Wer wird Band 7 nicht überleben?

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Fr 06 Apr, 2007 23:04

Hermione wird nicht überleben. Ich bin 97% sicher. Das wird echt schlimm werden!
Magst du Fanfiction? Dann lies doch mal die Übersetzung von Marauders & Mudbloods!

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic6202.html

Und bitte schreibt Feedback!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 06 Apr, 2007 23:18

@ Tigger: Mir ist jetzt grad echt das Herz in die Hose gerutscht. Das war nicht nett :twisted:

Aber zum Glück nur ein Scherz, dann darf ich ja ich hoffen :lol:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 07 Apr, 2007 00:12

Auf den Scherz bist du nicht allein reingefallen, Tiggachen ;)
Im HP-News wurde es auch schon beakannt gegeben *g*

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Sa 21 Apr, 2007 10:22

ach Tigger mach dir nix draus! Ich bin auf den Aprilscherz von Mugglenet auch reingefallen. Ich war so stolz das ich die Spoiler nicht gelesen hab, kurz nach 12 geh ich wieder auf die Seite und seh es war ein Aprilscherz! Und ich hab die ganze Zeit mit mir gekämpft sie nicht zu lesen. (Wenn ich sie gelesen hätte wäre mir auch klar gewesen das die nicht ernst sein können, aber das konnte ich ja nicht wissen! :D
Magst du Fanfiction? Dann lies doch mal die Übersetzung von Marauders & Mudbloods!

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic6202.html

Und bitte schreibt Feedback!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 27 Apr, 2007 15:01

Illyria hat geschrieben:Hermione wird nicht überleben. Ich bin 97% sicher. Das wird echt schlimm werden!


Da glaube ich irgendwie nicht so recht daran und will es auch nicht hoffen.

Aber klar, man kann es nicht wissen. Ich frage jetzt mal nicht, weshalb du dir grade zu 97% sicher bist... :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 27 Apr, 2007 17:59

Das ist wohl weibliche Intuition^^
Aber ich denke, dass wenn eine von Harrys Freunden stirbt, dass es ROn sein wird. Weiß auch nicht wieso.

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Fr 27 Apr, 2007 18:13

haha ...ihr seit ja Pfeifen ...sorry den Ausdruck , aber als ob K K Rowling , so etwas vor dem erscheinen des Buches sagen würde

bobby
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 26.04.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon bobby » Do 03 Mai, 2007 15:45

Also ich denke das Ron und Hermine (schnief) sterben werden! Siewerden sich für ihn opfern!!!!!!
I'm sooooooo sorry!
CU

Lyra2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 24.04.2007
Beiträge: 56

Beitragvon Lyra2 » Mo 07 Mai, 2007 11:50

Hey Leute!

Ich hoffe (natürlich), dass Harry überlebt, aber warscheinlich ist dass nicht... :cry:
Voldemort stirb natürlich, währe ja blöd, wenn Jo 6 Bücher lang auf das Finale hingearbeitet hat und Harry im letzten Band dann doch versagt.
Aber wenn dann alles so Friede Freude Eierkuchen ist, ist dass auch kitschig.
Außerdem hat unsere liebe Jo gesagt, dass sie "2 zwei wichtige Figure mehr, als ursprünglich geplant" umbringen will...
Wie viele hat sie denn geplant?? :shock:
Und was ist, wenn nun Harry überleb und jemand anderes stirbt..? Ron, Hermine, Ginni?
Zutrauen würde ich Jo alles!!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 07 Mai, 2007 12:00

Ja, Lyra. Das hast du sehr richtig erkannt. Darauf habe ich auch immer hingewiesen, wenn die Presse berichtet hat, es würden insgesamt zwei Personen sterben...

Aber das ist doch das Schöne daran, dass JKR die Spannung so hochhält und es im Grunde jeden treffen kann. Dass man ihr jedes Ende zutraut.

Irgendwie glaube ich aber immer noch an ein Happyend und lasse mich davon auch nicht abbringen. Alles andere würde mich wirklich sehr überraschen. Ob kitschig oder nicht für mich sind diese Ankündigungen nur Nebelkerzen, damit am Ende doch alle vom Happyend überrascht sind und sich nur ja keiner zu sicher sein kann.

