Wer wird Band 7 nicht überleben?

Jonnie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 79

Beitragvon Jonnie » Sa 14 Jan, 2006 09:20

Rowling hat ja vor kurzem dem US-Magazin "Tatler" ein Interview gegeben in dem sie meinte:

"Im siebten und letzten Buch wird es einige Tote unter den Guten und Bösen Charakteren geben."

Außerdem erzählte sie da von einem Gespräch mit Neil (ihrem Mann), der meinte "Oh, mach das nicht" als sie gerade den Tod eines besonderen Charakters schrieb, aber sie hat es doch gemacht :lol:

Aber na ja, das ist ja eigentlich ziemlich logisch dass dann auf beiden Seiten ein paar sterben ...
Bild

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Sa 14 Jan, 2006 10:16

seht ihr liegt meine vermutung doch nicht so fern-.-

Snape stirbt..im kampf um den dunklen lord.
Neville rettet jemanden das leben und geht dabei drauf.
Draco hilft (nachdem voldemort seine eltern getötet hat) Harry den dunklen Lord zu schlagen und stirbt oder aber es passiert das gegenteil und er versucht harry zu töten weil der dunkle lord ihn erpresst(draco und sterben? nein.Aaaaaaaaaaaargh das darf nicht sein rowling mach blos keinen fehler!)
Harry stirbt zu 100% und mit ihm der dunkle Lord.
Hermine und Ron überleben und bleiben zusammen.wer sicher auch noch zu 100% krepiert wird denke ich Lupin sein warscheinlich in den armen von tonks...
ach ja Mc Gonnagel wird sicher auch völlig unschuldig ihr leben lassen.
zu dem glaub ich das im 7.buch etwas passiert womit absolut keiner rechnet. ja ich weiss nach meiner theorie sterben ziemlich viele aber rowling hat selber mal gesagt das sie einige für das 7.buch hassen werden und das das nicht nur mit dem möglichen tod harrys zu tun hat.ich denke mal da die meisten mit harrys tod rechnen muss es also was anderes sein das die leute so schocken könnte und was wäre da passender als nicht nur den hauptcharakter sterben zu lassen?Klar man lässt mehr leute sterben!

Ich hoffe mal das es nicht so sein wird aber ich rechne fast damit :(
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

HP_FAN
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Mörfelden 64546

Beitragvon HP_FAN » Sa 14 Jan, 2006 11:37

Was passiert eigentlich mit dem Phönix von DD??
Der is ja weg geflogen, vielleicht kommt der Phönix, Harry im letzten moment zu hilfe und rettet ihm das Leben.
Soweit ich weis hatte nie im Buch jemand darüber gesprocehn was mit einem Phönix passiert, dessen BEsitzer tot ist.

Aber ich denke Ron wird sterben, Snape ist gut, lässt ebenfalls sein Leben oder landet als Verwirrter im St. Mungos oder so.
Harry wird nicht sterben, denke ich.

GreeeTz Skkain
"More and more Imports came from overseas!"
George W. Bush

Jonnie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 79

Beitragvon Jonnie » Sa 14 Jan, 2006 12:11

Draco-Malfoy hat geschrieben:
[...](draco und sterben? nein.Aaaaaaaaaaaargh das darf nicht sein rowling mach blos keinen fehler!)
[...]


da schließ ich mich vollkommen mit an ;-)

Am liebsten wäre mir ja, wenn alle außer die Todesser und Voldy überleben. Aber das ist ja unrealistisch.


und da widersprech ich dann mal. von mir aus können allle AUßER den death eater und voldi sterben ...
Bild

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Sa 14 Jan, 2006 12:39

ganz genau du sagst es jonnie.

bad is good! :wink: :twisted:
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Sa 14 Jan, 2006 12:54

ihr bösen Mädels ihr :twisted:
Ich denke auch das Harry stirbt, weis nicht warum. Fände es aber auch doof wenn nicht, dann ist das Ende wieder so ein klassisches Happy End und wuerde die ganze Geschichte in den vorrangegangenen Buechern kaputt machen.
Snape ins Irrenhaus, ja das klingt plausibel, wenn Voldi merkt das er gut ist, dann hat er schlechte Karten denk ich.

Der Phönix spielt bestimmt noch eine sehr wichtige Rolle. McGonagall stirbt nicht. Ron und Hermine sterben nicht. Neville und Hagrid hoffentlich nicht und Lupin, schwer zu sagen.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 14 Jan, 2006 19:35

lupin stirbt nicht dass will ich nicht glauben!!!!!!!!
jaa snape ins irrrenhaus.....aber ehrlich mal warum sollte voldi gut werden ???alle außer dir daetheatr na das wär mist..fänd ich...
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 14 Jan, 2006 19:48

von mir aus können allle AUßER den death eater und voldi sterben ...


So ists gut, braves Mädchen :mrgreen:


Nein, also ich will nicht das irgendjemand stirbt!

Deshalb alternative: Alle Death Eater werden einer Gerhinwäsche unterzogen. Danach sind sie zwar immer noch edel und so, aber auf der guten Seite. Bei Voldi wird das ebenfalls gemacht, einfach bissl stärker, und dann laufen alle glücklich und froh, nach dem Spruch "Friede, Freude , Eierkuchen" über die Wiese und beglücken sind an dem Nachmittag :mrgreen: :mrgreen:
Ist das nicht toll? :mrgreen:



Und jetzt hört auf zu spekulieren und euch sorgen zu machen, hier porbiert mal stattdessen Oma-Amelias neue Kekse, extra für euch gebacken ... *jedem in den mund steck* :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 14 Jan, 2006 19:52

Und alle haben dabei Rosa Hasenkostüme an und die Schmetterlinge fliegen umher - nicht wahr, Amelia bzw. Oma-Amelia? :mrgreen:
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 14 Jan, 2006 20:02

Theoretisch könntest du gar nicht sprechen da du einen Keks im Mund hast, Vicky hase. :mrgreen: Also please shut up :mrgreen:

(Ahja: Hasenkostüm war die Mode aus dem letzten Jahr, dieses Jahr kommen Omas selbst genähte dran :mrgreen: )
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 14 Jan, 2006 20:37

ich hoffe doch voldie und snape sterben...

LillyPotter
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon LillyPotter » Di 17 Jan, 2006 21:55

Ich bin der Theorie 'Schachspiel' angeschlossen und sage desahlb Ron.
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Fr 20 Jan, 2006 12:54

ich dacht die schachspiel theorie wär falsch....häää..jetzt versteh ich nix mehr
@ lady dragon kill snape :mrgreen:
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Tom Marvolo Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Little Hangleton

Beitragvon Tom Marvolo Riddle » Fr 20 Jan, 2006 18:36

Voldy wird Überleben.Und Harry Wird Sterben.Ich bin Auf der Dunkle Seite :twisted:
Slytherin vor! Salazar vor! Voldemort vor!

Ihr Kätzchen hat unsere Bulldogge Getötet!Was unsere Katze?Ja!Aber wie den ?Er ist dran Erstickt!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 20 Jan, 2006 18:45

Ich denke, dass beide nicht überleben werden. Sowohl Harry als auch Voldy :wink:

cron