Luder Betwoman's Office

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 13 Mär, 2007 19:27

tztz 20 TM auf Dark Lúthien, ich will meinen Champion auf motivieren :P
Bild

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Di 13 Mär, 2007 20:39

3 TM auf Lú ^^
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 13 Mär, 2007 20:51

Wie ich sagte - die Quoten verändern sich zur Zeit sehr schnell.
Hier der derzeitige Stand:

Creacher 1:5
DarkLúthien 1:3
George Weasley 1:14
KeksGe 1:7

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 14 Mär, 2007 09:52

Ich setze auch 5 TM auf George Weasley
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 15 Mär, 2007 18:43

So langsam gleichen sich die Quoten ein wenig an.
Aktuell sieht's wie folgt aus:

KeksGe 1:7
George Weasley 1:7
Dark Lúthien 1:3
Creacher 1:6

Aber bis morgen nachmittag werden weiterhin Wetten angenommen, und mit den Wetteinsätzen werden sich auch die Quoten noch einmal verändern....

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Do 15 Mär, 2007 19:01

4 TM auf KeksGe ! Eine ziemlich sichere Anlage, da bin ich mir fast so sicher wie ich sicher bin, dass Keks das ganze Tunier gewinnen wird!

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Do 15 Mär, 2007 22:43

5 TM auf KeksGe

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 15 Mär, 2007 23:46

Noch einmal die Quotendurchsage - es wird die letzte sein, bevor morgen dieses Wettbüro seine Pforten schließt und die offiziellen Schlußquoten bekannt gibt.

George Weasley 1:5
Creacher 1:7
KeksGe 1:5
DarkLúthien 1:4

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 15 Mär, 2007 23:51

da ich heute einige TM gewonnen habe, setzte ich 6 TM auf unseren lieben George Weasley!
* * * * * * * * * *

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 16 Mär, 2007 00:43

Ich wage einfach mal: Erhöhung meines Einsatzes um 8. Also insgesamt 18 auf Melissa.

Damit: Gesamteinsatz 105 TM
Keks 22 -> Quote 4,8 gerundet 5 Zusatzpunkt 1:6
Lù 33 -> Quote 2,6 gerundet 3 Zusatzpunkt 1:4
Creacher 15 -> Quote 7,0 gerundet 7 Zusatzpunkt 1:8
George 27 -> Quote 3,9 gerundet 4 Zusatzpunkt 1:5
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 16 Mär, 2007 17:31

Die Wettannahme für diese Wette ist damit offiziell beendet.

Wenig überraschend ist es die Wette, die bislang die meisten Teilnehmer angezogen hat, und die auch den höchsten Einsatz im Jackpot haben.
17 verschiedene User haben insgesamt 127 TM eingesetzt. Und obwohl die Wetten relativ ausgeglichen sind, gibt es rein nach der Wettquote einen klaren Favoriten: Dark Lúthien!
Wir werden sehen, ob das Gefühl der Wettspieler richtig ist.

Hier also die offiziellen Schlußquoten:

George Weasley 1:5
Creacher 1:7
KeksGe 1:5
Dark Lúthien 1:4

Euch allen, und ganz besonders den Champions, wünsche ich gutes Gelingen!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 21 Mär, 2007 08:10

Hui, was ein knappes Rennen bei der Bewertung der Champions.
Aber es gibt einen Sieger der ersten Aufgabe, und der heißt: Creacher.

Damit meine Gratulation an dieser Stelle nicht an den Champion, sondern an die Kandidaten mit dem richtigen Wettgespür.
Es gewinnen:

Hermione 35 TM
Furion 70 TM
PadmeAmidala 49 TM

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 21 Mär, 2007 12:36

*freu*

hihi, das ist ja fast ein doppelter Gewinn für Slytherin...aber nur fast *g*

Hätte ich doch mehr gesetzt... *löl*

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mi 21 Mär, 2007 13:05

Da haben sich die stetigen Wetteinsätze (doch Verluste^^) also doch gelohnt :)

70 TM gewinn, hammer *strahl*

Vielen Dank :)

Und doppelt danke an Taddi *anstrahl*
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 23 Mär, 2007 19:41

Zunächst einmal herzlichen Dank für die Zuschriften mit Wettvorschlägen, die ich aufgrund meines Gesuchs bekommen habe.
Vielen von euch habe ich ja bereits direkt geantwortet, und eine eventuelle Entscheidung mitgeteilt.
Wenigstens eine Wette werde ich allerdings weiterhin im Hinterkopf behalten, und vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt noch einsetzen.

Hier nun aber ein Wettvorschlag von Fee, die damit von mir 15 TM als Entlohnung überwiesen bekommt.
Liebe Fee, ich habe deinen Vorschlag übernommen, allerdings die Bedingungen noch etwas geändert, also hauptsächlich die Zeiten gekürzt. Dies ist geschehen, um auf jeden Fall rechtzeitig vor Beginn der nächsten Aufgabe auch eine Wette zur 2. Trimagischen Aufgabe anbieten zu können - also auch für den Fall, daß diese am Wochenende zum Monatswechsel bereits stattfindet, was zur Zeit noch nicht bekannt ist.

Die neue Wette lautet damit:

Wieviele User werden ab jetzt bis Dienstag, den 27.3.07, 23:59 Uhr einen Thread beim neuen Unterforum "Gezeichnetes" neu eröffnen?
Zur Information: Zur Zeit sind es genau drei Threads - es zählt also jeder, der zusätzlich zu diesen dreien neu eröffnet wird.

Gewettet werden kann auf:

[keiner]
[1 - 2]
[3 - 4]
[mehr als vier]

Einsätze werden angenommen bis Sonntag, 18:00 Uhr