Moderator: Weltenrichter

Cellonatikerin: Kreativ!?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 16 Aug, 2008 14:26

Das ist ja süß. :D
Also ich hätte die Schrift wohl irgendwie anders angeordnet. Und den Effekt nicht reingemacht.
Die Animation ist auch süß *g*
Mit welchen Programm animierst du denn?

*~I Love Celli~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 471
Wohnort: wechselt zwischen meiner Wohnung Bett und meiner Suite Schreibtischstuhl

Beitragvon *~I Love Celli~* » Sa 16 Aug, 2008 18:05

das kann man bei imageshack machen nachdem man die bilddatei hochgeladen hat. ich fand die blümchen auch einfach nur niedlich.
danke für den kommi! merk ich mir - nicht so viele effekte!
Take a walk in my shoes before you judge me!

Akiro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 01.08.2008
Beiträge: 180
Wohnort: Schloss Slytherin

Beitragvon Akiro » So 17 Aug, 2008 21:11

die ist ja niedlich O.O
[align=center]Bild
~ Muse von RippenKitten ~
Mein Pixelstudio * Mein Zeichenstudio[/align]

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 18 Aug, 2008 22:52

Also ich find die Huffie-Kombi auch süß^^
Nur gefallen mir bei der Schrift auch der Schatten und Satin etc. nicht soo ;) Ist ein wenig zu viel, wie Taddi schon sagt.

Animiert und von den Maßen her kleiner gefällt's mir etwas besser, weil's dann iwie nicht so "leer" wirkt wie oben. Da ist zu viel Weiß und Raum, aber wenn's kleiner ist und a bissl blinkt, passt's perfekt :D

Lili Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2008
Beiträge: 98
Wohnort: Der Kerker von Hogwarts

Beitragvon Lili Snape » Di 19 Aug, 2008 10:09

Die Huffi-Combo sieht aber auch wirklich süßßß aus ^^ tolle Idee auch die Animation ist klasse passt alles sehr gut zusammen ^^
Bild

Naina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: A´burg

Beitragvon Naina » Mi 20 Aug, 2008 18:46

Die Hufflepuff Combo ist dir sehr gut gelungen.
Die Animationen passen klasse und auch die Schrift ist klasse gesetzt.^^

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 21 Aug, 2008 22:47

OMG, die Kombi ist total süss :hm2:

Das hast du ganz toll, gemacht :D
Aber die Schrift hätt ich wohl in ner anderen Farbe gemacht - silber/grau ist irgendwie so unhuffiehaft *g*

*~I Love Celli~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 471
Wohnort: wechselt zwischen meiner Wohnung Bett und meiner Suite Schreibtischstuhl

Beitragvon *~I Love Celli~* » So 21 Sep, 2008 06:09

danke für die Kommies, das hilft.
ok...die schrift mach ich also das nächste mal anders...
ich muss mal schauen, dass ich heute ne neue Kombi oder so mache...
Take a walk in my shoes before you judge me!

*~I Love Celli~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 471
Wohnort: wechselt zwischen meiner Wohnung Bett und meiner Suite Schreibtischstuhl

Beitragvon *~I Love Celli~* » Di 30 Sep, 2008 13:36

hab n neues wally...zwar nicht mit hp, hoffe aber, es gefällt euch trotzdem...

Bild
Take a walk in my shoes before you judge me!

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 30 Sep, 2008 18:10

Ich liebe dieses Zitat ;)

für meinen Geschmack sieht das Strichmännchen zu hart auf dem Hintergrund aus, aber die Idee ist wirklich klasse :D
Bild

Bild