Moderator: Weltenrichter

. . . chARTs . . . wählen

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 24 Okt, 2008 11:29

Ab heute könnt ihr für eure Lieblingsbilder wieder stimmen!
Hier findet ihr alle nominierten Werke aufgelistet!

Denkt dran, dass es eine kleine Änderung bei der Stimmverteilung gab:

~ Eine Veränderung gibt es auch für das Wählen. Ihr werdet weiterhin 5 Stimmen haben. Allerdings zählt jede dieser Stimmen anders. Ihr müsst eine Rangfolge erstellen. Das kann so aussehen:

1. Fav: Bild 4
2. Fav: Bild 16
3. Fav: Bild 29
4. Fav: Bild 5
5. Fav: Bild 1

(Ihr dürft natürlich auch ein Bild auf mehreren Plätzen anordnen.) Wichtig ist nun für euch zu wissen, dass die erste Stimme mehr gewichtet wird. In dieser Verteilung bekommt Bild 4 2,5 Punkte, Bild 16 2 Punkte, Bild 29 1,5 Punkte, Bild 5 1 Punkt und Bild 1 0,5 Punkte. Hinterher zählt also nicht mehr, welches Werk die meisten Stimmen bekommen hat, sondern welches Werk die meisten Punkte bekommen hat. Wir wollen damit erreichen, dass die Verteilung der einzelnen Werke klarer ist und nicht hinterher 6 Werke ein und denselben Platz belegen.


Die PNs gehen bitte an örrsinn oder mich bis nächsten Freitag!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 30 Okt, 2008 12:21

Wer hat noch nicht, wer möchte noch? Ihr habt nicht mehr lange zeit zu wählen und ich hoffe doch noch, dass viele schöne weitere Stimmabgaben bei Sann oder mir eintreffen ;)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 30 Okt, 2008 12:22

Ich hab schon, oder? *es nicht mehr genau im Kopf hat*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 30 Okt, 2008 12:24

Jap, deine Stimme ist schon eingegangen ;) btw: Wundertolle Kombi!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 30 Okt, 2008 12:25

Super!

(Und danke! :D)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 30 Okt, 2008 14:17

Ich hab mir die Sachen noch gar nicht alle genau angesehen. Vielleicht hab ich ja mal Ruhe, dann mach ich das.
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 01 Nov, 2008 21:00

Wir hängen noch ein paar Tage dran, da noch nicht so richtig viele Stimmen abgegeben wurden ;)

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 24 Nov, 2008 00:01

Darf ich fragen, wann die neuen Charts verkündet werden? :D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 24 Nov, 2008 13:05

Ganz ehrlich, denke ich gar nicht mehr :S
Ich habe hier ja absichtlich gewartet, bis irgendwer mal wieder Interesse zeigt. Nach meinem letzten Post kam nicht eine weitere Wertung und mit 6 Leuten, die ihre Stimmen verteilt haben, kann man keine wirkliche Liste erstellen. Ist ja eigentlich auch logisch.
Naja, und da von niemandem mehr irgendetwas kam, habe ich nun das Gefühl,d ass das Interesse scheinbar doch nicht so groß für diese Sache ist, wie vorher angenommen. Und das heißt wieder rum für mich, dass ich meine Zeit für wichtigere Dinge dann nutzen kann und werde. Es macht einfach keinen Sinn, wenn ich da alles editire, wir die liste erstellen und ihr die Bilder raussucht...im Endeffekt aber niemand mehr dann wählt. Ist leider so, aber es macht halt auch keinen Spaß. Ja, so ist der aktuelle stand.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 24 Nov, 2008 18:58

Find ich, ehrlich gesagt, sehr schade, Anna. :(

Ich weiss, das dieses mal nicht viel Beteiligung da war (von mir ja auch nicht), aber ich glaube nicht, dass es an dem Interesse liegt. Manchmal hat es auch einfach andere Gründe (zum Beispiel Zeit, Ruhe), warum man irgendwo nicht dran teilnimmt.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du das fortsetzt - vielleicht war es ja wirklich nur eine kleine "Flaute" auf Grund von mangelnder Zeit und nicht die Charts selber. :D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 24 Nov, 2008 19:03

Hmm, zu der Umfrage, ist es sehr schwierig dort dann alle werke unterzubekommen. Da passen doch nur 15 mögliche Antworten rein. Und wie machen wir dass dann bei über 30 nominierten Bildern? Die es nunmal sind?
Sicher hat man nicht immer Zeit, aber wenn nach so lange Zeit immer noch nichts neues kommt, dann frag ich mich halt schon, ob es das noch bringt. Ich mein, ich würd das gerne weiterführen, aber es macht nur wenig Sinn, wenn da dann hinterher eig nichts bei rauskommt, wenn keiner mitmacht ;)

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 24 Nov, 2008 19:07

Ich kann dabei nur von mir reden und sagen, das ich eine ganze Weile für nichts Zeit hatte. Es gab sogar Tage, an denen ich noch nicht mal online war und das gab es vorher noch nie.

Ich fänds einfach schade, wenn du wegen einem Mal (ich weiss, manchmal ist ein mal schon zu viel) nicht mehr weiter machen magst, Anna.
Die Idee ist toll und auch du hast das toll gemacht. :D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 24 Nov, 2008 19:28

Naja, man kann es dann ja nochmal versuchen....das heißt mit dem aktuellen. Dass die, die noch net abgestimmt haben, ne Eule mit ihrer Stimmverteilung schicken...und sollte ich zu insg. 12 Stimmen kommen (ich find das muss schon sein um nen klares ergebnis zu bekommen) dann stell ich die zweite liste on.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 25 Nov, 2008 21:35

So, ich habe noch eine Stimmabgabe bekommen, die von Mimmi. Nun habe ich nochmal genau geschaut, 5 Leute haben bislang abgestimmt. Wenn ich nu noch abstimme 6. Ich werde eine Hitliste on stellen ab 12 abgegebenen Stimmen.

cron