Trimagischer Tropfen

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 11 Feb, 2007 19:51

*verzieht beim Geruch des Erdbeer-Sahne-Tees leicht die Nase*
Naja, wem's schmeckt...

Jep, ich bin auch gespannt, wie's weitergeht.
Ich hoffe, ich bekomme während der Arbeit nicht ganz so viele Eulen, wie heute nachmittag - dann platzt meine Eulerei wieder aus allen NÄhten.
Aber gut, das Risiko muß ich wohl eingehen.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Feb, 2007 19:53

Jaa ich kenn das ...

*nachdenklich am nun fertigem Tee nipp*

Wird Zeit das wir Ronni drauf aufmerksam machen, das die Kapazität nicht ausreicht.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 11 Feb, 2007 19:54

*lacht*
Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, daß dieses Thema in den nächsten Tagen noch einmal angesprochen wird.

Und ansonsten? Bist du zufrieden mit dem Start bislang?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Feb, 2007 19:56

Ja sehr,

hätt nicht gedacht, das alles so gut angenommen wird.

Achja kann sein, dass ich nächsten Tage nicht komme, weiß ich aber noch nicht so genau wie es mir bis dahin geht, hab nämlich man gerade ne Ohrentzündung und ma sehn, wie die verheilt, oder sich verschlimmert.
Also nicht wundern, wenn ich mal etwas später reagiere, oder nen Tag ausfall :wink:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 11 Feb, 2007 19:58

Ui, eine Ohrenentzündung?
Na dann gute Besserung, und kurier dich aus!
Ist für das Turnier nicht so tragisch, verpasst ja nichts entscheidendes, und das wird für alle von uns gelten, daß wir auch mal ausfallen. Wird sich ja noch eine Weile hinziehen.

Ich bin übrigens auch sehr zufrieden bislang, es tut sich ja bereits eine Menge, und in den Eulen habe ich auch schon das ein oder andere Kompliment für die Ideen bekommen, die wir hier versuchen umzusetzen.
*lacht*
Tut ja schon gut, das muß ich zugeben.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Feb, 2007 20:00

Ja das stimmt, dass tut immer gut.

Wirklich interessant werden für mich die Aufgaben sein, da bin ich sehr gespannt drauf wie diese umgesetzt werden.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 11 Feb, 2007 20:01

*lacht*
Natürlich sollte der spannendste Teil die Aufgaben der Champions sein - und ist es auch für mich.
Hui, mal sehen, wie das so funktioniert!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Feb, 2007 20:03

Und wer wohl Champion wird?
Juroren, hab ich ja schon einige im Visier, aber bei den Champions, außer ein, zwei Häusern noch ratlos :?

Mann könnte ja wetten, wer wird was :wink:
(Natürlich nur auf andere Häuser :wink: )
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 11 Feb, 2007 20:06

Hihi, das Wettbüro ist noch nicht eröffnet, Tom.... *lacht*
Aber ich werd's mir im Hinterkopf halten.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Feb, 2007 20:09

Sollte ja nur ne Anregung sein :wink:

Das schönste ist, unter dem TT leidet bis jetzt noch nix anderes^^
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 11 Feb, 2007 20:10

Na ihr beiden wie gehts euch;) Ripper dein Shop kriegt bald noch besuch von mehr weasley artikeln und zur Bank weaslEy bitte schön^^
Zuletzt geändert von George Weasley am So 11 Feb, 2007 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 11 Feb, 2007 20:10

Wäre wirklich zu hoffen, daß das auch so bleibt!
Schließlich möchten wir ja eher 'zusätzliche Aktion und Werbung' machen, nicht irgendwo die aktiven User abziehen.....

EDIT:
Hi George, nett dich hier zu sehen!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Feb, 2007 20:15

Jap

Hi George, hm mein Shop is es nich^^"
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 11 Feb, 2007 20:17

Ich werde ihn bösartig überrenen Rippchen

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 11 Feb, 2007 20:17

Nope, der Shop gehört uns allen, aber du kümmerst dich ja so liebevoll um ihn, Tom, insofern ist das schon OK... *lacht*

George, du warst ja schon ganz schön fleißig - Respekt.
Das macht auch uns Spaß, wenn ihr eure Ideen einbringt.