Moderator: Weltenrichter

~ Arts by L.E. -> 10.10. (Spoiler?) KG und Ben Barnes ~

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 21 Dez, 2007 12:23

@Mandy-Pandy-Candy
Yay! Das war mit Sicherheits eins der liebsten Comments, das ich je bekommen hab - danke, danke, danke! *freu*
Joah, ich hoffe, ich "schaff das schon" - hab heut nur ein neues Wallpaper hintendran, aber ich denke, es geht aufwärts. ;)
Unglaublich lieb, dass du zu allem was geschrieben hast, und auch noch so viel Gutes (o.O.). Ich bin übrigens Photoshop-ler, wenn auch englisches und die gerade mal erste CS-Version. ^^

@Theeesa
Hm, na ja, hellblau ist so eine Sache... ich mag's ja, aber das hängt alles vom Geschmack ab. xD
Schön, wenn du es trotzdem gut findest, und glaub mir, mit Avvis/Icons kenn ich mich auch nicht perfekt aus. *lach*

Jupps, und hier ein winziges Update: Unser Remus, in Form eines (arg verschwommenen :?) Wallies, was ich größer noch mit Rand im Angebot habe. :D

Bild

Bild

-> Klick zum Vergrößern (1024 x 768 -> Klickstu (1280 x 800)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 21 Dez, 2007 12:38

Uh, das hat was *gg*
Sieht richtig schön aus ^^
Besonders die Schrift ist toll geworden, aber auch wie du den Wofl ins Bild gebracht hast, richtig toll ^^
Also wow, das sieht doch schon richtig schick aus, beide Versioenen, wo ich die erste aber noch ein bisschen besser finde, frag mich nicht wieso ^^
Vielleicht ist der Rahmen etwas gross geworden...
Aber richtig schön geworden =)
Smile. It confuses people.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 21 Dez, 2007 12:56

Yeah Kathi mein Herz mach ein Hüpferchen xD

Das sieht ja richtig dolli aus :D
Toll Toll :)
schöne bilder hast du verwendet und es ist ei nrichtig schönes Feeling auf dem Bild, gefällt mir :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mo 24 Dez, 2007 19:43

Ja, richtig gelesen: Bescherung ist angesagt. :D
Ich hab mal für die liebsten (lieb zu mir ;)) unter euch brav etwas mitgebracht, einige Wallpaper, eine quietschige Kombi und zwei Icon-Reihen.
Ich hoffe doch es gefällt euch, übrigens, danke Mandy, Liesl, für die Kommis, ich hab mich richtig gefreut. *knuffs*

Also, los geht's erst mal mit... unserem Geburtstagskind, See. *gg*
Meine liebe Christiane - ich hoffe, du kannst das trotz so vielen Feiern noch sehen, denn, ja, ich hab mich an Snape-Sachen geschmissen. ^^

Bild

***

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild


Als nächstes... Maaandy-Pandy. :D

Bild

***

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Cheesy/Sanni kriegt auch was. ;)

Bild

***

Bild Bild Bild

Bild

Bild

Und jetzt... Ansoo. ^^
(Ich bin ehrlich neidisch auf dieses Geschenk... hab es für mich umgeschrieben *lach*)

Bild

***

Bild -> klicken zum Vergrößern

Liesl... *Walli reich*

Bild

***

Bild

Die liiiebe Winky. :D

Bild

***

Bild

Das war für eine Freundin aus einem anderen Forum, Midnight_sky (sie ist ziemlich Yellowcard-verrückt, muss man nicht verstehen - ich kannte die Band vorher auch nicht xD):

Bild

Bild One click to go!

