Wer wird Band 7 nicht überleben?

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 18 Jul, 2007 14:36

Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Voldi und Harry sterben. Aber da ziemlich sicher ist, dass Hauptcharas sterben tippe ich auf einen von den Beiden und dann auf Ron oder Hermine. Schon heftig, ich will doch garnicht das jemand stirbt... *heul*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Mi 18 Jul, 2007 16:51

ron meietwegen, aber nicht hermine :*(
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 18 Jul, 2007 21:53

ichgalube doch eher daran das tom von harrys hand stirbt und harry evtl von snapes, aber ich galube weder ron noch hermine werden streben, das wäre zu verunsichernd...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Mi 18 Jul, 2007 23:32

Ich knnte mri vorstellen, dass es Percy erwischt... einfach, weil der sich seit dme 5. so unmöglich verhält. JKR würde uns durhc seinen Tod sowas zeigen wollen, wie "Wenn ihr hörig seid ohne n achzudenken, geht ihr unter" . Einfach nur, um selber zum denken anzuregen. Ist aber nur aus dem gefühl heraus.
Nobody knows...

salasa slitherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Essen

Beitragvon salasa slitherin » Di 24 Jul, 2007 17:30

Spoiler
ich glaub das moody(heul,trauer) und einer der weaslyzwillinge stirbt

Florian1511
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Hilden

Beitragvon Florian1511 » Mi 25 Jul, 2007 11:52

ich weiß wer stribt!

//edit: Inhalt von Hermione gelöscht.
Bild
~Mitglied in der Gilde der Werwölfe~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 25 Jul, 2007 12:05

Und ich weiß, wer ein Vollidiot ist und bald aus dem Forum gebannt wird, wenn er so weitermacht, Florian.
Du kennst die Regeln!!!

An alle, die jetzt Florians Spoiler gelesen haben und erschrecken: Vergeßt es. Das stimmt nicht, was der schreibt.
Bild

Maleus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 08.07.2007
Beiträge: 179
Wohnort: thüringer Wald

Beitragvon Maleus » Mi 25 Jul, 2007 20:20

Draco? o.O Warum willst du das Draco stirbt? At Vanillgirl92
~+~ ... worauf ein Licht erschien und die Sonne das Firnament erklomm.Und so kam es, dass die Erniedrigten erhöht und die Hohen erniedringt wurden... ~+~

(Vorwort zum Buch Esther,Vers 10)

Hexenmeister
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 47

Beitragvon Hexenmeister » Do 26 Jul, 2007 12:42

Ich glaube es werden einige nicht überleben!

emma1992
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 2

Beitragvon emma1992 » Fr 27 Jul, 2007 15:36

ich find es stirbt sicher voldi
und wahrscheinlich ein paar vom orden
viell noch fred george oder ginny???

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Sa 28 Jul, 2007 21:37

Es werden doch nur 2 Leute sterben, hat JKR gesagt.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Alisha Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Berlin

Beitragvon Alisha Prince » So 29 Jul, 2007 12:04

ich hoffe JKR kann rechnen, weil 2 stimmt definitiv nicht. kommt natürlich auch drauf an, von welcher Personengruppe sie ausgeht, wenn sie sagt nur 2: von den Guten oder den Bösen oder vom Orden oder von den Hauptpersonen... :wink:

aber ich würd mal meinen das Voldemort mit Sicherheit stirbt, weil sonst wärn ja 7 Jahre Kampf von Harry für die Katz gewesen...und des passt nicht ins Schema...
Bild

†•Dobby•†
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 8
Wohnort: NRW

Beitragvon †•Dobby•† » So 05 Aug, 2007 13:43

Also ich glaub das im letzten kampf voldi zwar stirbt aber dann frag ich mal wie bitteschön...harry hat am ende vom halbblutprinz bewiesen das er keine unverzeihlichen flüche aussprechen kann.....also wie will er voldi denn dann tötel mit nem kitzelfluch???( xD ) vllt. ist aber auch seine narbe ziemlich von bedeutung und sie schmeisst den fluch von voldi zurück oder der letzte kamps findet im ligusterweg 4 statt(waere ja lustig) und dann kommt nochmal soein Priori Incantatem und harrys eltern kommn wieder und besiegen voldi mit harry gemeinsam ......aber auf jedenfall steht für mich fest snape kann net sterben....wieso hat DD ihm immernoch vertraut als snaps ihn töten wollte.....Aber ich hab ja nix gegen die weasleys aba das sind zu viele......ginny (hoffe nicht) koennte ja sterben oder fred und goerge oder percy....RON nicht ...das wuerde rowling nie zulassen das einer der drei hauptcharas stirbt......und wer weiss vielleicht.....wird snape ja sollte er doch auf der guten seite stehen Schulleiter von hogwarts.....aber ich frag mich wie harry jetzt wo DD tot ist von den anderen horcruxen erfaehrt ..vllt. kommt DD ja im schulleiterbüro in ein neues portrait und erzaelt harry so alles was harry tuhen soll......na was haltet ihr davon wenns so laufen wuerde?!
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ...ist tag für tag neben ihr zu sitzen und zu wissen das sie nie ein teil von dir seien wird.....LOVE is PAIN

†•Dobby•†
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 8
Wohnort: NRW

Beitragvon †•Dobby•† » So 05 Aug, 2007 13:47

Aber jemand hatte doch mal die theorie das nagini oder harry ein horcrux seien....aber wenn harry ein horcrux ist ...muss er sich selbst erst zerstoeren um voldi zu töten???(geht doch garnet) .....was wen er hermine befiehlt (oder ron) erst harry und dann voldi umzubringen...so waere frieden ..aba ich glaub das wuerde hermine oder ron NIEMALS tun.....
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ...ist tag für tag neben ihr zu sitzen und zu wissen das sie nie ein teil von dir seien wird.....LOVE is PAIN

Potter's Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Im Kühlschrank

Beitragvon Potter's Girl » So 05 Aug, 2007 18:57

Ich glaube ja das Ginny nicht überlebt, weil sie sich für Harry opfert, weie es hu seiner Zeit schon seine Mutter für ihn getan hat!

Ansonsten noch Luna, Neville und Draco
DEUTSCHLAND IST FUSSBALLWELTMEISTER

Was die Männer nicht geschafft ... schaaaalalalala Haben jetzt die Frauen gemacht ... schaaaalalalalalalalallaaaaaaaa