Moderator: Weltenrichter

Amaya´s weitere Versuche ;)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 16 Apr, 2006 17:36

Also das von Sirius find ich auch wirklich spitze!! Sieht toll aus!!

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 16 Apr, 2006 17:40

Hihi, danke...das von Sirius gefällt mir bisher auch am besten... ging auch am schnellsten...seltsam.
Hab noch eins von Crouch Jr. gemacht..naja....


Bild

Version Nr.2 (Schrift gefiel mir ned)
Bild
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 16 Apr, 2006 19:09

Vielleicht ist schlicht besser ;) *ggg*
Auch sehr hübsch ^___^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 17 Apr, 2006 12:21

Hey, geil :D
Das zweiter ist besser, finde ich. Das ist nicht so mit Schrift überladen, aber wirklich gut!!!

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 25 Apr, 2006 23:39

Och ja, ich hab mal wieder einen Banner gemacht... ich bin nicht so sehr zufrieden, aber fand das Bild genial und wollte was damit machen ;)
Also hier:
Bild
Und hier noch ein Ava... naja, heut war ich wohl doch schon ein bissel müd ;)
Bild
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 26 Apr, 2006 17:23

:lol: Ja, das Bild genial!!! Und die Sig finde ich auch schon geil :D
Den Ava mag ich noch nicht so.

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mi 26 Apr, 2006 22:46

Ne, ich auch nicht *g*
Hab ne Weile versucht was draus zu machen, ging nicht, auch egal *lol* Ein anderes mal vielleicht ;)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Argus Filch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 07.03.2006
Beiträge: 32
Wohnort: mein winziges Büro in Hogwarts

Beitragvon Argus Filch » Do 27 Apr, 2006 15:41

wow, die von crouch junior schaun ja richtig gefährlich aus! ^^

Argus der Hausmeister
Bild
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die nackte Wahrheit.
Die glaubt niemand.

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Fr 12 Mai, 2006 21:58

@Argus: danke für die Blumen (wenn auch verspätet) :lol:

Habe mal einen neues Set gemacht... zwar nicht von HP, aber egal *g* Ausnahmen sind ja erlaubt....

Es ist in einem ähnlichen Stil wie meine zweite Sig von Ralph...
Leider kann ich erstmal nur den Banner zeigen, da ich nicht an meinem eigenen PC sitze und den Ava nur auf der Festplatte hab... also hier die Sig:

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Amaya am Fr 12 Mai, 2006 22:58, insgesamt 2-mal geändert.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 12 Mai, 2006 22:34

WOW :shock: Das ist wirklich gut! Echt! Bin ja auf den Ava dazu gespannt.

//Edit: Wer ist der Typ da drauf?

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Fr 12 Mai, 2006 22:40

Mark Owen :oops: 8)

Ava.... genau.... muss ich eben suchen ;)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 12 Mai, 2006 22:43

*lol* Hey, ist doch der von Take That oder?
Ich war früher Mega Fan mit 13 *g* War auch aufn Konzert in Kiel. Genial :D

Aber ich war eher der Robbie-Freak :lol:

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Fr 12 Mai, 2006 22:53

*lol* Ja, genau der.... also ich war auch Mega-Fan... aber wurde es erst mit 12 und da haben sie sich auch schon getrennt *löl*
Sie haben ja gerade ihr Comeback, touren im momet durch england... ich bin zur Zeit irgendwie wieder voll im Fieber *lol* Wobei ich ja auch nach der trennung immer brav Marks und robbies musik gehört habe....
Vielleicht fliege ich nächsten Monat sogar nach London auf ein Konzi, soll eine super Show sein ;)
*verrücktbin* (meine Tatatur übrigens auch, macht grad was sie will... nicht wundern)

So, ich editier mal meinen Post mit der Sig und setz den Ava dazu....
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 12 Mai, 2006 22:57

Hey cool! Aber die touren ohne Robbie oder??? Und alte Songs? Oder haben die neue????

//Edit: *Ava gesehn hab* Jetzt erkenneich ihn auch *g* Hast du echt schön gemacht! Gefällt mir super!

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Fr 12 Mai, 2006 23:07

Also zur Zeit touren sie noch ohne Robbie, aaaaaaaber er hat sich wohl jetzt endlich aufgerafft und sich mit den Jungs getroffen und ausgesprochen, insbes. mit Gary. Tja, verschiedene Zeitungen schreiben, dass die beiden sehr freudschaftlich miteinander umgegangen sind und Rob soll ja auch "Could it be magic" neu aufgenommen haben o.ä..... jedenfalls ist es jetzt nicht mehr ausgeschlossen, dass er doch noch auftritt... also mich würds freuen xD

Sie singen alte Lieder... aber genauso wie früher, hab schon viele Fotos gesehen, tragen wieder die beklopptesten Klamotten und tanzen wie verrückt *g* Ein neues Lied ist dabei.... aber sie schreiben gerade an einem neuen Album, diesmal beteiligen sich alle, nicht nur Gary ;)
Also bald gibts neue Lieder *freu* Ja und dann gibts auch eine DVD von dieser Tour.... uuuund 2007 folgt vermutlich eine Europa-Tour... laut Howard geht es mit TT jetzt richtig weiter...

Danke für dein Lob... es folgen bestimmt noch mehrere Sachen von TT ;)
Orden des Halbblutprinzen
Bild