Moderator: Weltenrichter

. . . chARTs . . . wählen

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 10 Okt, 2008 13:23

oh, es darf natürlich auch eine zeichnung sein! Stimmt, das habe ich vielleicht nicht genau genug gesagt.



//edit: So, da ich bald los zur Arbeit muss und so wie es aussieht erst morgen nachmittag wieder on kommen kann, eben schnell noch ein paar Infos.
Heute nacht endet die Nominierungsphase, dass heißt, aber 00.01h dürft ihr eure 5 Stimmen die ihr habt so auf die nominierten Werke verteilen, wie ihr lustig seid! Ihr dürft einem Werk alle 5 Stimmen geben, oder jede Stimme einem anderen Werk. Allerdings schreibt ihr eure Stimmverteilung bitte nicht in diesen Thread, sondern sendet mir diese per Eule zu.
Morgen wenn ich on komme, werde ich zur besseren Übersicht auch nochmal eine Zusammenfassung aller nominierten Werke machen.
Viel Spaß beim Restnominieren und Wählen!

Aufgrund der einen Woche in der das ganze einmal durch sein sollte, gebe ich euch bis einschließlich Sonntag Zeit zum Wählen.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 10 Okt, 2008 15:32

Gut dann will ich gerne paar Sachen von der demi nominieren :)

Einmal das Werk mit den Fenrir: Klick

Dann noch das Werk mit dem Drachen: Klick

und mit dem Kölnerdom da ist das bild irgend wie weg -.-
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Fr 10 Okt, 2008 20:55

Möchte auch noch ein Werk von Creacher nomenieren:

Bild

Bild

Thread

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 11 Okt, 2008 16:10

So, aber heute habt ihr die Möglichkeit eure Stimmen auf die Werke zu verteilen. Dies bitte per PN an mich. Ihr dürft 5 Stimmen verteilen wie ihr mögt. Ich gebe euch dafür bis Montag Zeit, also bis zu dem Augenblick an dem ich am Montag das hier beende und die erste Hitliste on stelle.

Viel Spaß!

Zur Übersicht hier nochmal alle Werke:


von Creacher:

(1) Bild

Bild

(2) Bild

(3) Bild

(4) Bild

(5) Bild

von Dani California & Creacher:

(6) Bild

von Dani California:

(7) Bild

von Mimmi:

(8 ) Bild

von Liesl:

(9) Bild

(10) Bild

von Leanne:

(11) Bild Bild

von örrsinn:

(12) Bild

(13) Bild

von Serena:

(14) Bild

(15) Bild

(16) Bild

(17) Bild

(18 ) Bild

von Hermione_Granger:

(19) Bild

von Weasley:

(20) Bild

(21) Bild

(22) Bild

(23) Bild

von Germine Shilz:

(24) Bild Bild

(25) Bild

von Bella.trix-Lestrange:

(26) Bild Bild

von Dark Lúthien:

(27) Bild

von L.E.:

(28 ) Bild

von Halbedementorin:

(29) Bild

(30) Bild

von Hermione:

(31) Bild

(32) Bild

(33) Bild

(34) Bild

(35) Bild



Sooo, ich denke das wars! Ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn doch, bitte melden!


Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 11 Okt, 2008 16:33

Also, ein Wahlzettel der per Eule an mich geht könnte nun Beispielsweise so aussehen:

Meine 5 Stimmen gehen an:
Zahl 1, Zahl 2, Zahl 3, Zahl 4, Zahl 5


das wars eigentlich auch schon. Ihr könnt alle 5 Stimmen verteilen, müsst dies aber nicht. Ihr dürft alle 5 Stimmen einem Bild geben, oder eure Stimmen auf 5 Werke verteilen.

Noch irgendetwas unklar? Bitte Fragen! Alles klar? Dann bitte eine Eule an mich :D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 12 Okt, 2008 10:50

So, die ersten Stimmen sind bereits bei mir angekommen, ich hoffe, da kommen noch ein paar mehr :D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 12 Okt, 2008 18:35

So, bevor ich nun gleich off gehe, möchte ich alle, die noch nicht in den genuss des Wählens gekommen sind, darauf hinweisen ihre 5 Stimmen verteilen zu können. Einfach eine Eule mit den entsprechenden Bildnummern an mich. Ich werde die Liste morgen im laufe des Nachmittages/abends reinstellen, bis zu diesem Zeitpunkt könnt ihr noch fleißig euren Favoriten unterstützen.

Dani California

Beitragvon Dani California » So 12 Okt, 2008 18:36

Damit du keinen 5fach-Post machen musst, post ich mal hier :D

Also, ich hab schon gewählt, hab meine 5 Favoriten ausgewählt... hätte aber auch 10 auswählen können :roll: Sind einfach zu viele schöne Werke^^

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 12 Okt, 2008 18:40

Danke *gg*
Ich wollt einfach bevor ich verschwind das ganze nochmal in erinnerung holen.

Ja, das mit dem Stimmen haben einige rückgemeldet...ging mir auch so...aber ich konnt das ja net nocjh ändern...ich hätt allerdings auch net gedacht, dass so viele tolle Werke nominiert werden *lach*

Jedenfalls wird es da bezüglich der Anzahl der Stimmen mit Sicherheit eine Veränderung geben in den nächsten runden.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 13 Okt, 2008 10:05

So, ihr habt noch ein paar Stunden Zeit, bevor ich die Liste schreibe und hier onstelle. Über weitere Stimmen würd ich mich aber von jedem noch freuen, dann wird die Liste nämlich noch klarer!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mo 13 Okt, 2008 19:22

@ Liesl. Komisch, aber irgentwei komme ich mit der img Verlinkung eh nicht mehr klar- -es klappt nicht mehr so wie früher und ich frage mich echt was der scheiss soll...naja,v ielleicht kanns mir wer erklären und auch sagen wie das wieder zu richten ist....+bin echt zu blöd für diesen Müll+
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 13 Okt, 2008 19:37

und nun ist es soweit, die erste Hitliste, die aufgrund der ungenügenden Stimmen auf eine Top5 reduziert wurde ;)
Insgesamt sind ganze 65 Stimmen abgegeben wurden, das heißt 13 Leute haben mitgewählt und somit die Liste bestimmt. Hier ist euer Ergebnis, eure erste Liste:

Bild

. . . Woche 42 . . .

Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 13 Okt, 2008 19:45

Na dann herzlichen Glückwunsch an die Neueinsteiger - und dann gleich in die Top 5 :lol:
Es war wirklich nicht leicht, sich bei so vielen tollen Werken zu entscheiden - verdient habt ihr es alle ;)
Bild

Bild

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Mo 13 Okt, 2008 20:24

ui. ersma danke und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN!!!
Das war aber auch wirklich schwer, da waren eine ganze menge tolle werke dabei.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 14 Okt, 2008 09:21

*aufgeregt hin und her spring*

Wahnsinn ich bin gleich zweimal vertreten, zwar nicht vorne, aber ich bin seeeehr glücklich darüber!
Wahnsinn!

Danke an die, die für meine Werke gestimmt haben!

Und einen Glückwunsch an Hermione_Granger! Das Werk war zwar nicht bei meinen Stimmen (glaube ich) Aber es ist ganz schön. Nur fehlt mir da der Tick des besonderen. (Abgesehen von der grauen Scratch Textur) Das Bild von Anja hingegen finde ich sehr verdient auf dem zweiten Platz! Leid tut es mir um das Taddi Wallpaper. Es hätte in meinen Augen mehr Stimmen verdient.

Ich finde diesen Thread sooo toll! *Hier Stammgast werd* :mrgreen:
Bild