Moderator: Weltenrichter

Creacher's Arts (09.10.08 Taddi Wallpaper^^)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 29 Sep, 2008 19:07

:lol:
Danke euch beiden!

Ja, Sann, das Muster ist schon krass, aber ich hatte Lust auf buntes, schönes *g*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 09 Okt, 2008 01:26

Ich habe heute Ewigkeiten an diesem Walli gebastelt und mit Mimmis Hilfe (danke nochmal!) ist das hier daraus geworden:

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 09 Okt, 2008 11:03

Wow, das sieht wirklich wunderschön aus! Die Farben, die Zusammenstellung, der Text...die Kleinigkeiten die das ganzen abrunden! Unglaublich toll! Was ich allerdings etwas schade finde ist, dass das große bilder so ein bissel unscharf ist. Aber sonst....*mehr als wunderschön*

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 09 Okt, 2008 14:31

Wow, ich muss ja hier anscheinend einiges aufholen - aber, Taddi, es ist große Klasse! Find's so schön, dass du mehr WPs als sonst was hast, und auch noch mein Format. :)
Die beiden von Cameron Diaz find ich besonders klasse... gut geblendet, schöne Farben, einfach ganz stilvoll. Hab ich natürlich auch mal abspeichern müssen. ;P
Und auch, dass auf manchen eher wenig ist, aber umso schönere kleine Sachen (dann passen noch Icons dazwischen und wirkt so richtig toll, ohne vollgequetscht zu sein!), das ist einfach klasse. *daumenhoch*

Das neue mag ich auch total... ich überleg schon, was ich davon nominieren will. ^^ Wenn ich dazu komme. :roll: Aber ehrlich, AnnA hat ja alles gesagt - suuuper Artwork, hübsch wie eh und je, klasse Texte und Brushes und Blends dadrin. =)
Ich hab absolut nichts auszusetzen. :D
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 09 Okt, 2008 14:37

L.E. hat geschrieben:Das neue mag ich auch total... ich überleg schon, was ich davon nominieren will. ^^ Wenn ich dazu komme. :roll:


Du darfst so viel nominieren, wie du willst ;)

Uuuund bis morgen hast du noch zeit dafür ;)

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 10 Okt, 2008 18:27

Uiuiui, tolles Taddi-Walli, Taddi :D !

Sieht toll aus - total weich und harmonisch!!!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 11 Okt, 2008 03:33

Vielen lieben Dank euch allen! :D

Falke, freut mich, dass es dir gefällt! Aber anscheindend hast du es sehr spät entdeckt *g*

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mo 13 Okt, 2008 18:00

Dein Walli finde ich sehr schön! Die Anrondung und die Größen der Bilder passen sehr gut :) Auch sehr clever, dass du die Schriftarten getauscht hast bei dem Text, dadurch wirkt die Aussage noch stärker! Sehr schön!

cron