Luder Betwoman's Office

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 19 Mai, 2007 11:43

K11 ... zwei Posts nach oben zu lesen wäre bisweilen sinnvoll ... Die Wette ist schn fertig, du hast gewonnen.

Kannst mir den Gewinn überweisen ... von meinem Konto werden die Gemeinschaftsaktionen finanziert.
Zuletzt geändert von Wehwalt am Sa 19 Mai, 2007 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 19 Mai, 2007 11:44

ups habe ich nicht gelesen sry
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Sa 19 Mai, 2007 11:48

Ich schließ mich Denki und Queenie mal an:
Vielen herzlichen Dank fürs Ausrichten der vielen tollen, einfallsreichen Wetten :D
*den Geschenken noch eine Schale mit nie-verderbendem Obst hinzufügt*

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 19 Mai, 2007 11:51

ich überweise mein ganzes geld an wehwalt
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 19 Mai, 2007 12:36

K11 hat geschrieben:ich überweise mein ganzes geld an wehwalt


Nicht alles, falls du nochmal Bingo spielen willst... :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 19 Mai, 2007 13:53

Oh, wie nett von euch!

*steht leicht beschämt inmitten eines Meeres von Blumen und Obst, während sie sich einen leckeren Kaffee aus der Wunderkaraffe eingießt*

Ich glaube wahrhaftig, das ist einem Buchmacher noch selten passiert, daß von Seiten der Wettenden, selbst wenn sie nichts oder wenig gewonnen haben, soviel Aufmerksamkeit zuteil wird.

Habt jedenfalls vielen lieben Dank!
Und seid versichert - es hat mir bestimmt die meiste Freude gemacht.

cron