Sonderaktionen

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 02 Apr, 2007 19:04

Noch mal kurz als Anmerkung zum Los-Thread:
Im Moment geht es noch, aber bald wird es unübersichtlich, wenn du nur im ersten Post editierst, und den Gewinn nicht auch im Thread dazu schreibst.
Will heißen: Ich wünsche mir fortan auch eine Auflösung im Thread, wessen Lose was gewonnen haben.

Tja, und mit dem Jackpot *Achsel zuckt*
Aber dann darf es 1. nicht auf einem Schlag vergeben werden, und sollte 2. für etwas wirklich neues genutzt werden (also kein Tagebuch oder so).
Himmel, mit dem Ausmaß eines Jackpots kann man schon eine komplette, gemeinnützige Stiftung gründen.

Ach, und noch was: Schickst du mir die Verteilung?
Sicherheitshalber - nur um ganz sicher sein zu können, daß keiner dich des Pfusches auch nur ansatzweise anklagen kann?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 02 Apr, 2007 19:18

Hm, und die Leute werden jetzt alle Gas geben, in der Hoffnung, noch vor Beginn der 2. Aufgabe den Tipp zu erhaschen.

Schließlich steht bei der Erläuterung nicht dabei, daß dieser Tipp nicht auf die Zwischenaufgabe verwendet werden kann.
*ratlos schaut*
Entweder wir ergänzen das noch gaaaaanz fix, oder wir müssen hier noch einmal neu überlagen.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 02 Apr, 2007 19:20

so ich war so frei iund hab mal angekündigt, dass der Tip im augenblick nichts bringt ....

EDIT: hihi Runen, da hab ich einfach mal gehandelt, hab nun gelesen was DU geschrieben hast, da es im AUgenblick recht stressig zugeht ....
Zuletzt geändert von Shere Kahn am Mo 02 Apr, 2007 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 02 Apr, 2007 19:21

ok bin im moment auch nicht ansprechbar
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 02 Apr, 2007 19:21

*lacht*
Selber schuld, würde ich da sagen, Tom....

Ein wenig mehr Absprache im vorhinein, beispielsweise das Vorlegen der Ankündigung vor Veröffentlichung, hätte geholfen....

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 02 Apr, 2007 19:23

heeh jap, aber läuft doch gut, mein TIp jetzt ist, dass Du Dir net zuviel Stress machst, kündige an, DU machst so schnell es geht und werde einfach langsamer, niemand kann verlangen, dass DU hier biem Lose - Verwalten permanent beschäftigt bist ... also nur die Ruhe :wink:

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 02 Apr, 2007 19:26

Ach Angela, auch wenn du das Blatt mit der Verteilung hast, mach bitte nix, auch wenn ich nicht da bin, ja?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 02 Apr, 2007 19:27

Genau - jetzt immer schön der Reihe nach, und fein in Ruhe.

Und jetzt, wo ich die Liste habe, kannst du auch schreien, falls du eine Ablösung oder Hilfe möchtest....


EDIT: Nur, wenn du darum bittest!

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 02 Apr, 2007 19:28

Nee lass ma ich mach das lieber komplett alleine, sons verlier ich den Überblick
und hast ja auch genug zutun
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 02 Apr, 2007 19:29

huiuiui, einige sind da aber heftig am Lose kaufen .... :shock:

aber ich finde das so besser als wenn wir ein Limit hätten .... schließlich merkt man am Jackpot dass da schon ne Menge Geld bei 'drauf' gegangen ist ....

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 03 Apr, 2007 14:22

Hihi, WinkyElfi hat jedenfalls gerade sehr schön demonstriert, warum ich auf eine Begrenzung pro User pro Tag gekommen bin.... *lacht*

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 03 Apr, 2007 14:26

naja egal jetzt, geht ja ;-)


wir sollten ma überlegen was mit dem deftigen jackpot passieren soll?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 03 Apr, 2007 14:27

Tja, dann lass dir mal was Vernünftiges einfallen...

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 03 Apr, 2007 14:28

achja ich hab nun mit winky nen termin, was passiert wenn sie nicht kommtß
verfällt das rechtß
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 03 Apr, 2007 14:31

Quatsch, so einen Preis kannst du nicht verfallen lassen.
Das ist ein Gewinn, keine Turnieraufgabe :wink:

Aber wenn sie wirklich nicht kommt, dann muss sie sich halt selbst um einen neuen Termin kümmern.
Und wir wissen ja, daß sie nicht gerade die Stärkste ist, was Orga angeht.... :roll: