Die dritte Aufgabe wartet

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 21 Mai, 2007 16:02

Anna, Lu bekommt doch den Ausgleich, vll vor dem Termin morgen.
Und wenn das ganze Forum jetzt schreit, ich soll nicht rein - Okay.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 21 Mai, 2007 16:04

also für das Zeitnachholen (für nach Pfingsten) sind mindestens zwei Wochen zur Verfügung (Außer bei Lú, sie ist weg, hat aber auch weniger aufzuholen)

Und Donnerstag ist nach meinem Plan kein gemeinsames Spielen möglich



es bleibt dabei, was ich gesagt habe, wir spielen die derzeitig möglichen Termine, wir schauen, dass zu einem etwaigen Termin nach Pfingsten alle die gleichen Stundenzahlen haben und dann suchen wir einen Termin für nach Pfingsten.
Ich denke das ist fairer und besser als nun auf andauernd sich ändernde SItuationen andauernd sich ändernd zu reagieren :wink:


gut damit ists fest. Da Donnerstag nciht gespielt wird, geht Creacher morgen mit rein, Keks am Mittwoch, das bedeutet aber auch, dass Lú wenigstens eine Stunde zum Nachholen bekommen wird, ich werde Ihr deshalb eine Eule schreiben. Denn die Stunde ist heute schon möglich, wenn sie Zeit und Lust hat.
Bei George werden dann wenigstens 3 Stunden nachgeolt werden müssen, auch ihm habe ich den heutigen Abend schon angeboten.

Tja, es bleibt spannend. allein schon, weilm man nicht weiß, wieweit die Champions kommen, die noch etwas nachholen müssen ...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 21 Mai, 2007 16:11

Gut, damit ist das geklärt.

Danke Shere. Wäre super, wenn George und Lu heute schon können.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 21 Mai, 2007 17:19

SO, Neuigkeiten, George Weasley, hat eben angekündigt, er wird heute abend ab 20 Uhr so lange es ihm möglichist, die Zeit aufholen, damit ist Gryffindor wieder im Rennen!

Da er dann alleine im Labyrinth sein wird (evtl kommt Lú noch dazu) werde ich nicht die Zeiten abwarten, um die Distanzen zu verdeutlichen. Dafür werde ich die Spieldauer etwas verkürzen. (hat vermutlich niemand verstanden - *seufz*).
Ich habe das so gerechnet, das jeder Champ etwa 40 - 60 = 50 Meter in der Stunde im Schnitt zurück gelegt hat.
deshalb werde ich so fix es geht George erlauben bis zu 150 Meter = drei Stunden zurückzulegen. (Hindernisse verkürzen die Strecke)
Bei Lú wären das dann ebenfalls 50 Meter, auch hier verkürzen Hindernisse die Strecke.

So hat das nun jemand verstanden? wenn ja poste er das bitte, damit niemand meint, ich würde hier rumschludern :P

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 21 Mai, 2007 17:21

Ich habe es verstanden, werde jetzt aber nicht mit dem Lineal nachmessen... Da wirkt sich dann wohl spätestens unser Startmalus aufgrund der größten Entfernung aus. :lol:

Aber wir vertrauen dir, du machst das schon und hast das von den anderen sicher am besten im Gefühl... :P
Zuletzt geändert von Denkarius am Mo 21 Mai, 2007 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 21 Mai, 2007 17:21

*lachend die Hand hebt*
Hihi, ich hab's verstanden!

Aber ich fürchte, ich bin hier wie auch anderswo nicht das Maß aller Dinge, dummerweise habe ich nämlich vergleichsweise viel Vorwissen....


Aber super, daß es mit George heute abend klappt!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 21 Mai, 2007 17:26

Ich habe es auch verstanden ;) Ist ja eig auch sehr logisch!

Na dann mal sehen ob Lú nachher auch kann.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 21 Mai, 2007 17:31

Och verdammt, jetzt bin ich grade mit meinem Plan fertig geworden, und nun gibt's schon 'nen neuen Termin...:lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 21 Mai, 2007 17:32

Sie kann ja auch noch nach Georges ersten 100 Metern dazustoßen... :lol:

Also gegen 0:30 Uhr... :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 21 Mai, 2007 17:34

Ok... ich verstehe es doch net ganz...

1.: wieso sind es für George nur 150 meter, müssten es für ihn net 200 sein? Und für Lú müssten es ja eig 100 Meter sein :S

2.: Wieso 0.30h denki, wenn er um 20h anfängt? :lol:

//edit: vergesst Punkt 1...Taddi und Keks machen ja morgen und übermorgen nur je eine Studne...

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 21 Mai, 2007 17:38

nunja, Lú hinkt eine Stunde hinterher (wenn man die noch kommenden Termine mitberechnet, was ich natürlich tun mußte) und George 3 Stunden. das sind dann 50 und 150 Meter.

Insgesamt hinken sie zwar mehr nach, aber sie bekommen ja bis Mittwoch noch ne Stunde mehr.

hihi ok, hat sich erledigt ... :D
wow, so viele die mich verstanden haben, ich bin echt im Himmel :lol:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 21 Mai, 2007 17:41

Jetzt fehlt noch ein Ravenclaw, der es verstanden hat. *fingerheb* (und anmerk, daß ich ein ähnliches Verfahren der Angela Jauch bei den Jokerzeiten vorgeschlagen habe).
Allerdings glaub ich bei dem Streß gar nicht, daß Du besonders beschleunigen kannst ...
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 21 Mai, 2007 17:48

Wenn Lu aber auch dabei ist, sollte es bei der zeitlichen Regel bleiben, finde ich. Schließlich haben Keks und Taddi ja auch zu zweit jeweils ganze Stunden gespielt... :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 21 Mai, 2007 17:51

richtig, aber ich habe heute morgen die Zeit absichtlich verlängert, zumindest bei längeren Strecken ... da habe ich halt selber auch gewartet, bis ich den nächsten post setzte, auch wenn ich ohne weiteres früher hätte posten können ... :wink:

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 21 Mai, 2007 17:53

Das ist mir ja auch sehr lieb gewesen und tut gut beim Kartenzeichnen...

Wäre nämlich ungerecht, wenn die Ravies und Huffies in Ruhe Pläne malen und ihren Champ instruieren konnten und uns der George nuplötzlich wegläuft... 8)
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.