Klassenzimmer VgddK

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Klassenzimmer VgddK

Beitragvon Prof. Lupin » Di 01 Sep, 2009 06:27

*Das klassenzimmer ist ein sehr großer Raum in dem die Sitzplätze in Dreierreihen angeordnet sind. An den Wänden stehen große Regale mit Gläsern, in denen gefährliche Geschöpfe schwimmen. Jedoch sind nicht nur Gläser dort, sondern auch Aquarien mit Geschöpfen, Bilder mit fluchverletzten Menschen und ein paar Bücher. Am Ende des Klassenraumes, gleich vor Kopf ist eine große Fensterfront, die auf die Ländereien des Schlosses hinausführt. Vor den Dreierreihen an Sitzplätzen steht ein großes Pult und daran sitzt euer Lehrer, Prof. Lupin.* Guten Morgen, liebe Schüler. Ich heiße euch ganz herzlich willkommen zum Unterricht in Verteidigung gegen die dunklen Künste. Ich freue mich, dass sich dieses Jahr so viele für dieses Fach interessieren. Ihr wundert euch jetzt bestimmt, warum ich jetzt schon so früh mit meinem Unterricht beginne. Und eben deshalb möchte ich auch gleich schon eine Ankündigung machen: Ich fange heute mit meiner Ausbildung in der Muggelwelt an und werde den Unterricht mit euch wahrscheinlich erst spät Nachmittags, Abends oder sehr selten auch Nachts durchführen. Ich wollte es euch nur mitteilen, nicht dass ihr euch wundert, warum Morgens kein Unterricht stattfindet.
Lange Rede, kurzer Sinn. Komme ich nun zu meiner ersten Aufgabe an euch, bevor ich gleich in mein Arbeitsleben in der Muggelwelt starten muss. Also, ich bitte euch, mir bis heute Abend und spätestens bis morgen hier ins Klassenzimmer zu schreiben, was ihr von mir und vom Unterricht erwartet. Bitte seid selbst kreativ und lasst euch von den Posts der anderen Mitschüler nicht beeinflussen. Ich erwarte nicht sehr viel von euch. Ich erwarte nur, dass wir viel Spaß miteinander haben, das ihr euch an die Regeln haltet, die ich verfasst habe und dass ihr mir klar und deutlich mitteilt, wenn euch etwas nicht passt, wenn ihr Schwierigkeiten habt oder wenn ihr mit meinem Unterricht oder mir unzufrieden seid. Wenn ihr eure Erwartungen postet, spamt bitte nicht, Was unter Spam zu verstehen ist, lest ihr in den Regeln. So, und nun ist es Zeit für mich, mich von euch zu verabschieden. *Prof. Lupin erhebt sich, wischt die Tafel sauber, sodass ihr die Aufgabenlösungen daran schreiben könnt und verlässt das Klassenzimmer.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Di 01 Sep, 2009 10:09

*hereinkomm in das Klassenzimmer*
Guten morgen Prof. Lupin.

Was ich erwarte?
Ich erwarte dass ihr Unterricht interessant ist, nicht zuuu langweilig.
Und ein bisschen Spaß muss immer sein ^^
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

adima
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 3473
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon adima » Di 01 Sep, 2009 10:18

Guten Morgen Professeor.

Ich erwarte hier bisschen spannung, keinen einseitigen Unterricht, und ja bisschen Spaß sollte auch dabei sein...
Bild

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

:-( Nach 13 jahren trennten sich unsere Wege am 04.01.2010 um 15.30 uhr :-(

~Deprimiert in Berlin~

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Di 01 Sep, 2009 10:24

*in den Klassenzimmer reinkomm und zur Tafel geh*
*mit Kreide schreibe ich an die Tafel:*

Ich erwarte vom Unterricht, dass er vor allem Spaß macht oder zumindest der Spaß im Vordergrund steht. Ich erwarte, dass Sie uns über die dunkle Magie aufklären und uns lehren, wie man sich in gefährlichen Situationen verteidigt.

*Kreide wieder hinleg und den Klassenzimmer wieder verlass*
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Di 01 Sep, 2009 10:29

*Dreamy* betritt das Klassenzimmer und sieht die Tafel an. Dort findet sie die erste Aufgabe im VggdK Unterricht. Sie geht vor an die Tafel und schreibt mit Kreide:

Sehr geehrter Prof. Lupin,
ich erwarte von ihrem Unterricht, dass dieser spannend wird und wir viel über die dunklen Künste lernen, wie man diese erkennt und wie man sich gegen diese Künste wappnen können.
Ich möchte Geschöpfe kennen lernen und Gegenflüche, wie man diese einsetzt und wie diese wirken.
Am Ende eines erfolgreichen Schuljahres möchte ich in der Lage sein, mich persönlich vor den dunklen Künste schützen und wappnen zu können, ohne dabei Angst zu fühlen oder zu haben.
Ich bin sehr gespannt auf ihren Unterricht.

