1. Mission: Der Wein der Greisen -erfolgreich abgeschlossen-

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 08 Jun, 2008 18:04

Ist Tom Riddle denn jetzt wirklich endgültig tot?

Hihi, das müsste ich mir schwer überlegen, ob ich dessen Geist wirklich erstehen lasse.....


Fleur, deinen Eintrag bei den Runenkundlern erstelle ich später.
Jetzt muss ich leider erst Fußball gucken.

Bis später, und viel Vergnügen noch!

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 08 Jun, 2008 18:06

Ja dir auch viel Vergnügen :D (Tom, wie wärs: Du holst Voldemort "zurück" und ich breche mit Laguz in eine Bank ein ;) )
Bild

Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 08 Jun, 2008 18:08

Hm deine Rune repariert .... wie willst damit einbrechen?^^
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 08 Jun, 2008 18:09

Außerdem können damit sonstige Mechanismen in Gang gesetzt werden, auch wenn sie nicht zerbrochen sind – eine mit einem Zahlenschloss versehene Tür beispielsweise dürfte mit Laguz kein Problem mehr sein. Laguz kann das Schloss in Gang setzen, auch wenn es nicht kaputt ist, so dass es von selbst die richtige Einstellung findet.


Ungefähr so :lol:
Bild

Bild

cron