Bild -> ...and another one

... Und schließlich alle anderen, bei denen ich nicht wusste, was sie wollen - tut mir echt Leid, vor allem Thesa, Taddi, Jessy, Mel, Nina und Heike.
Aber ich habe ein Walllpaper für euch alle, wenn's euch aufmuntert. ;)

Bild

***

Bild

Uff, das war's. Ich kann nur allen noch mal frohe Weihnachten, guten Rutsch und alles wünschen, mögen euch die Geschenke gefallen (bei Sonderwünschen, alá anderen Größen, Umschreibungen für jemand anderen, einfach sagen ;P).
Ich warte einfach mal, wie's euch gefallen hat, wenn ihr vom Feiern mal reinschaut hier. ^^

Edit: Wenn's euch zu lange mit Laden dauert, ein Wort genügt - ich kann auch nur verlinken. *gg*
Zuletzt geändert von L.E. am Di 29 Jan, 2008 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 24 Dez, 2007 19:57

Kathi-Pathi, bist du süss :D
Ist das niedlich von dir (:
Dankiii für die vielen tollen Icons, die sind alle wunderschön *.*
Ich werde sie auch alle einmal im neuen Jahr tragen ^^
Sind die schön =)
Hab ganzen vielen Dank, liebe Kathi-Pathi *knuff*

Und auch die anderen Sachen für die anderen sind tollig xD
Ich werd jetzt nicht so jedem einzeln reviewen, es würde sowieso überall nur das Wort "toll" und "wunderschön" auftauchen :D

Noch einmal dankeschön *knuff*
Smile. It confuses people.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 24 Dez, 2007 20:12

oO

Mir fallen jetzt die Augen raus - ehrlich.

Zu blöd, das ich dann nicht mehr auf der Gitarre spielen kann *lööl*

Die Arts.. also erstmal hats mich umgehauen,wegen der Menge. Das Laden war kein Problem.
Und dann die Qualität: Wahnsinn! DIe Snape Bilder hast du echt gut hinbekommen, wirklich! Sie sind noch nicht so toll, wie deine anderen Arts (die Wolfsbilder und so) aber für den Anfang nicht schlecht. Denn auch bei Arts gilt: Reinfühlen! Ich versuche auch immer wieder, neue Personen zu verarbeiten, aber man muss ein Gespür entwickeln, damit alles zusammenpasst. Ich hoffe, ich habe jetzt nicht wieder Müll zusammengeschrieben. ( :roll: )
Ich bin sehr angetan von deinen Arts!

Danke für deiner Eintrag! Dir und deiner Family auch ein frohes Fest!

Christiane <3
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mo 24 Dez, 2007 21:30

Ooooh Kathi, das ist ja sooo süüüß von dir *dich ganz doll drück und ganz gerührt ist*
Das Walli ist echt wunderwunderschön *strahl*

Ich schreib dir noch kontruktive Kommis zu allen Sachen, wenn ich wiederkomme, hab grad nicht so richtig Zeit, aber danke musste ich sagen *sich totaaal freut*
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 25 Dez, 2007 12:24

Kahti du bist der Hamma :D

erst ma riesen Dankeschön für dein Geschenk :D *umplüsch*

So^^ Dann mussi ch jaaa noch was zu den anderen Sachen sagen,.... Hamma :D

Die Avas sehen ja richtig richtig blendend aus ;) Selbst wenn da jetzt Severus drauf ist die sind ja richtig schöön geworden, da gefällt mir von der Severus Reihe jetzt am Besten, die LEtzte mit dme Jes Sir :D Richtig schick

Selbst die Avas für Sis ein Traum :D und passt auch richtig für sie *gg*
Da Gefallen mir alle wirklich richtig nett, auch wenn die letzte aussieht als wäre es was von Monrose oO

So zum Wallpaper für die Anso, der ist ja auch echt mal wieder vom feinsten :D Mir gefallen die Farben, und wie du das so alles angeordnet hast, wirklich eine Richtig schöne Stimmung auf dem Walli :D

Soooooo und jetzt noch mal zu meins xD
Wah ich bin ja richtig glücklich über das schöne Geschenk, Remsi *grinz*
Seeeeß =) Wow und die Stimmung :D Muha richtig edel =)

