Reise in die Vergangenheit der Werwölfe

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Reise in die Vergangenheit der Werwölfe

Beitragvon Ashlyn » Di 26 Mai, 2009 20:13

Liebe Schüler, liebe Schülerinnen!

Wie bereits angekündigt geht ab heute die Reise los.
Es tut uns sehr Leid, dass es Verspätung gab, aber Professor Lupin hat eine Lungenentzündung und ich musste auf Tagung (oder auch zur Schule ^.^). Bevor wir jedoch anfangen, muss ich euch ein paar Hinweise geben, die sehr wichtig für die Reise sind und eurer Leben verschonen werden/bzw retten:



    ~ Die Reise ist wie die Reise durch den User, jedoch kann man in Gefahrsituationen nicht in das Handeln eingreifen, da sonst eure Gesundheit gefährdet ist.

    ~ Bitte seid zu den Personen, denen ihr begegnet und seht, stets höflich und aufmerksam.

    ~ Einige Erinnerungen sind in Denkariums-Forum und stammen aus dem "Wahrsage-Team Europas".

    ~ Nehmt Sachen zu Verpfelgung mit. Die Auswahl trefft ihr. (Tipp: Trinken, Essen, Wechselkleidung ect.)



Die Reise wird so stattfinden, dass wir die Werwölfe in der Vergangenheit zu sehen bekommen und sie in unterschiedlicher Lebensweise erleben können.
*sich Hilfe suchend umschau*
Nun wird Professor Lupin noch einen Einleitungstext hhinzufügen und dann geht die Reise auch schon los!

In dem Sinne, viel Glück und viel Spaß!



C.G.Weasley & Professor Lupin
Zuletzt geändert von Ashlyn am Fr 19 Jun, 2009 19:12, insgesamt 3-mal geändert.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 26 Mai, 2009 20:24

So, liebe Schüler und Schülerinnen,
das Meiste ist soweit gesagt. Allerdings habe ich noch etwas zu ergänzen. Ich werde euch durch die verschiedenen Erinnerungen führen und wenn diese beendet sind, wird Prof. Weasley euch die Symbolik der Erinnerungen erarbeiten lassen. Wie gesagt, in vielen Situationen, also Erinnerungen, könnt ihr selbst auch mithandeln, was euch einiges an Informationen bringen könnte. Aber seid vorsichtig. Mit sehr vielen Situationen ist nicht zu spaßen. Tut am besten immer dass, was Prof. Weasley und ich euch raten. Es ist nur zu eurer eigenen Sicherheit. Wie Prof. Weasley bereits sagte, bin ich momentan an einer Lungenentzündung erkrankt und kann deshalb nicht immer on sein. Deshalb wundert euch nicht, wenn die Reisen nicht sofort weitergehen, da ich zwischendurch Ruhe benötige, um wieder gesund zu werden. Nun dürfte soweit alles klar sein. Ihr könnt mit den Personen die ihr trefft sprechen und ihnen Fragen stellen, wenn euch etwas unklar ist. Wenn sie euch freche Antworten geben, seit trotzdem höflich und fragt mich oder eure Lehrerin dann lieber hinterher. Nun, seid ihr bereit, für die erste Erinnerung?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 26 Mai, 2009 20:25

Ja sind wir...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Di 26 Mai, 2009 20:25

Ja ich bin bereit
/\/\

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 26 Mai, 2009 20:25

Ja
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 26 Mai, 2009 20:30

*mit dem Zauberstab das Denkarium herbei schnipp. Holt aus einem Glasröhrchen die erste Erinnerung und verrührt sie im Denkarium. Taucht in die Erinnerung ein.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 26 Mai, 2009 20:32

*folgt ihrem Kollegen und wartet dann auf die Schüler*
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 26 Mai, 2009 20:34

*taucht hinter Prof. Weasley und Prof. Lupin auf*
Wo sind wir hier?
*grinst*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Di 26 Mai, 2009 20:37

*Folgt den anderen*
Hoffentlich wird das nicht so ein trip wie die Reise nach Barakuda
/\/\

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 26 Mai, 2009 20:39

*Alles um euch herum dreht sich. Ihr befindet euch nun auf einem öffentlichen Platz. Vor euch steht eine riesige Menschenmenge und ihr seht einen Mann verängstigt davon rennen. Hinter ihm laufen höhnisch grinsende Männer her.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 26 Mai, 2009 20:39

*lacht* Ach , das war auch toll^^
*grinst*
Überall kann was passieren! Wenn dir nichts passieren soll, musste dich iwo einschließen! *starrt ihn verschmitzt grinsend an*

*blickt sich um*
Ähm- ist mein Gefühl richtig, dass der der wegrennt ein Werwolf ist und die anderen wollen den jagen?
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Di 26 Mai, 2009 20:43

Ja glaub ich auch
/\/\

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 26 Mai, 2009 20:45

*Lupin lächelt leicht* Warte es ab. *Die Menschentraube schafft es, den Mann vom fliehen abzuhalten. Viele Menschen drängen ihn an einen Holzpfahl und ein kräftiger Mann bindet ihn dort fest. Der Mann sagt höhnisch*: So, hiermit klage ich dich an, mit dem Teufel im Bunde zu stehen. Du hast eine Narbe am Hals und trägst wahrscheinlich bei Vollmond Wolfspelze. Das offenbart mir, dass du ein Werwolf sein musst. *Die Umstehenden blicken verängstigt.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 26 Mai, 2009 20:52

*guckt zu* Ok, das hatte ich vermutet...
*erinnert sich an die horde indianer auf Barakuda*
*wartete ab*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Di 26 Mai, 2009 20:56

*einfach mal hintergeh*
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara