Moderator: Weltenrichter

~ Arts by L.E. -> 10.10. (Spoiler?) KG und Ben Barnes ~

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Do 04 Okt, 2007 14:44

Wah, Kathi, deine neuen Arts sind wieder toll ^^

Die Wallpaper sind alle schön, wobei ich das erste mit den Brushes und Rahmen schöner finde als das zweite ^^
Aber auch die anderen, besonders das "Keep the Secret" finde ich schön ^^

Un deine neuen Emma Avatare gefallen mir schon viel besser als die davor ^^
Ich mag die Farbe ^^
Aber sind besser als die davor und die Signaturen sind doch auch nicht so schlecht, wobei ich denke, dass du das in ein oder zwei Monaten besser kannst, aber Übung macht den Meister xD ^^

Also, tolle neue Sachen ^^
Smile. It confuses people.

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 04 Okt, 2007 16:55

Sooo, diesmal kommt mein Kommi schneller *g*
Super das du wieder was gemacht hast *freu*
Also deine ersten roten Banner finde ich ganz hübsch, aber etwas klein für meinen Geschmack..Den mit den brushes find ich aber schöner *g*
Den zweiten mit Lily und den Marauders find ich am schönsten von den Bannern, auch wenn der wieder etwas klein ist, finde ich. Aber sonst sehr hübsch.
Den letzten find ich nicht so schön, irgentwie sind die Bilder etwas blass und ich mag die Farbe nicht, sorry.
Jetzt zu den Wallis: Das erste find ich riochtig richtig toll, das ist total klasse!! Die Frau passt so richtig gut als Lily, die Farben, die Anordnung, die anderen Bilder, toll!!! Du hast Lily coloriert, oder? Oder irre ich mich?
Die Icons find ich alle drei sehr hübsch, auf dem ersten kann man nicht so richtig was erkennen, aber es hat irgentwie was. Das zweite gefällt mir am besten, das dritte ist aber auch sehr schön.
Bei der Emma kombi sind die Avas gut gelungen, auch wenn ein paar Brushes vielleicht noch gut gewesen wären..
Da mag ich das erste am meisten.
Und die sigs find ich beide hübsch, aber die erste ist noch besser, das mit dem Bild im Rahmen sieht gut aus, der Kontrast vom verschwommenen und leicht blassen mit dem kräftigen, klarem Bild find ich super.
Bei der zweiten mag ich diese "Striche" da zwischen den einzelnen Bildern *g*
Bild

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 04 Okt, 2007 22:31

Liebe L.E,

Die neuen Sachen sind super geworden. Auf die Emma Banners geh ich jetzt nicht so ein, da ich sie nicht wirklich mag. Türlich sie ist hübsch und so, aber mich intresssieren die Rumtreiber einfach um einiges mehr!

Also chronologisch, dass erste Banner. Mir gefällt die Version mit den Rahmen besser.
die bilder hast du super zusamm gestellt und auch vom design her super.
dann das mit lily den rumtreibern und "keep the secret" gefällt mir auch sehr sehr gut wirkt so geheimnisvoll.
mit diesem "psst" echt sehr gut ausgewählt die bilder.

Hmm dann das "True Secretkeeper", schuldige ich mag abolut keine Bilder auf den Peter fehlt, natürlich passt es so besser zum Titel.
Aber er war doch ihr Freund vor dem allen, er war irgendwo doch ein Rumtreiber und das wird er für mich wohl immer sein.
Aber vom Design her ist es trotzdem toll geworden, farblich super schöön.
Hat mir sehr gut gefallen.

Wie auch die Avatar, ich muss ehrlich sag ich mag das erste. es gefällt mir am besten. wirkt schöön mit den tieren im hintergrund und so.
aber die anderen sind auch gut geworden! ^^

liebe grüße,

Wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Sa 06 Okt, 2007 14:01

Huhuu, deine Arts sind echt immer toll^^

Soo, jetzt gehts ins Detail ... :lol:
Also, die Secretkeeper-Arts gefallen mir echt total gut, sowohl Logos/Banner, Icons als auch Wallpaper, besonders schön find ich das "Psst ... keep the Secret" - das ist echt total schön geworden!
Bei den Icons mag ich auch Creachers mittleren am liebsten! Der ist toll^^

Die Emma-Kombis find ich eigentlich auch ganz schön, da gefällt mir die 2. Sig aber besser, komsich dass das nur ne Alternativ-Lösung war. Und im Gegensatz zu winky ist mir der Kontrast bei der 1. Sig zu hart, aber .. über Geschmäcker lässt dich ja bekanntlich streiten :lol: Aber bei den Emma-Avas find ich das erste auch am besten! xD

Also, mach weiter so!

