Die dritte Aufgabe wartet

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 20 Mai, 2007 22:18

Man weiß ja nicht, welche Ansprüche du an uns stellst, Shere. Ich meine ich hätte ja auch einfach durch den Schlamm schwimmen können. Aber nicht, dass ich dann ersaufe und von vorn anfangen muss... Wahrscheinlich mach ich es mir kompliziert, aber nun gut. Sicher ist sicher...

Ja das mit George ist fair!

Es macht aber unheimlichen Spaß (*schleim*) :lol: Nein im Ernst. Es ist total spannend!

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 20 Mai, 2007 22:29

ja die bestehenden Termine bleiben erhalten, ich habe George eben eine Eule geschrieben, und hoffe, er kann seine Fehlzeiten sehr schnell aufholen. eigentlich war der Termin morgen der einzige Termin, an dem er nicht konnte, nach meinen Informationen, ich hoffe ich habe ihn nicht falsch verstanden gehabt ....

Sollte nun Lú morgen früh ebenfalls nciht können (was gut möglich ist) so fehlen ihr 2 Stunden, dann würde ich ihr das gleiche Angebot machen. Aber GEorge hat im Augenblick Vorrang.

Creacher, Deine Vorgehensweise war doch gut. Du hast das Hinderniss geschafft.



Und danke für Euren Zuspruch, auch mir macht das sehr viel Spaß, ich fiebere mit jedem einzelnen Champion mit, und leide oder hoffe ebenfalls mit.
Auch freut es mich ungemein, dass die Zuschauer ebenfalls auf ihre Kosten kommen.


Tja, also bis Mittwoch sind noch Termine angesetzt. Sollte danach noch gespielt werden müssen, dann wird es eine ein bis zwei WOchen dauernde Pause geben, da ein großer Teil der Champs im Urlaub ist. Aber das entscheidet sich erst Mittwoch.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 20 Mai, 2007 22:33

Okay, ich werde wohl außer Dienstag auch Mittwoch höchstwahrscheinlich nicht können, deswegen nutze ich die Termine vorher aus... Und wenn Urlaub für Champs muss doch auch mal sein :lol:

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » So 20 Mai, 2007 22:35

Ich kann nur Dienstag nicht.

Und ja, den Urlaub haben wir uns dann verdient, ich find das ganze nämlich nicht nur unheimlich toll sondern teilweise auch anstrengend, also jetzt für mein Hirn! :lol:

Aber ist eine echt tolle Sache. Und ich hoffe einfach mal, sollte es nach dem "Urlaub" weiter gehen müssen, dass ich mir nicht das gesamte Hirn ausgerockt hab! :mrgreen:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 20 Mai, 2007 22:37

Champs, holt doch endlich den Pokal :lol:

*den originalplan sehen will* :lol:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 20 Mai, 2007 22:38

*lach* Anna, das wollen wir doch. Aber ich glaube für Shere ist das am schwierigsten, denn er sitzt sicher da und sagt dann: NEIN, Geh nach links, oje, nicht rechts... Usw. :lol:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 20 Mai, 2007 22:41

Hihi, glaubt mir, genauso geht mir das auch....
*ebenfalls auf dem kompletten Plan sitzt und nervös zuschaut*

Das ist echt unglaublich, da sitzt man da und denkt sich: Huch, das ist aber jetzt ein, ähm, spannender Weg.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 20 Mai, 2007 22:43

Shere Kahn hat geschrieben:Tja, also bis Mittwoch sind noch Termine angesetzt. Sollte danach noch gespielt werden müssen, dann wird es eine ein bis zwei WOchen dauernde Pause geben, da ein großer Teil der Champs im Urlaub ist. Aber das entscheidet sich erst Mittwoch.


Tja, das wäre doch klasse!

Dann könnten wir noch etwas länger Bingo, WWM, DOND, Jeopardy und Extreme Activity spielen, die TMs wären noch länger gültig und vielleicht könnte man die Zeit nutzen, um noch TMs beim FF-Kritikerpreis zu verdienen... :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 20 Mai, 2007 22:44

Achja, Angela, du hast ihn ja auch. *vergessen hab*
Ich glaube das könnt ich gar nicht, so auf heißen Kohlen sitzen. Aber spannend ist das für alle allemal! :D
Also bis morgen dann!

//Edit: Ja, Denki, das wäre klasse. Aber leider wäre Jeopardy auch nicht so oft da, weil ich ja im "Urlaub" bin...

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 21 Mai, 2007 08:01

Und eine weiteres Mal ist das Labyrinth offen.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 21 Mai, 2007 09:08

So früh am Morgen und schon so spannend.
Der Pokal wurde gesichtet. aber nicht erreicht.

Eine Chance für die anderen Champs?


George hat wieder nciht mitgemacht, und Lú ebenfalls nicht.
Mit George bin ich ja schon dabei einen Ausweichtermin zu finden.
Bei Lú warte ich noch, da Taddi und Keks morgen nach eigener Aussaage nicht können und so, Lú wieder aufholen kann.

Da diesmal nur wenige Champs im LAbyrinth waren, habe ich verstärkt darauf geachtet, dass die Zeiten für die Meter eingehalten wurden. Deshalb waren meine Reaktionen auch einige male absichtlich verzögert.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 21 Mai, 2007 09:10

Kannst du vll die Zeiten, die wir jeweils im Labyrinth waren posten? Damit wir sehen können, wer wieviel hat?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 21 Mai, 2007 09:12

aber klar doch:

George Weasley: 2 Stunden
KeksGe: 6 Stunden
Creacher: 6 Stunden
Dark Lúthein: 4 Stunden.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 21 Mai, 2007 09:14

Vielen Dank!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 21 Mai, 2007 09:37

Aber wie ist das jetzt - Jetzt haben Lú und George in ihrer Nachholzeit die Chance, geradenwegs zum Pokal hinzurennen, dessen Position und Umgebung Taddi für sie ausgekunschaftet hat? Gibts keinen Nebelzauber?
Bild

cron