Hochachtungsvoll,
*Dreamy*


*Dreamy* legt die Kreide wieder hin und geht schwungvoll aus dem Klassenzimmer hinaus.
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » Di 01 Sep, 2009 11:11

*betritt das klassenzimmer begrüßt den professor*

Herr Professor,

ich erwarte recht viel von ihrem Unterricht da ich euch ja schon etwas kenne und weiß das ihr sehr gut erklären könnt.
Im Klartext heißt das, dass ich ein gute Mischung zwischen lehrreicher Theorie und spannender Praxis erwarte.

*setzt sich in die vordersten reihe platz*
Bild

Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.

Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden.

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 01 Sep, 2009 13:22


*mit wehendem Umhang und zügigen Schritten den Klassenraum betritt*


Einen wunderschönen guten Tag, Professor Lupin! :winke:


*Sich eilig einen freien Platz sucht, ihre Sachen ablegt und sich dort nieder lässt. Feder
und Pergament zückt und direkt damit beginnt, die erste Aufgabe schriftlich zu verfassen*




Ich erhoffe mir eine Menge Spaß und dass wir genug Zauber zum Verteidigen lernen.
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 01 Sep, 2009 14:10

*Mit schnellen Schritten und strahlenden Lächeln den Raum betret , an die Tafel guck, die Aufgabe seh' , sich auf dem freien Platz neben Severina fallen las , Feder und Pergamend raushol' und anfang zu kritzeln*

Ich erwarte einen spannenden, aufschluss- und abwechslungsreichen Unterricht, bei dem ich viel über die Verteidigung gegen die Dunklen Künste lerne.
Natürlich sollte der Unterricht auch Spaß machen, woran ich aber nicht zweifel....

*Mit einem Schwung des Zauberstabes steht die beantwortete Aufgabe unter den anderen, ebenfalls mit Kreide geschrieben, während das Blatt Pergament auf meinem Tisch verschwunden ist.*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Miss Black#
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 31.07.2009
Beiträge: 227
Wohnort: In Sirius Zelle

Beitragvon Miss Black# » Di 01 Sep, 2009 16:53

*Das Klassenzimmer betritt, zur Tafel stolziert und drauf schreibt*:

Ich erwarte einiges von Ihrem Unterricht Proffesor, aber vor allem ein gutes Miteinander und viel Spaß.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 01 Sep, 2009 16:57

*Prof. Lupin betritt erneut die Klasse und liest sich alles durch. Er setzt sich ans Pult und lächelt zufrieden.* Ihr scheint euch alle sehr einig zu sein und ich hoffe, dass ich euren Anforderungen gerecht werden kann. Also, wollen wir den Unterricht beginnen. Zuerst müssen wir leider mit etwas Theorie anfangen, die die Praxis auf dieser aufbaut. Was versteht ihr unter Verteidigung gegen die dunklen Künste? Oder besser, wie würde ihr dieses Fach definieren?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Di 01 Sep, 2009 17:07

Dreamy meldet sich.

Die dunklen Künste sind die verbotenen Künste.
Sie haben mit Schmerz und Leid zu tun.

Das Fach "VgddK" würde ich so definieren:
Wir lernen hier die dunklen Künste kennen, aber wir wenden diese nicht an.
Wir lernen, uns gegen diese zu schützen und zu wappnen.
Wir erlernen Gegenflüche zu den Flüchen und lernen, wie man die dunklen Künste erkennen kann.
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 01 Sep, 2009 17:18

Das ist vollkommen richtig, *Dreamy*. Jedoch lernt ihr nicht nur das. Ihr lernt auch, dass ihr vor Leuten, die die dunklen Künste anwenden, keine Angst zu haben braucht. Ihr lernt, euer Selbstbewusstsein zu stärken. Und ihr lernt, die verschiedenen Flüche in Kategorien einzuordnen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Di 01 Sep, 2009 17:22

Dreamy hört Prof. Lupin aufmerksam zu und macht sich Notizen auf ihrem Pergament.
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Miss Black#
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 31.07.2009
Beiträge: 227
Wohnort: In Sirius Zelle

Beitragvon Miss Black# » Di 01 Sep, 2009 17:24

*Miss Black macht sich auch ein paar Notizen zu den Sachen, die Dreamy und der Professor gesagt haben*

LuckyLerlitz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2009
Beiträge: 65
Wohnort: INDER ZONE

Beitragvon LuckyLerlitz » Di 01 Sep, 2009 17:32

*LuckyLerlitz macht sich Notizen zu den Stoff, die Mitschuelerer und der Professor geäusert haben*
Where'd you go? I miss you so, seems like it's been forever,that you've been gone.
Where'd you go? I miss you so, seems like it's been forever, That you've been gone,
Please come back home...