Moderator: Weltenrichter

~ Arts by L.E. -> 10.10. (Spoiler?) KG und Ben Barnes ~

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 26 Okt, 2007 11:19

Nicht schlecht, Kathi, nicht schlecht ;)
Da sind wirklich einige gute dabei, die ich süß finde, wobei ich Jane dennoch zustimmen muss, das die meisten ein wenig leer sind.
Aber wieso noch so viel drumherum, die Boys sind schön genug, brauchen sowas nicht, was? :lol:
Aber wie gesagt, einige sind dabei, die schön geworden sind =)
Nummer 2, 4 und 7 aus der Adam-Reihe gefallen mir zum Beispiel :D
Na ja, würde mich über Halloween-Sachen von dir freuen (:
Smile. It confuses people.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 27 Okt, 2007 10:58

Nur kurz zu dem "leer": für mich sind Avas/Icons einfach so (*gerade über den Unterschied grübel* - ich glaub, meine sind Avas, oder? :roll:)... ich denke, es ist einfach ein Bild, zu viel Text ist doch auch nicht so doll.
Aber danke dafür, Mandy, Christiane. ;)

Und um mich zu verbessern mit den viel zu langen Re-Reviews, auch noch einmal KURZ zu den anderen:

Loony,freut mich wirklich, wirklich wenn sie dir gefallen! Besonders wenn du dir etwas abspeicherst, nett von dir. ^^

Hannah, dir auch danke für das Review. *Adam ebenfalls lieb*

Liesl, woah, danke für das megalange Kommi, das mit dem "keine Schrift im Gesicht" ist doch ein guter Rat. xD Man braucht immer Kritik... deshalb auch trotzdem danke für das Lob, freut mich, und das Cho-Bild, hm, ich glaub, ich hab einfach bei Google-Bilder "Cho Chang" eingegeben... Hier ist das richtige Bild.

Okay, ich werd' zu lang... Mandy-Pandy, See, auch euch thank you for your nice comments.

Und auf Mandys Wunsch: Jetzt Halloween-Kombis. ^^ Leider alle etwas "groß" vom Speicherplatz her, und die erste ist 'was verschwommen. *hmpf*

Fledermaus:

Bild Bild

Friedhof:

Bild Bild

Halloween (Mike Myers):

Bild Bild

Jack o'Lantern:

Bild Bild

Halloween (Mike Myers2):

Bild Bild

Scared:

Bild Bild

~~~~~~

Kann mir mal irgendwer sagen, wie man das Zeug kleiner kriegt? *das immer noch nicht weiß* :?
Zuletzt geändert von L.E. am So 28 Okt, 2007 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 27 Okt, 2007 14:16

Oh ich seh grad, ichj hab noch keinen kommi geschrieben, soooorry :oops:
Erstmal zu ani *g*
Also beim nersten ava ist dasnBild irgentwie unscharf, find ich nicht so schön..
Beim zweiten find ich, guckt er etwas seltsam, aber sonst vion der Bearbeitung schön. Bei den Beiden danach fehlt irgentwie die Bearbeitung. Das letzte in der oberen Reihe find ich ganz hübsch, da ist das Bild auch nicht unscharf :D
Beim ersten und dritten in der zweiten Reihe ist es wieder zu wenig bearbeitet für meinen Geschmack. Aber das zweite find ich richtig toll, ich mag S/W Bilder und es sieht einfach klasse aus! Das vierte ist auch ganz nezt, aber wieder etwas unscharf. Und das letzte find ich ganz ganz ganz toll, das sieht richtig supr aus, hat irgentwie was.
Das Water Walli ist sehr schön, das mit den beiden sich überlappenden Bildern oben links sieht klasse aus und die Schrift ist auch schön, am Anfang fand ich, sie sieht etwas verpixelt aus, aber eigentlich passt das total gut.
Das rote Walli geföällt mir nicht so gut, ich find das nicht gut, das da irgentwie ein Brush oder so über seinem Geischt ist...
Diesen Adam Brody kenn ich nicht, glaub ich..Die in der ersten Reihe find ich alle nicht so gut, da fehlt was..
Beim zweiten in der ersten Reihe auch. Beim zweiten ist das Bild etwas unscharf, da hättre ich vielleicht noch einen kleinen weißen Rahmen oder so rumgemacht. Das Vorletzte ist nicht schlecht, aber das letzte find ich am schönsten.
Das Walli gefällt mir, ist von den Farben und von den Bildernb und so sehr schön, well done :D
Und jetzt zu deinen Halloween Sachen.
Das mit der Fledermaus find ich schonmal toll, ich mag Fledermäuse, die sind knuuffig. Und die Schrift sieht super aus, leuchtet so.
Die Friedhofkombi ist super, das ava ist perfekt, die Schrift in der sig passt auch perfekt, die gefällt mir wirklich total gut!
hmmmm...Mike meyers, muss man den kennen? Wen ja, ich kenn ihn nicht *g*
Beim der Kürbiskombi ist das Bild in der sig etwas verpixelt, aber sonst gefällt sie mir gut. Aber wer oder was ist Jack O`Latern? Sagt mir nichts *g*
Die zweite Mike myers Kombi ist schön düster, aber das mit dem Rahmen sieht etwas abgeschnitten aus, ich hätte unten auch noch Rahmen gemacht..
Bei scared passt das Ava irgentwie farblich nicht so ganz zu der sig, gefällt mir nicht ganz so gut, irgentwie ist das bei der sig zwischen den Bildern auch etwas leer find ich...
Also ich glaub bei den Halloween Kombis ist die Friedhofkombi mein Favorit *g*
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 27 Okt, 2007 17:04

ich mag die friedhofskombi voll die ist echt hübsch sieht so richtig professionell aus :D

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » Sa 27 Okt, 2007 22:28

Hey Kathi!

Erstmal... Kann ich n Newsletter beantragen?^^ Ich krieg immer nicht mit wenn du was neues hier drauf tust, und deswegen schreib ich auch so selten was :P

Was ich ja ganz toll find ist das Misery... Das ist voll toll!

Und zu deinen aktuellen Kombis: DIe find ich auch voll toll... Vorallen die Friedhofskombi und die letzte ('re you scared?) Ich könnte das nie^^ Die sehen wahnsinnig gut aus!
*Spamqueen*

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 28 Okt, 2007 11:25

Aww, die Friedhof-Kombi ist schön geworden <3
Die sieht toll aus, die ist toll geworden ^^

Aber auch die Fledermaus-Kombi, schick schick ^^
Fledermäuse sind sowieso toll und hast du gut gemacht ^^
Nur was soll da der weiße Strich auf der Signatur? xD :lol:
Aber sonst, hübsch :D

Und auch dievon Mike Myers ist gut gworden ^^
Nur sagt mir der Name nichts xD
Aber ich mag die Farben und der Spruch ist auch toll ^^

Und die Jack O'Lantern, auch, wow! ^^
Nur hätte ich das Jack O'Lantern vielelicht weggelassen xD
Aber die sieht wirklich schön aus, diese Farbe xD
Aber was soll immer dieser weiße Strich xDD

Die letzten beiden Kombis gefallen mir jetzt nicht sooo sehr, aber sehen nicht schlecht aus ;)

*hehe*
Auf Mandy's Wunsch xD
Danke ^^ *knuff*
Smile. It confuses people.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 28 Okt, 2007 14:08

Ausnahmsweise einmal ohne neue Sachen zu posten: Ich muss hier einiges erklären. ^^

@Winks
Weißt du, wie sehr ich mich über dieses lange Review gefreut habe? xD
Alsooo: Adam Brody ist aus O.C. California. ^^ Und einer meiner Lieblingsschauspieler, aber nicht schlimm, wenn du ihn nicht kennst. ;)
Zu den Icons: Wie gesagt, ich denke nie, ein Icon braucht viel, außer etwas Coloring, eventuell ein zweites Bild, was reingeschoben wird, oder einen Rahmen - von daher, ich stimme dir teilweise zu, dass es etwas leer ist, aber dann auch wieder nicht.
Auf jeden Fall danke. *knuffs* Und die Kürbiskombi soll übrigens so sein, ist ein Filter. :roll:
Erklärungen zu Mike Myers kommen gleich unten. ^^

@Lady
Professionell? :shock: Wow, danke... ich glaube, die Friedhofskombi gefällt mir auch am besten. xD

@Thesachen
Newsletter, oh Gott, du kommst auf Ideen. xP
Ich würde dich informieren, wenn ich gewusst hätte, dass dir meine Sachen gut gefallen - aber im Moment kommt ja eh wenig, also sorry. ^^
Auf jeden Fall danke fürs Review, für Lob und einfach weil ich die Wortkombination "voll toll" zurzeit witzig finde. :D

@Mandy
Ach weißt du, die Halloween-Kombis waren eh geplant, aber ich hab mich halt angestrengt, weil du es gesagt hast... von daher hab ich zu danken. *lach*
Der weiße Strich, Hilfe, das ist peinlich... die ursprünglichen Bilder waren wohl in Photoshop nicht genau verschoben, den Kürbis, Mann-o-Mann, das sehe ich erst jetzt. :oops:
Danke für den Hinweis, ich hab's gleich geändert, und auch sonst vielen Dank für Lob, Kritik, das Review an sich. ;P

Noch mal für alle: Jack o'Lantern ist Teil einer Legende aus Irland, das Ganze ist hier nachzulesen, und zur Kurzinfo: Der Typ hat mehrmals den Teufel ausgetrickst, wurde bei seinem Tod aber verdammt, und ist Ursache für unsere Kürbisse heute. ;)

Zu Mike Myers, das ist ein Grusel-Mörder aus einer Filmreihe, eigentlich Michael Myers, und die Filme sind die "Halloween"-Filme mit, ich glaube, 7 oder 8 Fortsetzungen. :?
Nicht wirklich sehenswert schätze ich, und ich habe auch keinen Film davon gesehen, aber er ist eben der typische Halloween-Mörder mit weißer Maske, Messer und... brutalem Psychowahn. ^^

Hab ich euch jetzt die Freude auf Halloween genommen? xD
Ich hoffe doch nicht, solange die Kombis noch gut sind, ist auch für mich alles OK.

Danke noch mal an die Reviewer, hab euch lieb! *knuffs*
Kathi
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 02 Dez, 2007 14:34

Und schon wieder Doppelpost. xDD

Aber okay, ich hab ein klein wenig was dabei... Die Siri-Fans werden sich hoffentlich freuen, und James-Fans (wie ich *das Walli als Hintergrund hab* xD) vielleicht auch.

Keks an alle Reviewer. :D

Icons: Sirius Black

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Kleine Anmerkungen: "Dog's dinner" heißt so viel wie "Pfusch"/"totaler Mist"/"totalen Mist bauen". Na ja, mit Siri hat das eine andere Bedeutung... ;P
Das England-Ding kann man genauso sehen, auch wenn ich das Icon an sich wirklich "dog's dinner" ist. :?


Wallpaper: Lily/James

Bild