Der Walli für Winks auch wunderschön :) Mag die Bilder von den Beiden =) Mhm die Emma hast du jetzt nicht so recht gut freigestellt... aber das ist ja nicht so schlimm ;) Immer schön weiter üben mti dme Freistellen dann klappt das auch balde :D

Der Sirius Wallpaper und der Walli von der BAnd gefallen mir am besten von deinen Arbeiten mit :D Auch wieder eine richtig schöne Stimmung :) Die Farben sind toll.. und von Sirius die Mütze einfach nur super zusammen gefügt *gg*
Von der Band Yellowcard, wöllt ich jetzt glei ma wissen was die so für Musik spielen, ob die gut sind :D Zumindestens sieht es auf dme Foto so aus als ob die was richtig gutes drauf haben *gg*

Und zu dme letzten Wallpaper dasm ag mir jetzt net so recht gefallen, ich weiß nciht warum, ist ja eigentlich an sich alles schön zu sammen gestellt worden, liegt vielleicht daran das es vielleicht so leer aussieht weiß nicht. Mhm keine Ahnugn warums mir nicht so gefallen will ;)

Aber zum Fazit: Wirklich umgeworfen hat mich das :D Weil es sind wirklich richtig tolle dabei, mehr als tolle :D
Bin begeistert, mach weiter so üb schön weiter :D und dann wird das alles noch viel viel viel besser :D

Ich wünsch dir Frohe Weihanchten ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Di 25 Dez, 2007 16:12

WoW, die sind wirklich toll!!!!
FROHE WEIHNACHTEN auch dir!!!
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 25 Dez, 2007 19:36

Kathi hat geschrieben:... Und schließlich alle anderen, bei denen ich nicht wusste, was sie wollen - tut mir echt Leid, vor allem Thesa, Taddi, Jessy, Mel, Nina und Heike.
Aber ich habe ein Walllpaper für euch alle, wenn's euch aufmuntert.

Hach, wie süß ist das denn^^

Find ich super, wie viel Mühe du dir gegeben hast, für jeden einzelnen was eigenes zu Weihnachten zu basteln :)

Die Sachen für Sanni find ich richtig toll - so ein schönes, erfrischendes Grün...
Und das Sirius-Wallpaper mit Nikolaus-Mütze ist einfach goldig :D Da sieht der Sirius so richtig zum In-die-Wange-Kneifen aus :D ...

Hast du echt super gemacht ;)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 25 Dez, 2007 20:28

... Und schließlich alle anderen, bei denen ich nicht wusste, was sie wollen - tut mir echt Leid, vor allem Thesa, Taddi, Jessy, Mel, Nina und Heike.
Aber ich habe ein Walllpaper für euch alle, wenn's euch aufmuntert.


Da kann ich mich Nina nur anschließen!
Danke, sehr lieb von dir!

Die Wallis sind echt spitze geworden! :)
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mi 26 Dez, 2007 12:38

Wow, ihr seid echt... 8 Reviews... OMG, DANKE! :shock:

@Mandy-Süzze
DAS ist niedlich von DIR. :D
Wow, dass das so gut ankommt... Mühe zahlt sich aus, juhu! xD
Ich würde mich geehrt fühlen, wenn du ein paar davon trägst, gern geschehen. ^^

@Christiane
Nein, nein, das war kein Müll - danke für den Rat, ich streng mich an mit dem Reinfühlen (sogar bei Snape, wenn es noch mal zu so was kommt ^^).
Danke für deine lieben Worte... wenn es dir gefällt, freut mich das einfach so doll, besser als selbst Geschenke kriegen (fast :roll:).
Vielen Dank noch mal und viel Spaß. ;)

@Winküü
Freut mich wenn's gefällt. *ebenfalls strahl*
Auch wenn, wie Liesl gesagt hat, nicht alles perfekt ausgeschnitten ist (und ich werd das sicher noch zu hören kriegen - aber dafür noch mehr danke! ;)), es ist toll, wenn du es gut findest. Danke für das Kommi! *knuffel*

