lesekatze1 » Di 05 Dez, 2006 12:21

ich glaube auch nicht das Harry stirbt. da es wenige Bücher gibt wo der Titelheld stirbt. Auch bestand da nicht mehr die Möglichkeit die reihe nach Band 7 weierzusetzen. Ich bin der Meinung,das irgentwann Jfk die Reihe doch fortsetzen will ( in 10 jahre oder So)