Wo könnten Bill und Fleur heiraten, ich brauch Ideen

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Wo könnten Bill und Fleur heiraten, ich brauch Ideen

Beitragvon Théniya » Sa 24 Dez, 2005 17:42

Also, ich und meine Freundin "versuchen" den 7. Teil HP anzuschreiben und
brauchen jetzt eine Idee wo Fleur und Bill heiraten. Hogwarts fällt weg, weil Dumbledore ja gestorben ist....

Bitte eure Ideen sind gefragt!
Bild

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Sa 24 Dez, 2005 18:29

Ich sag mal, im Ministerium, da Religionen bishe rnicht erwähnt worden sinn. und dann gibt es ne fette Party im Tropfenden Kessel...
Nobody knows...

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » So 25 Dez, 2005 08:04

oder im rumänien, vielleicht sogar hawaii ganz muggel-mässig.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 25 Dez, 2005 12:26

wie wärs wenn sie im grimmauldplatz heiraten?

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » So 25 Dez, 2005 18:29

Oder im Klo der Maulenden Myrte......:wink:
Ne, das war quatsch! Es gibt aber so viele schöne Möglichkeiten, wo und wie.
Aber im Nachhinein bezweifle ich, dass das ne riesen Feier wird, da ie zeiten ja immer geföhrlicher werden und bei einer Hochzeit kommt dann ja shcon eine ganz schöne Zahl an Gästen zusammen!
Nobody knows...

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Do 12 Jan, 2006 21:06

zuerst hätte ich gesagt hogwarts, aber nach dumbeldores tod, nee! grimmauldplatz würden sie harry nicht antun es würde ihn zu sehr an sirius erinnern. aber beauxbattons wäre eine schöne idde
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 12 Jan, 2006 21:40

Ich kann mir gut vorstellen, daß es für Hochzeiten ein hübsches altes Gemäuer gibt, mit bunten Glasfenstern, aber gut gegen Muggel geschützt.
Statt Sitzbänken werden am Eingang für die Besucher Besen verteilt. Der 'Standesbeamte' - jedenfalls ein Ministeriumsangestellter, der aber auch in der Muggelwelt tätig ist (schließlich kann man ja auch Nicht-Zauberer heiraten, und die Ehe muß auch in der Muggelwelt gültig sein) - trägt einen hübschen, mit Gold besetzten Umhang.
Und wenn das Brautpaar sich endlich küssen darf, fliegen aus allen Zauberstäben der Anwesenden funkelnde Sterne....

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Do 12 Jan, 2006 21:47

das hier ist doch DER fauenlieblingsthread schlechthin ;-)

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 12 Jan, 2006 22:02

konsperativum hat geschrieben:das hier ist doch DER fauenlieblingsthread schlechthin ;-)


...was natürlich erklärt, warum du hier hereingeschaut und sogar gepostet hast.
Also wie sieht's bei dir aus? Keine Vorstellung von Hochzeit überhaupt, oder eher eine zwanglose, kurze Zeremonie im Garten der Weasleys?

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Do 12 Jan, 2006 23:00

die schönste hochzeit auf der ich bisher war, wurde auf einer burg vollzogen. es hat einfach alles gestimmt.

ich denke das schöne bei hochzeiten ist es eben wenn alles stimmt. also ort, grösse, art und so weiter zu den personen die sich lieben und ihr leben auf diese weise vereinen wollen.

paladin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 80

Beitragvon paladin » Fr 13 Jan, 2006 15:23

ich denke beaubatons.. außerdem könnt ihr da nix falschmachen weil es dacon noch keine beschreibung gibt also denkt euch was aus... wie wärs damit ... um beaubatons vor voldy zu schützen hat madame maxime es in einem see versenkt und fleur und bill héiraten da unten^^
emma watson 4 ever

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Fr 13 Jan, 2006 15:28

vielleicht heiraten sie ja auch auf besen in der luft... keine ahnung... hab mir da noch keine gedanken drüber gemacht... *lol*
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » So 15 Jan, 2006 12:03

also da kommen ja ideen zu stande! naja, wir haben halt jetzt beauxbattons genommen. muss schaun was draus wird^^
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 15 Jan, 2006 15:38

vielleicht heiraten sie in frankrei(s)ch ^^
oder in england

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Di 17 Jan, 2006 22:13

tja, das ist nahe liegend, aber frankreich ist find ich besser als england... werden sie eigentlich reich, wenn bill fleur heiratet ich mein die hat viel cash so eingebildet wie sie is
Bild