Wiedersehen mit Sirius?

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Sa 11 Mär, 2006 17:22

@stefan häää, ich verstehe dein geschriebenes immoment nicht!!!
auf jeden fall find ich es auch total koisch das vbestimmte leute von dem bogen angezogen wurden und manche nicht. Aber kann es sein das es nur kinder waren die von dem bogen angezogen wurden oder gab es auch einige erwachsene? kann mich gerade überhaupt nicht daran erinnern!!
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Sa 11 Mär, 2006 18:16

das von stefan versteh ich auch nicht.
wo gibt es bitte einen grimmauldplatz Nr. 13 (?)

Und Hermine_Jane.
Ich glaub nicht, dass Harry sich in dem Raum mit dem
Bogen noch mit Sirius unterhalten kann.
die haben doch alle geflüstert oder gemurmelt
hinter dem Bogen.
Ich glaub, wenn Harry nochmals Gelegenheit haben
sollte, mit Sirius zu sprechen, dann in einer anderen
Form.
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 13 Mär, 2006 23:35

also sirius hat er ganz sicher nicht hinter dem bogen gehört. das warn doch eher die verstorbenen seelen hätte ich gedacht.
ich mein wenn man dahinter fällt stirbt man ja anscheinend.
Bild

Schnuffel1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Elversberg

Beitragvon Schnuffel1991 » So 02 Jul, 2006 08:26

ich galube das diese form wenn dann der spiegel ist den harry von sirius bekam

(ich bin immer noch der ansicht das sirius im siebten band zurück kommt) :wink:

gruß schnuffel
UND EINE BUDDEL DABEI

Lady Dehlia de Mimsy-Porp
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 251
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lady Dehlia de Mimsy-Porp » So 02 Jul, 2006 22:23

vielleicht ist der ort hinter dem bogen/vorhang ja eine art verschwindekabinet? alle denken man ist tot wenn man durch den bogen fällt... vielleicht ist man nur verschollen und niemand kennst den ausgang...
Lady Dehlia de Mimsy-Porpington.... Nichte, 13ten Grades mütterlicherseits, von Sir Nicholas de Mimsy-Porpington Hausgeist von Giffindor (den Namen "fast kopfloser Nick" hört er nicht gerne)

Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 02 Jul, 2006 23:13

Was auch immer hinter dem Schleier ist, Sirius war schon tot, als er dort hineingefallen ist, darum ist es nicht wichtig, was dahinter ist.

Sirius wurde vom Avada Kedavra-Fluch seiner Cousine Bellatrix getötet und ist dann nach hinten umgefallen.

Ich denke, er wird nicht zurückkehren, allenfalls als Portraits in Askaban und im Grimmauldplatz oder in irgendwelchen Erinnerungen im Denkarium.