1024x768 1280x800

Walli: James Potter

Bild

1024x768 1280x800

Ausnahmsweise mag ich die Sachen sogar. ^^
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 02 Dez, 2007 15:20

schicke halloweenallies.^^
und an einige poster hier.
er heisst michael myers und nicht mike myers.^^+das mal erwähnen muss+
hmm sicher, die filme sind nichz jedermanns sache..aber vor dem urteil bitte erst die filme gucken.+g+
am besten gefallen mir sowohl das friedhofswallie sowie das rote mit michael myers.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 02 Dez, 2007 16:15

So dann bin ich auch mal wieder da um ein Kommi zumachen :)

Also von den Avataren, die hast du echt supi bearbeitet, die Farben hamonieren so perfekt zusammen. Außer das in der mitte as mag mri nich so gefallen, da man die Schrift etwas schwer lesen kann, aber sonst sind alle echt wunderschön geworden. Meine Favos sind Numemro 1, 2, 3 und 7 :) Die sind richtig edel :)

Zu deinen 2 Wallis, spricht mich eher das zweite an :) Da sind schöne Farben dabei. und Die Textur die du verwendet hast, ist doch eine Textur oder *gg* Die ist auch richtig schön :) Das einzige was mich jetzt etwas stört ist der weiße fast transparente Kasten links in der Ecke. Aber sonst auch erste Sahne :) Gefällt mir richtig gut :D Und wärs jezze Remus Lupin ich glaub ich hätts mir als Wp genommen, sieht richtig edel aus :)

Und zu deinem ersten blauen Wallpaper, ehrlich gesagt gefällt mir die Farbe blau jezz nicht so, zu den zwein. Da hätt glaub ein schöner beige ton oder rot Ton gepasst ;) Ansonsten richtig schick bearbeitet. Die Schrift passt supi, die gefällt mir. Und die Tinten flecke hätten dann vielleicht, ein tiefes blau haben können ;) oder son tiefes rot, damit es mit der Schrift in VErbindung gebracht wird. Wenns den so sein sollte *gg*

Ah ich hab deine Halloween-Kombis vergessen *gg*

Sind echt schöne dabei und die Kürbis Kombi sagt mir am meisten schön. Schöne orangene Farben :) Das gefällt mri wirklich am besten und am zweit besten die Friedhofskombi, die ist auch schick und mit dem Schrift zug No Fear *hihi* und dann noch das No mit nem Kreuz weggestrichen *gg* Keine Angst udn dann doch Angst, super Idee ;) Richtig edel^^

Insgesammt super tolle Arts wieder :) Und jaaaa
Mach ja weiter so :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » So 02 Dez, 2007 16:25

ohha ihr könnt des ja alle voll gut

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 02 Dez, 2007 16:38

Super, neue Arts *freu*
Die sind mal wieder toll :D

Das erste find ich von den Farben und so schön, auch wenn ich nicht so ein großer Sirius Fan bin (auf jeden Fall in den filmen, da find ich ihn hässlich)
Das zweite ist voll schön, tolle Farben, wirklich klasse!
Das dritte find ich etwas leer, aber trotzdem schön *g*
Das vierte find ich nicht ganz so hübsch, aber der Spruch ist cool *g*
Das fünfte gefällt mir nicht so sehr, irgentwie etwas leer...
Das sechste ist toll, coole Farben und genialer Spruch *kicher*
Das letzte ist auch sehr schön :D
Tut mir echt Leid, aber ich kann nicht viel kritisieren, sei mir nicht böse bitte *g*

Das Lily James Walli ist wirklich totaal schööön! Allerdings ist beim Bild von lily irgentwie ein kleines Stück abgeschnitten. Und ich find den James nicht so hübsch, hab ich mir irgentwie anders vorgestellt. Die Haare sind etwas zu kurz.

Das James Walli find ich auch toll, schöne Bildern, toll gemacht, da kann ich echt nichts aussetzen *g*
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 02 Dez, 2007 18:37

Oi, immer so schnell, ihr!
Da Liesl wieder so viel geschrieben hat und ich auch Winküüs Review einfach beantworten muss, bitte, Antworten:

@Demi