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 14 Okt, 2007 11:54

@Taddi
Oh, wow, ich bin das erste Mal richtig zusammengezuckt, als ich mein Icon in deiner Sig gesehen hab! ^^
Danke schön für das Kommi und dafür, dass du es benutzt hast, um ehrlich zu sein hatte ich das Bild schon so als Icon gespeichert und hab’s nur noch ein wenig anders gefärbt, aber süß ist es halt – vielen Dank!

@See
Kunstwerke? *geehrt fühl*
Also ich habe kein Problem damit, dass es unkritisch ist, freut mich von dir zu hören und danke wegen den Icons – ich bin tatsächlich stolz drauf. o.O.
Und jaa, die „So what“-Reihe werde ich wahrscheinlich noch was leserlicher machen müssen, schmeiß mich gleich auch mal an Photoshop. ;)

@Mandy
Genau deshalb stell ich’s ja on, Übung und Kritik brauch ich halt xD.
Danke für’s Lob, mir gefallen die Emma-Avas auch besser als die letzten irgendwie und die Keepers-Sachen liegen mir echt am Herzen inzwischen… eigentlich sollte der letzte nur ein Gedenk-Walli an Lily, James, Sirius und Remus werden, aber das ist umfunktioniert worden, und das „Psst“-Wallpaper war so gut wie meine erste Coloration. *lach*
Deshalb schön, wenn sie dir gefallen! *freu*

@Winky
Hmm, ja, die Größe… du wusstest es ja nicht, aber beim Contest herrschte ein Limit von 200x100 Pixel maximal, ansonsten hätt ich’s natürlich auch größer gemacht. ;P
Hmm, aber schön das du soviel Kritik und Lob wieder hast (ich komm mir ganz klein neben deinen Kommis vor ^^), danke – ich denke, es ist gut, dass ich euch/dir das Originalbild des letzten Banner erspart hab, da konnte man noch weniger erkennen xD.
Und vielleicht hätte ich tatsächlich noch ein paar Brushes reintun können bei den Avas, aber es gefiel mir so eigentlich auch… die Sigs haben ja auch keine Brushes, also, aber vielen Dank für den Tipp. *immer gern Hilfe von Profis annehm*
Nochmal thx für das Feedback, ist immer gut zu wissen, was gefällt und was nicht. :D

@Hannah
Jaa, die Rumtreiber mag ich dann auch ein bisschen mehr. ^^
Schön, wenn dir die Sachen gefallen, man muss fast rot werden… An der Gestaltung hab ich nämlich meist eher Zweifel als an den Ideen. ;)
Wobei, auch danke für Hinweis wegen Pete, ich schwöre dir, ich hätte ihn mit reingenommen, aber ich wollte halt etwas, was zum Spruch passt, haben… Geschichten und sonst auch Bilder ohne ihn finde ich ebenso schlimm wie du! *mich für das kleine Keepers-Bild hass* (also das, wo nur „the Secretkeepers“ drauf steht – DA stimmt tatsächlich, was du sagst… o.O.)

Na ja, ist ein Tipp gewesen, vielen Dank dafür und, wow, dir gefällt das erste Ava am besten? Cool! 8)

@Loony
Aah, danke für den Überblick, was du magst und was nicht – ist wohl auch Geschmackssache, aber dass du die Keepers-Sachen so gut findest, pusht mich auf jeden Fall. :P
Dankeschöön *knuffel*

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ich sollte mir echt abgewöhnen, allen zu antworten – aber ihr schreibt immer so viel, danke, ihr Süßen. ^^^

Weiter geht's, neue (schlimme) Arts:

Jaa, ich war zu faul, zu verlinken… xD Hoffe nur, dass dauert nicht zu lange mit dem Laden...?

Wallpaper: Misery (Remus or Sirius)

Bild

Bild

Bild

Avas: Cho Chang
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wallpaper: Cho
Bild

Puh… unkreativ wieder, finde ich. :/
Und ja, ziemlicher Kontrast von Misery/Memories auf Cho, was? xD

Irgendwer Kommi?
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Dani California

Beitragvon Dani California » So 14 Okt, 2007 11:59

Jaaa *schon wieder sing*
Grad noch Hey there Delilah, jetzt How to save a life :) (ich liebe dieses Lied...)

Ist mir vorher nie aufgefallen - aber du hast Recht - das Lied passt echt perfekt auf Sirius / Lupin ... echt toll :)

Und das Bild an sich ist auch total schön - so einsam... und mystisch^^
Schön :) ! !
*das mal abspeicher* ;)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 14 Okt, 2007 12:02

Heyya Kathi!

Nicht übel! Gar nicht übel!

Besonders gefallen mir die ersten Wallpaper. Also die ersten drei; die haben was melancholisches, und ich bin doch die Drama Queen, ich liebe sowas. ;)
Geheimnisvoll und traurig, genau die Kombination, für meinen Geschmack :D

Auch technisch echt gut umgesetzt! Wirklich gut!

Ausser bei dem "Misery" finde ich die schräge Schrift nicht so toll, als Spiegelung, oder als langer Schatten würde es sicher besser wirken.
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 14 Okt, 2007 12:11

Wow, Kathi-Pathi, du wirst immer besser und besser :D
Die ersten drei Wallpaper sehen so schön aus, ich glaub, ich 'nen neuen Hintergrund ^^
Und die Avatare sehen auch schön aus (:
Am besten find eich das "Uhm" *lach* und das "First Kiss" ^^
Und das letzte Wallpaper ist auch toll geworden :D
Und von wegen unkreativ! Gar nicht!
Die sehen alle toll aus, hast du fein gemacht ^^
Smile. It confuses people.

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 14 Okt, 2007 13:14

Alo erstmal um das klarzustellen, ich bin noch lange kein Profi#! Aber danke :oops:
Und warum kommst du dir klein vor? Musst du echt nicht, deine Arts sind richtig klasse!

Also erstmal, die Misery Wallpaper sind alle total schön, die gefallen mir richtig gut!
Beim ersten find ich das weiße Misery ein bisschen zu "stark" (weißt du, was ich meine? ich weiß grad leider kein anderes wort, also ich hätts blasser gemacht)
Das zweite find ich richtig schön mit dem Songtext, passt wirklich sehr gut!
Meine Mutter mag das Lied nicht, sie meint, es klingt so, als ob der Typ ein Kaugummi im mund hätte (oder nen lifesaver, das passt besser, find ich *g*)
Das dritte ist auch schön, aber da ist die Schrift wieder nicht blass genug für meinen Geschmack..Dieser Streifen da mit Lily, james und Harry hat m,it auf den ersten Blick nicht soo gut gefallen, hab irgehntwie Lily gesehen, dann hab ichs nochmal angeguckt, James entdeckt und dann auch Harry und irgentwie gefällts mir jetzt besser *g*

Zu den Cho Icons, eigentlich bin ich niocht soo ein großer Cho fan, aber die Icons sind sehr schön!
Das erste gefällt mir ganz gut, auch wenn da kaum Brushes oder so sind, du hast nur den Rahmen drumherum gemacht, oder? Das zweite ist für meinen Geschmack etwas wenig bearbeitet, aber auch hübsch. Das dritte gefällt mir sehr gut, mit den beiden Bildern, auch wenn sie etwas unscharf sind (das Problem kenn ich leider zuu gut)
Uhm find ich witzig *lol*
Das mit Cedric und Cho ist wieder leider etwas unscharf. Und das letzte find ich fast am Besten, glaub ich.
Das Cho Walli ist voll schön, die Idee mit den Bildern mit Cedric und Harry find ich richtig super, die Schrift ist auch schön, also wirklich alles richtig gut, wunderschön :D
Bild

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » So 14 Okt, 2007 16:01

Hey, die Wallis sehen echt klasse aus!

Diese Sirius/Lupin Reihe gefällt mir total gut :D
Das mit dem Songtext find ich klasse und auch das 3. mit diesem Streifen mit Lily und so^^ Aber das erste sieht auch klasse aus, das Bild passt da sehr schön zu xD

Bin auch nicht wirklich ein Cho-Fan, aber dennoch gefallen mir die Avas und auch das Walli ist spitze geworden!

Weiter so! :D

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mo 22 Okt, 2007 17:57

Söö, ich weiß nicht, wieso sich der Eine-Woche-Update-Rhythmus bei mir eingebürgert hat, aber es ist da… Leider dieses Mal weder zu den Rumtreibern noch zu HP überhaupt, sondern zwei meiner Lieblingsschauspieler. ;)
Antworten zu den Reviews kommen diesmal nicht so ausführlich, schreib ich aber gleich auf jeden Fall.

