Wer wird Band 7 nicht überleben?

Brinalili
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 200
Wohnort: Brakel

Beitragvon Brinalili » Mo 17 Okt, 2005 14:14

Also ich glaube ja das Draco und Snape auf jeden fall sterben werden, aber Hahrid denkeich wir weiter leben nur meine Verdaccht fällt da eher auf Lupin und Tonks.
Lebe das Leben so wie du es willst!

Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mo 17 Okt, 2005 15:57

tonks soll nit sterben *protestier* :(
aber ich glaube dass neville oder soo vllt sterben oder vllt bill oder fleur. Ron und hermiene sollen nicht sterben das wäre voll blöd
ich glaube dass voldy stirbt und bellatrix villeicht auch noch

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Mo 17 Okt, 2005 16:04

Jaa weg mit Bellatrix! Die konnte ich noch nie leiden ^^

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mo 17 Okt, 2005 18:43

tonks soll nit sterben *protestier* Sad


Aber JKR lmag es Leuete die sich lieben auseinanderzureißen *g*

Ich find es spricht viel für Ron, hab letztens die schachspieltheorie gesehn nach der ron von Bellatrix getötet wird. Ich find die schachtheorie zwar stuss, aber es spricht eben für meine Rontheorie.

(wow das hab ich etz selbst nicht verstanden glaub ich)

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Mo 17 Okt, 2005 19:15

Naja...auf jeden Fall schonmal Voldemort. Dann schätze ich, dass Harry sterben wird. Vielleicht auch noch Hermine oder Ron.
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

Norwegischer Stachelbucke
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Felsberg (Schweiz)

Beitragvon Norwegischer Stachelbucke » Mo 17 Okt, 2005 21:53

Ich denk voldemord wird zusammen mit harry oder so sterben.

Uncle Sam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 146
Wohnort: Felsberg (Schweiz)

Beitragvon Uncle Sam » Mo 17 Okt, 2005 21:55

Ja so was in der Richtung ist auch meine Vermutung. Oder dass halt eben Ron oder Hermine drauf gehen.
Mitglied der "Secretkeepers" und von Snape's a TROLL und von DA und Gründer Anti Umbridge AG
Bild
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Di 18 Okt, 2005 15:32

Ich glaube eher nicht das harry stirbt weil manche sagen dass es einen 8 ten hp band geben soll und dann (wenn es denn stimmt das es den 8 hp gibt) wäre das ja irrgendwie komisch so ohne hauptperson ..........................
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Todesser 12
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 27
Wohnort: heidenhaim(Schnaithaim) an der brenz

Beitragvon Todesser 12 » Di 18 Okt, 2005 16:19

**juli** hat geschrieben:Ich glaube eher nicht das harry stirbt weil manche sagen dass es einen 8 ten hp band geben soll und dann (wenn es denn stimmt das es den 8 hp gibt) wäre das ja irrgendwie komisch so ohne hauptperson ..........................

ich glaube einfach nicht dass JKR so cool drauf ist dass sie dass macht wass die Fans wollen
Der dessen name nicht genant werden darf ist zurück macht des dunklenlords und Lupin killt ihn
BildBildWebseite im Profil besuchen

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Di 18 Okt, 2005 19:04

Ich mein ja nur bis jetz haben sich die bücher so um harry und sein leben gedreht und wenn er dann tot is naja um wen soll es dann so als hauptperson gehen
meine meinung hr könnt ja andere haben
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » Mi 19 Okt, 2005 22:55

also ich bin zu faul jetzt alle beiträge zu lesen allso sorry wenn das schon irgend wo steht...
Ich glaube das harry und voldi gleichzeitig sterben also harry schleudert einen fluch auf voldi und voldi einen fluch auf harry beide werden gleizeitig getroffen und die sache ist zu ende. Da die profezeihung heißt: dereine kann nicht leben während der andere überlebt!
Und ich glaube das es noch irgend ein geheimniss gibt das snape mit harry verbindet und natürlich dessen eltern oder besser gesagt seinen vater...da ich nicht glaube das snape harry so oft gerettet hat nur weil james ihm eimal das leben gerettet hat da steckt was anderes dahinter nur was. ah und snape opfer sich dann schlieslich noch für harry.
tonks stierbt wahrscheinlich auch da nette frau joanne k. rowling keine glücklichen beziehungen lange bestehen lässt sehen wir uns das desaster mal näher an: 1. harry-ginny 2. hermine-ron
Das heißt das der arme remus lupin am ende wieder ganz alleine ist er muss es ja mitlerweile gewöhnt sein mit dem verlust seiner freunde...

es gibt so viel zu spekulieren ich hör jetzt lieber mal auf...
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann

Black, Sirius Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 19.10.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Black, Sirius Black » Mi 19 Okt, 2005 23:26

also Voldy wird wohl sterben, aber Snape wird wohl auch n paar "kleine Problemchen" bekommen :D
Mein Name ist Black, Sirius Black...
Bild
----------> Salazar's Legatee <----------

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Do 20 Okt, 2005 15:49

also ich weigere mich zu aktzeptieren, dass ron, hermie oder neville sterben,..
ich mein nevill hat immer abgeloost und da kann er doch nicht einfach sterben,..
und ron und hermine müssen doch zusammen kommen, darauf warte ich seit band zwei,..


ich wär für harry und voldi,...

aber ich befürchte dass es ein ganz schön dickes ende sein wird,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Do 20 Okt, 2005 20:02

ich auch aber vllt lässt jkr ron sterben kurz nachdem sie zusammen kommen fänd ich allerdings voll doof :cry:
viele sagen dass neville in band 7 ne entscheidende rolle hat....nur n gerücht........
ich fänd das sooo doof wenn tonks oder lupin sterben *zumdreitauseneinhundertstenmalsag*
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 20 Okt, 2005 20:13

Ja bei den beiden fände ich das auch doof. Besonders Lupin, einer meiner Lieblings Charas .

Ron ist einer meiner fav.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

cron