Jopp, stimmt, man sollte es vorher sehen... hab ich natürlich nicht. *auf Alter deut* Aber ich kenne eben viele Leute, die Michael Myers (ja, seinen Namen weiß ich - für mich ist es seit jeher aber "Mike", keine Ahnung *schulterzuck*) nicht so toll finden. Sorry, wenn ich da etwas vorurteilsmäßig war... auf jeden Fall danke. ;)

@Liesl
Yeah, dachte ich mir schon, dass "England" nicht so doll geworden ist... muss gucken, ob ich es irgendwie schattiere oder so. ^^
Danke für den Überblick, ich muss ja immer wissen, was an den Sachen so gefällt... und Verbesserung, uii, danke! *knuffs*
Ich versuch es mir zu merken, das bei den Wallies sind übrigens beides Texturen... vielleicht kommt ja auch noch was mit Remus, wer weiß. xD

@**Daniel**
Stimmt, hier sind viele Leute super am Arten. :D Danke für das Kommi.

@Winks
Nun, gegen keine Kritik ist nichts einzuwenden, ist doch nett. *lach* Natürlich ist James nicht so ganz perfekt, aber es war der aus dem Film; sieht immer noch besser aus als richtig im Film, Robbie Jarvis auf den Privatfotos hat ja auch was. *ihn süß find*
Joah, vielleicht ist da etwas nicht abgeschnitten worden, mal schau'n, ob ich's noch mal mache... ich find's okay so, danke. ^^
Und meinen James LIEBE ich ja... <3

Hihi.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 03 Dez, 2007 16:30

Uh, neue Arts von der Kathi-Pathi *hüpf*

Die Icons sind ja toll :D
Bei den ersten beiden sind die Farben so schön =)
Und die Schrift passt auch und deine Sprüche sind sowieso immer toll ^^
Und beim zweiten finde ich auch die kleinen Herzchen im Hintergund schön, verleiht dem Icons noch etwas Pepp *gg*
Und den dritten find ich am schönsten :D
Der Spruch ist wie immer klasse und auch die Farben und die Fussspuren, einfach toll ;D
Und die Farbe ist auch schööön xD
Den vierten find ich jetzt nicht so toll, ich hab Schwierigkeiten das zu lesen und auch der Hintergund mag mir nicht gefallen, aber die Schrift ist super *hehe*
Aber der nächste ist wieder schön :D
Der Spruch *haha* Und die Schriften passen auch gut dazu *gg*
Und die Farben sind auch gut gewählt ^^
Und beim Vorletzten find ich die Farbe ja wieder so schön xDD
Und der Spruch, ich grins immer noch :lol: Und der Pfotenabdruck passt da auch super hin ;)
Den Letzten finde ich jetzt auch nciht schlecht, aber den davor eben besser, aber das Herz ist toll <3

Und das erste Wallpaper dachte ich erst einmal nur "wow" :D
Das sieht richtig toll aus *gg*
Mit welchen Programm arbeitest du eiegntlich, denn ich erkenn einige Brushes von mir auch wieder ^^
Aber zueück zum Wallpaper:
Also, ich finde das Blau schön *gg*
Ist auch meine Lieblingsfarbe und die Bilder von James und Lily sind auch toll und die Brushes passen auch gut und die Schrifzüge finde ich auch schön xD

Und das zweite Wallpaper sieht auch guuut aus, da muss ich nichts mehr zu sagen ^^
Tolle Farben, schicke Bilder und Schriften ^^

So, Kathi-Pathi, ich hoffe, ich hab dich ermutigt einw enig wieterzumachen, auch wenn du denkst, dass du gerade in einem Kreativloch steckst :roll:
Schaffst dus chon :D
*knuddl*
Smile. It confuses people.

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » Di 04 Dez, 2007 19:39

Hehe... danke für meinen Newsletter *g*

Also ich kenn mich ja jetzt mit Arts nicht so sonderlich gut aus, aber deine Avas sehen alle klasse aus!

Und das James Potter Walli ist auch klasse^^

Nur beim James/Lily Walli,... es ist nicht schlecht, aber irgendwie... vllt wenn man ne andere Farbe als hellblau als Hintergrund genommen hätte?^^ Kann auch sein, dass da meine persönliche abneigung gegen hellblau rauskommt :P (ist in meinen augen fast so schlimm wie rosa *g*) Aber trotzdem gut!
*Spamqueen*