Moderator: Weltenrichter

Cellonatikerin: Kreativ!?

*~I Love Celli~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 471
Wohnort: wechselt zwischen meiner Wohnung Bett und meiner Suite Schreibtischstuhl

Beitragvon *~I Love Celli~* » Mi 17 Okt, 2007 21:19

Dankee Liesl. :-*

son, hier ein Wally, hab auch noch eins mit Rachel bilson gemacht (es war fast fertig), aber dann war der Akku vom Laptop leer und er hat sich einfach ausgeschaltet, ohne mir vorher bescheid zu sagen. Das macht er sonst nie so, das hat er bestimmt geplant, der wollte mich doch nur ärgern.

Bild

so, und hier kommt noch ein pic, dass ich einfach nur so und ganz ohne Grung gemacht habe... :-P

Bild
Take a walk in my shoes before you judge me!

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Do 18 Okt, 2007 07:44

Ah, wie geeeil xD
Die Kombis sind ja toll geworden :D
Die mit Winkys Augen hat was, aber auch die von uns ^^
Wie geeil ^^
Und das neue Wallpaper sieht auch toll aus ^^
Und Kugelfiiisch xD Und ich dachte, du wärst stolzes Fröschlein :lol:
Nein, sieht hübsch aus ^^
Smile. It confuses people.

*~I Love Celli~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 471
Wohnort: wechselt zwischen meiner Wohnung Bett und meiner Suite Schreibtischstuhl

Beitragvon *~I Love Celli~* » Fr 19 Okt, 2007 16:17

Dankeee!! *smile*
Woll'n wir die Kombies denn reinnehmen?


edit: so hab noch was gebastelt...is n bisschen durcheinander, aber naja...Remy ist einfach süüß.

Bild
Take a walk in my shoes before you judge me!

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Sa 20 Okt, 2007 13:46

das Walli mit Remy is voll süß :D
ich find diese Ratte einfach zum knuddeln :roll:
Bild

*~I Love Celli~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 471
Wohnort: wechselt zwischen meiner Wohnung Bett und meiner Suite Schreibtischstuhl

Beitragvon *~I Love Celli~* » Sa 20 Okt, 2007 14:41

Danke Dragon!
Ich habe beim Erstellen dieses Wallys eines gelernt: Überlege Dir's immer zweimal, ob Du wirklich die Barthaare einer Maus ausschneiden möchtest.
Das war echt eine Herausforderung. Kleiner Tipp für alle Bastler: Macht sowas nie wenn ihr müde seid, es kostet unnötig Zeit.



Edit: So hab wieder neue Pics. Diesmal im Angebot: Anne Hathaway

Vier Avas + eine Sig
Bild Bild Bild Bild

Bild


Aus "Becoming Jane"

Bild

Bild


Bild
Take a walk in my shoes before you judge me!

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Di 23 Okt, 2007 14:53

Wow, also erstmal: die Kombis von dir und Mandy - toll! :D
Gefallen mir sehr gut^^

Dann Remy - oh süüüß xD

Und die neuen Sachen sind echt toll!
Anne ist voll hübsch und hast du super bearbeitet :D Am besten gefällt mir die erste Kombi...

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 24 Okt, 2007 22:16

aaaah, meine Augen :shock:
Ich...öööhm...fühle mich geehrt :oops:
Und die Kombis mit euch beide sind toll, die Bilder *g*

Und das Kugelfisch ist so super, ich find das Foto so genial *kicher*

Das Ratatoille Walli ist auch toll, in dem Film war iuch neulich *g*

Die Kombi mit Anne Hathaway find ich voll schööön!!
Becoming Jane kenn ich nicht, aber die Kombi und das Walli find ich auch hübsch *g*
Bild

*~I Love Celli~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 471
Wohnort: wechselt zwischen meiner Wohnung Bett und meiner Suite Schreibtischstuhl

Beitragvon *~I Love Celli~* » So 18 Nov, 2007 19:01

Ja klar! Sorry, dass ich so vom Thema abgewichen bin, ist mir ehrlich gesagt garnicht aufgefallen... :oops:
Dafür hab ich jetzt zwei HP-Kombies:




Bild Bild


Bild Bild
Take a walk in my shoes before you judge me!

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 18 Nov, 2007 19:32

ooooh, wooow, ich find beide kombis totaaaaal schön, auch wenn ich fleur eigentlich nicht so sehr mag *g*
Bild

*~I Love Celli~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 471
Wohnort: wechselt zwischen meiner Wohnung Bett und meiner Suite Schreibtischstuhl

Beitragvon *~I Love Celli~* » Mi 13 Feb, 2008 20:13

So, ich war nach langem mal wieder kreativ...naja, jedenfalls kreativer als die ganze Zeit davor...und ja...hier sind sie:

Bild

Bild

edit: hab grade noch was gebastelt...is aber nich so toll geworden....irgendwie leblos...

Bild Bild
Take a walk in my shoes before you judge me!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 14 Feb, 2008 00:54

Du machst wunderschöne Sachen, Cellonatikerin. Auch Deine Ratten da oben: echt fleißig. Aber der BH unter Emmas Kleid sieht echt bescheuert aus. Ist nicht Deine Schuld, aber so was zu tragen - das geht echt nicht.
Aber was hast denn mit ihren AUgen angestellt?
Bild

*~I Love Celli~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 471
Wohnort: wechselt zwischen meiner Wohnung Bett und meiner Suite Schreibtischstuhl

Beitragvon *~I Love Celli~* » Fr 15 Feb, 2008 17:06

Danke Wehwalt!
Der BH unter Emmas Kleid, ist gar keiner! Das ist Teil eines angenehten Unterkleides.^^ Der obere Stoff allein wäre zu urchsichtig. Man kann das auf diesem Ausschnitt des Bildes nicht wirklich erkennen...
Nicht nur mit den Augen! Die ganze Person soll eigentlich wie gemalt aussehen. Beim näheren Hinsehen fällt einem das hoffentlich auf...
Take a walk in my shoes before you judge me!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 15 Feb, 2008 17:49

Ein angenähtes Unterkleid? Dann ist eben das ganze Kleidungsstück eine Fehlkonstruktion. Ohne dieses Ding sähe es bestimmt sehr hübsch aus. Wäre dann natürlcih etwas 70er-Jahre-Mode, aber eine schöne Frau wie Emma könnte damit durchaus Eindruck machen und den schlechteren Teil der Welt etwas schockieren.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 18 Feb, 2008 13:29

OT oder zumindest halbwegs:
Ich schätze, Emma's Eltern werden was dagegen haben, wenn ihre noch minderjährige Tochter ihren noch nicht ausgewachsenen Busen der Offentlichkeit in die Kamera hält. ;)
Auch wenn's "bescheuert" aussieht: es ist besser so. ;)

@ Celli: Mir gefällt das Remy Walli auch sehr sehr gut! ;) Remy ist echt zum Knuddeln!
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 18 Feb, 2008 16:49

Was haben denn die Eltern hier zu suchen? Mag ja sein, aber das ist noch lange kein ästhetisches Argument. Das Ding jedenfalls sieht schrecklich aus. Und könnte so hübsch sein.
Bild

cron