Vielleicht verliert Harry ja auch den Kampf gegen Voldemort, stirbt und wird am Ende von seiner lieben Mutter aus diesem langen Alptraum liebevoll geweckt?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Mi 09 Mai, 2007 22:11

Denkarius hat geschrieben:Vielleicht verliert Harry ja auch den Kampf gegen Voldemort, stirbt und wird am Ende von seiner lieben Mutter aus diesem langen Alptraum liebevoll geweckt?


haha das erinnert mich an den Aprilscherz von mugglenet... Die haben falsche Spoiler geschrieben, voll fies und ich hab sie nicht gelesen und war ganz stolz auf mich das ich wiederstanden hab. Am nächsten Tag geh ich auf die Seite und sehe es war ein Aprilscherz! (wenn ich die gelesen hätte wäre auch klar gewesen das die nicht ernst gemeint sein können, aber ich wollte es ja nicht wissen) Jedenfalls war ein "Spoiler" das Neville aufwacht und es alles sein Traum war^^

Ich weiß auch nicht warum gerade 97%, muss tatsächlich Intuition sein oder so...
Fakt is ja auch das ein Charakter der ursprünglich sterben sollte doch überlebt hat - vielleicht ist es doch Hermione die überlebt? Aber ich bin leider immernoch überzeugt das sie stirbt...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 10 Mai, 2007 00:04

Den mit Aberforth, der Ziege und Snape fand ich besser - aber wir sind hier ja nicht wegen Aprilscherzen :wink:

Leider können wir bei dem Thema hier ja nur Vermutungen äußern. Ich nehme mal nicht an, dass Harry, Voldemort oder Snape - für mich sind das die 3 wichtigsten noch lebenden Charaktere - zu denen verurteilten/begnadigten gehören. Ich glaube, dass JKR ihr Schicksal von Anfang an geplant hat.

Viel wahrscheinlicher finde ich, dass Arthur zum Beispiel dazuzählen könnte. Die Weasleys sind bisher von - wirklich tragischen - Schicksalsschlägen verschont geblieben. Ich finde, dass Arthur eine der sympathischsten Figuren ist, und gerade das macht ihn zu meinem heißesten Todeskandidaten - was erzeugt mehr Dramatik, als einen solchen Charakter zu töten?
Aber wie gesagt, es sind Vermutungen - in weniger als 3 Monaten wissen wir es.
Bild

Miss-D
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 4

Beitragvon Miss-D » Do 14 Jun, 2007 02:03

Also ich denke es könnte gut sein, dass Harry sterben wird.

Ich hab da nämlich meine ganz eigene Theorie *gg*
Und zwar könnte es doch sein das Harry selber ein Horcrux ist.
Voldemort ist doch ziemlich unbeabsichtigt zum "Krüppel" (weiss net wie ichs anders nennen soll) geworden. Vielleicht hat er es noch gar nicht geschafft den letzten Horcrux zu erschaffen und hat in der Nacht in der er Harry die Narbe verpasst hat, aussversehn den letzten Horcrux in Harry geschaffen. Und vielleicht erfährt Harry das und denkt das wenn er überlebt immer ein Teil von Voldy leben kann.
So viele denken jetzt bestimmt "was fürn Müll" , aber könnte doch sein. :wink:
und immer das gleiche...

Made
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.03.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Made » Fr 15 Jun, 2007 16:22

Die Theorie gibts doch hier schon irgendwo, oder? Ich meine, sie schon einmal gelesen zu haben...

».Pigwidgeon.«
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.04.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Bayern

Beitragvon ».Pigwidgeon.« » Sa 16 Jun, 2007 14:29

Miss-D hat geschrieben:Also ich denke es könnte gut sein, dass Harry sterben wird.

Ich hab da nämlich meine ganz eigene Theorie *gg*
Und zwar könnte es doch sein das Harry selber ein Horcrux ist.
Voldemort ist doch ziemlich unbeabsichtigt zum "Krüppel" (weiss net wie ichs anders nennen soll) geworden. Vielleicht hat er es noch gar nicht geschafft den letzten Horcrux zu erschaffen und hat in der Nacht in der er Harry die Narbe verpasst hat, aussversehn den letzten Horcrux in Harry geschaffen. Und vielleicht erfährt Harry das und denkt das wenn er überlebt immer ein Teil von Voldy leben kann.
So viele denken jetzt bestimmt "was fürn Müll" , aber könnte doch sein. :wink:


Ich find das es kein Müll ist ;)
Bin selber auch auf den Gedanken gekommen das es so sein könnte..., hoffentlich nicht !

Lg

cron