***
Avas: Hayden Christensen

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Wallpaper/Hintergründe: Hayden

WATER (1280x800) ~~ WATER (1024x768)
RED (1280x800) ~~ RED (1024x768)

Avvis: Adam Brody

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Wallies: Adam

DRIVING (1280x800) ~~ DRIVING (1024x768)

~~~~~~

Wieso krieg' ich eigentlich immer genau 6 Reviews? *lach*
Nya, auf jeden Fall im einzelnen Danke an

Dani/Nina: Jaa, "How to save a life" ist ein wundervolles Lied! Ich hatte irgendwann ein Video dazu gesehen mit Sirius, über den Tod von Lily und James, von daher verbinde ich es immer damit... Schön, wenn's dir gefällt und du es abspeicherst. ;)

See: Dir besonders danke für die Tipps. *knuffel* Schade, dass man selbst so wenig von dir sieht in letzter Zeit, du bist mit einigen anderen mein Vorbild, also freut mich, wenn du die Wallies "nicht übel" findest. ^^

Mandelchen: Herzlichen Dank! *gerne gelobt werde*
Ich sollte aufhören, mich selbst zu kritisieren... und wenn du was willst, nur zu. xD

Winky: Na ja, ein großer Fan von Cho bin ich auch nicht (auch wenn es wirklich süße Geschichten mit dem Pairing Cho/Cedric gibt ;)), aber schön, wenn dir die Icons trotzdem gefallen. *strahl*
Und die Wallies... hm, joah, die Schrift hätte ich vielleicht anders machen können, hab ich auch von See gehört, ich werd's mir für die Zukunft merken. *gg*

Vanny: Dir auch danke! Danke, danke, danke, das Ausgangsbild fand ich auch wunderschön und geheimnisvoll. ^^

Loony: Ja, ich hab's auch mit den Filmstreifen. :mrgreen: Aber vielen Dank für das Lob, bei den Misery-Wallies hatte ich am meisten Zweifel. ;P


Bis zu den nächsten Arts wird es vermutlich wieder etwas dauern, sorry. Ich denke, ich mache mich noch an Halloween-Arts irgendwann diese Woche, aber danach steht viel an bei mir und joah, es wird erst mal nicht so viel kommen.
Ich verspreche aber, das nächste wird wieder HP und vielleicht etwas Rumtreiber-Icon-mäßiges werden!
Zuletzt geändert von L.E. am Sa 27 Okt, 2007 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 22 Okt, 2007 18:31

*hach* Süße! Deine Rückmeldungen zu den Reveiws sind immer besonders süß :D

Naja.. ich bastele jetzt gerade eigentlich nur Halloween Zeugs.. und.. joa..

Zu deinen aktuellen Sachen kann ich nicht so das Statement abgeben schon gar nicht konstruktiv, weil die beiden ned mein Fall sind.

Die Icons sind allenfalls ein bisschen "leer" ..hm.. Und die Wallis *laden so schlecht* da finde ich das blaue interessanter, das rote hingegen wirkt so unnatürlich! Kann noch nicht genau sagen, wie ich das definiere... :?

Edit: Ich und dein Vorbild? :shock: Ähm.. *hust* :oops: äh.. ja.. danke..
*gar nicht weiß, was sagen soll*
Bild

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Mo 22 Okt, 2007 18:40

deine neuen Avas sind voll schön !! adam *träum*°°

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 22 Okt, 2007 18:40

L.E. hat geschrieben:


Bild



Ui das fidne ich richtig richtig richtig richtig schick =)
Mit eisn deinerb etsen werke^^ ich sehe es jezz mal als Remus an :P

Zu den neuen Sachen =)

Die Avas sind richtig schick ,wobei ich die alle nich kenne die drauf sind *gg*
Am besten gefällt mir das letzte und das vorletzte. Die haben irgend iwe so ne schöne Tonart ;)
Die anderen sind auch net schlecht. von oben das vorletzte da hat er nen richtigen smarten Blick drauf *gg*

Von den Wallpapern, gefältl mri das blau weiße am besten ;) Auch wenn die schrift in seinem Gesicht etwas stört.
Zu dem roten das möcht mir net so gefallen ;) Die Textur oder Brushes die du verwendet hast, sie stören wieder ein bisschen das gesicht ;)
Mein Rat,, mach sowas nicht auf die Gesichter der PErsonen ;) Das stört irgend wie weil man ja auch wissen will wie die aussehen und so ;) (hoffe nimmst mir das net übel :oops: )

So dann zu den Adam Avas alle schick am besten gefällt mri der zweite von oben ;)
Ich mag den Typen vom aussehen und so hern cith so *gg* Aber trozdme schicke avas ^^
So wie auch der Wp ist auch net schlecht ;)

Bild

Ah hier das Gefällt mir auch richtig =) Wollte mal net anfragen wo her du das bild von ihr hast *gg*

ansonsten richtig richtig schicke Arts =)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Di 23 Okt, 2007 14:42

Wah mal wieder richtig schicke Avas und Wallpaper...
Und dann auch noch von so leckeren Typen :P

Toll, echt toll! *mir unbedingt welche abspeichern muss*

cron