Trimagische Besprechungen

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 21 Apr, 2007 12:10

Wie war das noch - mond ist ab morgen bis zum 2. Mai in England, gelle?
Naja, dann wird sie das heute machen müssen....

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Sa 21 Apr, 2007 12:11

was machen wir beim worst case?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 21 Apr, 2007 12:13

Hm, gibt zwei Möglichkeiten - entweder wir haben tatsächlich einen Juror weniger (was ich völlig unfair den Champs gegenüber fände), oder wir sprechen einen 'ersatzjuror' an. Also einen Percy für den erkrankten Mr. Crouch...
Könnte einer der beiden sein, die Ravenclaw für den 5. Juror vorgeschlagen hat, da ist dann jedenfalls das Vertrauen des Hauses schon einmal ausgesprochen.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Sa 21 Apr, 2007 12:15

gut letztere Variante gefällt mir auch besser, auf einen Juror zu verzichten halte ich für absolut falsch, da stimme ich zu.

Ansonsten hoffe ich dass mond das noch packt, sie muß ja nicht mal begründen und einfach mal vier Zahlen von eins bis 10 in den Raum werfen wird doch hoffentlihc möglich sein ... :roll:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 21 Apr, 2007 12:18

Sehe ich auch so, gerade mal vier Zahlen abzugeben sollte nicht die Arbeit sein....

Für den dennoch denkbaren Ersatz: Furion und Wehwalt waren von Seiten des Hauses Ravenclaw vorgeschlagen. Hier könnten wir entweder würfeln, oder aber Wehwalt mit dem Argument ansprechen, daß er immerhin von zwei Häusern nominiert worden ist (war ja auch von Hufflepuff vorgeschlagen), oder Furion mit demselben Argument, weil er nicht von einem anderen Haus vorgeschlagen wurde, und es ja ein Hausjuror sein soll....

(in der Rolle des Percy kann ich mir witzigerweise beide gut vorstellen... :lol: )

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 21 Apr, 2007 13:05

Hat sich schon erledigt ich hab jetzt alle Wertungen :wink:

Hui ui ui
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 21 Apr, 2007 13:09

Um so besser, dann ist ja alles klar...

(Hätte mich auch wirklich gewundert, wenn das nicht funktioniert hätte....)

Hui, bin ich gespannt!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 21 Apr, 2007 13:10

Vltt. stell ich die heute sogar noch raus.

Aber erstmal muss ich das ja noch zusammenprügeln ect. pp.

Spätestens morgen wisst auch ihr Bescheid :wink:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 24 Apr, 2007 14:52

Eiei, schon wieder eine Diskussion betreffend die Jurorenbewertung, und diesmal ist es wirklich dick, weil's so doof ist.
Und weil ich Melissa nicht gut genug kenne um einschätzen zu können, wieviel davon wie ernst ist.
Ich mag jedenfalls nicht ohne weiteres, bzw. ohne Rücksprache mit euch, darauf reagieren, auch wenn es mir in den Fingern juckt. Aber ich fürchte, ich würde dann erst recht Öl ins Feuer gießen (und ich wäre auch alles andere als schmeichelhaft zu Lú, das kommt noch erschwerend hinzu - wenngleich auch mit einer ganz anderen Argumentation als die Herren im Thread. Denn klar, sie kann sagen was sie möchte und meinetwegen auch geren jemanden anpflaumen, darf sich dann aber nicht wundern, wenn zurückgepflaumt wird... :roll: )

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 24 Apr, 2007 15:09

Tjaaa schwierige Situation, auch für Veit und mich.
Da wir eigentlih immer hinter Mellissa stehen, aber die Art war nicht OK klar.
Sie hat sich entschuldigt und bevor WIR uns jetzt richtig einklinken sollten wir warten, ob nicht noch Denkarius was schreibt.

Ich würde fast sagen wir sollten keine partei ergreifen "nur" auf Höflichkeiten ect. hinweisen und dann versuchen die Wogen zu glätten.

Aber ich kann Melissa verstehen mir geht es oft so ähnlich.
Nur könnte ich nie das Forum ruhen lassen :?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 24 Apr, 2007 15:13

Wenn ich ehrlich bin, dann verstehe ich sie nicht.
Sieht sie vielleicht nicht, daß sie das wirklich provoziert hat? (Gemeinsam mit Hermione, meine ich).
Oder sieht sie vielleicht nicht, daß in jedem Fall, auch der Entschuldigung, ihr Ton immer noch provokanter war als der von Nachtfalke (von Denkarius mal ganz zu schweigen, der seine Sache m.E. sehr gut gemacht hat, mal abgesehen davon, daß er sich nicht hätte angepflaumt fühlen sollen ganz am Anfang)?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 24 Apr, 2007 15:18

Ich denke sie weiß es.
Und ich finde man muss ihr das nicht noch und nochmals unter die Nase reiben.

Denki sieht die Sache ja auch für abgeschlossen und ich denke wir sollten, solange nicht wieder der Busch brennt es jetzt erstmal auf sich beruhen lassen.
Mellissa wird schon wiederkommen und ihre Feher erkennen.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 24 Apr, 2007 15:21

Hach, und Padme hat mir gerade aus der Seele gesprochen.
Schön, dem muß ich jedenfalls nichts hinzufügen.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 24 Apr, 2007 15:23

Schade nur das das nicht das Ende ist :?

Nachtfalke wird es sich bestimmt niht nehmen lassen nun seinerseits zurückzuschießen (wenn nicht auch gut) :?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 24 Apr, 2007 15:25

Ich hoffe sehr, er reißt sich am Riemen.
Sonst kann ich nicht dafür garantieren, daß mit mir nicht auch noch die Pferde durchgehen....

(Nachtfalke schafft es einfach immer wieder, ein rotes Tuch zu finden, auf das ich losgehe, selbst wenn ich versehentlich mal tendentiell auf seiner Seite bin. Wie in dieser Diskussion "Du sprichst mit einem erwachsenen Mann" - Himmel, das hat mich ganz schön gekostet, ihn dafür nicht sofort in der Luft zu zerreißen.....)