@Liesl
Oh, dankööö, du. ^^
So viel Lob und Kritik, das wär doch lange nicht nötig gewesen - aber Tipps mag ich gern, cool. *lach*
Ja, Emma hab ich bei Winkys Walli nicht ganz hingekriegt, gut wenn du das auch so siehst; ich bemüh mich. :D
Das letzte, hm ja, ich hab lange dran gesessen und dachte, es reicht so... keine Ahnung, als Desk-Hintergrund bevorzuge ich eher leere Sachen. Aber danke für die Rückmeldung, das ist... wow. Yellowcard machen übrigens Punkrock, kannst dich ja mal nach umschauen - ich mag sie immer mehr, haben auch beim Spiderman-Soundtrack was gespielt und übrigens ein Lied, das "Ocean's Avenue" heißt. xD

*re plüsch*

@Hermione
Aaah, das ist ja lieb! Ich guck, dass ich es auch noch bei LJ onstelle, aber danke, dass du in meinen Thread gefunden hast - Weihnachten ist ja schon fast vorbei, aber na ja, danke gleichfalls und vielleicht einen guten Rutsch. ;)

@Anso
Tja, war so ziemlich eins der ersten, die ich gemacht hab - musste einfach sein, toll wenn's dir gefällt.
James ist eben unwiderstehlich. :P

@Nina
Maah, wie lieb von dir - Sirius ist gut gelungen? xD
Ich dachte echt, das sieht albern aus, und diese Kiwis... *lach* ... aber gut, wenn du reviewst und es gut findest.
Danke! *knuffs*

@Mel
Ah, das ist lieb... kann es sein, dass ich dir gar nicht ins GB geschrieben hab? Ich hol's sofort nach, versprochen!
Und danke für das Kommi. Schön, wenn's dir gefällt. ;)

~*~*~

Hab dann auch doch noch was dabei - leider ohne Karte, aber das ist/war für Jessy bzw. Riley, die Rob Pattinson als Edward (in Twilight-Movie) überhaupt nicht mochte. ;P

Bild

Vergrößern... hier

Oh ja, und ich hab eine Art Header mit willkürlicher Größe, aber ja - für die letzten Weihnachtsgrüße, auf Rumtreiber-Art. ^^

Bild
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 26 Dez, 2007 13:48

Uh.. hey! Dein Wallpaper gefällt mir irgendwie! Ich kenne den FIlm und auch den Schauspieler nicht, aber das Blenden hast du ganz gut hinbekommen!
Nur die Elipse passt nicht so ganz rein, da würde ich vielleicht noch was anderes probieren. Hab nur gerade keinen passenden Vorschlag parat.. sorry..
Ich bemühe mich wirklich um konstruktive Kritik.. sorry.. ich übe noch :D

(bin anscheinend kein Freund solch großer Worte :lol: )

Und danke nochmal für die schönen Bilder, hab mich irre gefreut!

*mega feste doll knuddel*
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 26 Dez, 2007 14:08

Hab dann auch doch noch was dabei - leider ohne Karte, aber das ist/war für Jessy bzw. Riley, die Rob Pattinson als Edward (in Twilight-Movie) überhaupt nicht mochte. ;P

Ja, versteh ich vollkommen *murmel* Gaspard wäre meine zweite Wahl gewesen - nach Henry *schluchz* Der ja leider zu alt ist :cry: ...

Naja, das Walli für Jessy ist super geworden - Gaspard schön in Szene gesetzt *kaum den Blick abwenden kann* hrhr :lol:

Divine
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 23.12.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Wien

Beitragvon Divine » Mi 26 Dez, 2007 14:44

Wow, also deine Sachen sind echt... Wow ^^ Vorallem gefallen mir die Snape/Alan Icons und das Emma/Rupert Wallpaper! Aber eigentlich gefällt mir alles supergut... =) Wie lang machst du das denn schon? (: