Moderator: Weltenrichter

Creacher's Arts (09.10.08 Taddi Wallpaper^^)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 16 Aug, 2008 14:24

Um wieder zum Thema zurück zu kommen - ich habe ein neues Emma Wallpaper versucht. Wollte diese Masken-Funktion ausprobieren:

Einmal mit Rahmen:
Bild

Und einmal ohne
Bild


Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 16 Aug, 2008 16:43

Das ist hübsch geworden ;) Mir gefällt es aber mit Rahmen besser, weil es irgentwie voller und abgeschlossener wirkt ;)
Bild

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 16 Aug, 2008 17:11

Dankschön, ja ich mags mit Rahmen auch lieber :D

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 16 Aug, 2008 17:34

Also, Taddi; Ich finde das ohne den Rahmen schöner. Warum? Weil es ohne Rahmen offener und freier wirkt. Mit dem Rahmen wird die Stimmung des Bildes zu sehr eingefangen, gehemmt. Ohne den Rahmen hat es mehr Ausstrahlung und Charakter.

Mir gefällt das Bild sehr, sehr gut!
Bild

Akiro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 01.08.2008
Beiträge: 180
Wohnort: Schloss Slytherin

Beitragvon Akiro » So 17 Aug, 2008 21:12

schönes Walli
mit Rahmen finde ich es schöner ^^
[align=center]Bild
~ Muse von RippenKitten ~
Mein Pixelstudio * Mein Zeichenstudio[/align]

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » So 17 Aug, 2008 21:14

Ich schließ mich Serena an, ohne Rahmen wirkt schöner und freier =)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 18 Aug, 2008 10:45

Tihi... Also ist es wohl echt Geschmackssache ob mit oder ohne Rahmen :D
Danke euch für die Kommis!

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 18 Aug, 2008 22:50

Hui, ich liebe Rahmen normalerweise, aber da gefällt mir's auch ohne Rahmen besser ;)
Weiß hat da so alleine im Raum einfach so eine tolle Wirkung, find ich... das hat keine Andre Farbe, auch Schwarz nicht ^^

Und das Walli ist schön geworden :D Die zarten Pastellfarben außenrum und Emmas Grün passen toll zusammen.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 21 Aug, 2008 22:52

Also, ich hab mir beide Wallis jetzt schon ein paar mal angeguckt und ich kann mich immer noch net entscheiden, welches ich schöner finde *g*

Ich find die einfach nur ganz toll :D
Wobei - bei dem ohne Rahmen fehlt mir irgendwas und bei dem mit Rahmen ist etwas zu viel... wie wäre es mit nem halben Rahmen (also, wie ein Hufeisen - am einen Ende offen^^)? :lol:

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Do 21 Aug, 2008 23:48

Ich würde den Rahmen dünner machen.. dann wirkt das nicht so begrenzt ^^

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 22 Aug, 2008 09:18

Dünneren Rahmen? Ja das kann ich ja mal probieren, demnächst *g*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 28 Sep, 2008 20:38

Es wird mal Zeit für was Neues! Dieses Wallpaper habe ich für den Themenmonat#5 Contest gemacht:

Bild

Und dann noch was nicht HPsches, ein Cameron Diaz Wallpaper:

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 28 Sep, 2008 21:37

Hehe, bei Cameron finde ich das gar nicht so schlimm, dass die rechte Ecke frei ist. Soll ja noch Platz für Icons da sien *g*

Und ja, mit dem DA-Walli bin ich selber nicht zufrieden, ist für mich eh zu überladen geworden... Aber ich hab keine Lust den zu überarbeiten.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 29 Sep, 2008 17:04

Natürlich bedenke ich das :P Hihi.

So und da ich mich gestern mal wieder ablenken wollte, hier noch zwei Wallis.
Emma Watson:
Bild

Cameron Diaz:
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 29 Sep, 2008 19:03

die sind toll und sogar noch 2 meiner Lieblingsschauspielerinnen^^
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.