Moderator: Weltenrichter

Arts von Sann | 13.04.2009 Wer rastet, der rostet.

Akiro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 01.08.2008
Beiträge: 180
Wohnort: Schloss Slytherin

Beitragvon Akiro » Mi 13 Aug, 2008 20:25

ich kann mich Serena nur anschliessen ^^
[align=center]Bild
~ Muse von RippenKitten ~
Mein Pixelstudio * Mein Zeichenstudio[/align]

Moonlight Shadow
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 59
Wohnort: Irrenanstalt

Beitragvon Moonlight Shadow » Do 14 Aug, 2008 23:03

schön schön *begeistert bin*

O.O
[align=center]Bild

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die man mit Eifer sucht was Leiden schafft
[/align]

PooPy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 26.09.2008
Beiträge: 18

Beitragvon PooPy » So 28 Sep, 2008 19:10

find ich gut, aber die emma in rot sieht aus als wär' sie aus Pappe
Jede Aussage die sie hier lesen, kann gegen sie verwenden werden!

Bild

PooPy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 26.09.2008
Beiträge: 18

Beitragvon PooPy » So 28 Sep, 2008 19:21

Wollte noch sagen, ich find den Gedichts-Walli total super, und hab ihn jetzt auch als Walli. <3
Jede Aussage die sie hier lesen, kann gegen sie verwenden werden!

Bild

Dawniee
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 05.02.2008
Beiträge: 178
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Dawniee » Mo 29 Sep, 2008 18:09

Nichts besonderes...ich finde es super! Wenn man sich deine Werke anschaut bekommt man gleich lust sich mit einer heißen Tasse Schokolade vor dem Kamin zu setzen.
♥+♥+♥+♥=
Mitglied der Secretkeepers

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 29 Sep, 2008 18:22

also ich find die auch toll^^

wie geist die breathe-schrift
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 29 Sep, 2008 18:49

Sann, das sieht wirklich super aus. Die Kombi, die du jetzt trägst ist am schönsten. Aber ich wünde die Schrift im unteren Teil ein kleines Stückchen nach unten verschieben. Das große R verschwindet irgendwie. Die Idee ist wirklich wunderbar und die Umsetzung auch. Und außerdem vermittelt es die WInterstimmung ;)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 03 Okt, 2008 22:35

Wow, das bild schaut wirklich toll aus! Einfach nur eindrucksvoll!

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Fr 03 Okt, 2008 22:36

Das Bild ist echt toll geworden. Die Farben gefallen mir gut und der Himmel ist gut in Szene gesetzt. *daumen hoch mit special effekt* xD

Ich begeister mich auch langsam für das Fotografieren, aber vor kurzem ist mein alte aber tolle Digicam kaputt gegangen. (Damals hat sie ein vermögen gekostet.. >.<) *cry*

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 03 Okt, 2008 22:36

Wow O.o das hast du fotografiert? OHa... respekt, sieht glasse aus!

Und deine aktuelle Kombi gefällt mir auch gut :D Ich kenn das Gedicht zwar ehrlich gesagt nicht ( :oops: ), aber ist toll - toller Text, schönes Bild, tolle Bearbeitung!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 03 Okt, 2008 22:37

Ich finde die Sachen toll, die du machst.

Vorallem, die dort oben.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 18 Okt, 2008 17:28

Ich finde den letzten ja richtig lustig :lol: Auch wenn ich die Notizzettelchen nicht lesen kann (das zugerne lesen würd :lol: :lol:)

Aber die zweite finde ich auch sehr schön, obwohl ich nicht weiß, wer das darauf sein soll :hm: Schauspielerin? :D

Dennoch, sehr schön :D
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 18 Okt, 2008 17:34

Dass ich den ersten total gerne mag, weißt du ja schon ;) Finde ich wirklich extrem schön!

Ist das auf dem zweiten Anna Sophia Robb oder sieht sie ihr einfach nur ähnlcih :hm: Egal, wer es ist, es ist auf jeden Fall sehr fröhlich und daher schön ;)

Nr. 3 ist echt witzig (und die Zettel würden mich auch mal interessieren :lol:)

EDIT: Oh, zu spät, aber interessante Notizen ;)
Beim zweiten war ich mir so sicher - naja, egal ;)
Zuletzt geändert von Fleur Clearwater am Sa 18 Okt, 2008 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 18 Okt, 2008 17:36

Das erste gefällt mir nicht so, ich weiß auch nicht... aber das ist wohl Geschmackssache ;)
Dafür finde ich das zweite wirklich schön, gefällt mir gut und das letzte ist wirklich witzig *g*
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 18 Okt, 2008 17:38

:lol: :lol: Ich hab meinen Zettel gefunden :mrgreen: B. :D :D

Ah, okay, keine Schauspielerin :D Nya, schaut dennoch hübsch aus :D
Bild