R.A.B. - Regulas A. Black Theorie -Falsch!

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Fr 25 Nov, 2005 15:56

ähm konspi kannst du mir sagen wie ich mitglied beim orden des halbblutprinzen werden kann? :D
grüsse,
lourius
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Fr 25 Nov, 2005 20:25

was du willst in den orden des halblutprinzen eintreten.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 26 Nov, 2005 09:49

in welchem kontext wird aberforth denn erwähnt? kann mich nicht mehr genau dran erinnern
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 26 Nov, 2005 09:53

Die Tatsache, dass er der Wirt ist, kommt heraus, nachdem Dumbledore im 4. Band gesagt hat, dass ihm ein Ziegengeruch anheften würde und der Wirt im Hog's Head eben diesen Geruch im 5. Band verströmt.
Im 6. Band wird er erwähnt, als Harry Mundungus beim Handeln mit den Black-Familienschätzen erwischt - da verschwindet Alberforth schnell, als Harry auftaucht und sich Dung vornimmt.
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 26 Nov, 2005 10:29

alles klar... ok...kann mich wieder erinnern. merci!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

densie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 16

Beitragvon densie » So 27 Nov, 2005 02:35

konsperativum hat geschrieben:na kommt, wenn das mit der holländischen und norwegischen(?) ausgabe stimmt, und so scheint es zu sein, dann gibt es eigentlich kaum noch zweifel wer r.a.b. sein könnte. und immerhin hat harry ja auch dessen famlienbude in besitzt genommen ;-)


holländisch und norwegisch? hab darüber noch nichts gelesen (zugegeben, die langen threads hab ich bisher nicht beachtet...) wo steht denn genaueres darüber?

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 27 Nov, 2005 08:05

In diesem Thread.
Bild

~>*HerMine*<~
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.11.2005
Beiträge: 2

naja...

Beitragvon ~>*HerMine*<~ » So 27 Nov, 2005 11:46

ich glaube nicht,dass man davon ausgehen kann,dass das heißen soll dass er 100 pro nicht mehr vorkommen wird....wie wir alle wissen kann jkr das nur gesgat haben,um uns in die irre zu führen (was ich gut glauben könnte)!jedoch kann man das natürlich auch anders sehen von daher...
8) HF :)
~>* I guess
That this is where we've come to
If you don't want to
Then you don't have to
Believe me *<~

densie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 16

Beitragvon densie » So 27 Nov, 2005 12:58

Victor Krum hat geschrieben:In diesem Thread.


Danke :) Nun hab ich ja mal einen Grund diesen Thread zu lesen *g*

Azrael
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 193

Beitragvon Azrael » So 27 Nov, 2005 14:33

nur mal so ne frage, will net extra nen neuen thread eröffnen, wie heißt eig. sirius' und regulus' mutter? wird das mal erwähnt?

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Re: R.A.B. - Regulas A. Black Theorie -Falsch!

Beitragvon Padfoot201182 » So 27 Nov, 2005 14:38

Hagrid hat geschrieben:Frage: Werden wir noch irgendwas von Sirius" Bruder, Regulus, in den nächsten Büchern hören?

Joanne K. Rowling: Naja, er ist tot, und dadurch ist er ziemlich ruhiggestellt ...


Pflückt das doch mal komplett auseinander: Werden wir noch mal was von ihm hören. Natürlich nicht ist ja tot. JK bezieht sich meiner ansicht nach komplett auf diese Frage und nicht auf den Hintergedanken den der Moderator sich dabei gestellt hat. Dann hätte er fragen müssen: Hat R.A.B. etwas mir Siris Bruder Regulus zu tun?
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 27 Nov, 2005 14:42

jo geht doch eindeutig sehr clever vor. sie versucht immer spielraum zu geben. sie gibt nie eindeutige antworten. sie sagt wir HÖREN ncihts mehr von ihm, weil er ja tot ist. ABER R.A.B. sagte, vielmehr schrieb er, dass er tot sein werde, wollte es jemand lesen. nun ist R.A.B. tot und sirius bruder ist tot. nichts anderes hat joanne gesagt. kann also schon regulus sein.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Do 01 Dez, 2005 13:27

So bin wieder da...

Erstmal @ Victor Krum

Bitte sag mir wo es den thread gibt... Es gibt nur eine RAB heorie und hier sage ich das die theorie nicht geht... Und waurm hat sich der Thread in einen Snape ist gut Thread gemacht??? ^^

Gruß hagrid

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 01 Dez, 2005 18:49

Wieso kannst du deinen 'Gegenbeweis' nicht im R.A.B.-Thread posten? Da wird diese Theorie diskutiert, also kann man da auch gut und gerne etwas gegen diese Theorie sagen.
Den Link findest du in meinem letzten Posting.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 01 Dez, 2005 20:51

Halte es für 90% wahrscheinlich das er es ist!!!!!!!!, da harry,meiner meinung nach das medalion im 5ten schohn in der hand hatte, nämlich im rgal, hat dmals keiner aufbekommen;-) fals das schon gepostet wurde;sry, war lange nte mhr hier, da ich mein passwoert vergessen hatte^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron