Moderator: Weltenrichter

Etwas spät, aber die Mimmi ist nun auch da :D

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 27 Jul, 2008 12:04

Danke schön für eure lieben Kommis :D

"Ist nichts für mich" hat eigentlich nichts mit der Technik oder so zu tun - ich finde nur, das man da nicht so viel rüber bringen kann und ich hab auch keine Idee, wie ich das bei dieser Technik hinbekommen könnte :?

So und einmal deine umgekehrten Zwillinge, Anna *g*

Klick

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 27 Jul, 2008 15:16

Ah, cool, Mimmi. Also ich muss sagen, dass ich das besser find *iwie* Ich weiß net, wirkt in meinen Augen iwie runder *g* Klasse!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 27 Jul, 2008 22:08

Oh, danke schön, Sann :D

Ja, gepostet sind sie - allerdings nur in Gryff *g*

@Anna: Meinst du wirklich? Irgendwie stören mich da unten jetzt die Hände *g*
Und dieser "aus dem Rahmen ziehen" Effekt ist auch nimma da :lol:

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » So 27 Jul, 2008 22:15

Toll gemacht Mimmi, die Zwillinge find ich besonders gelungen :lol: , aber mir pers. gefallen dann doch die besser, wo einer aus dem Bild "rausgezogen" wird, also das "Original" :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 27 Jul, 2008 22:43

Danke schön, kendra :D
Ja, die gefallen mir auch am besten, hehe *g*

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 27 Jul, 2008 23:38

^^ Das Bild von den Zwillingen gefällt mir ^^ Aber ich kann mich noch nicht entscheiden, welches mir besser gefällt ^^ Ich habe zuerst das überarbeitete gesehen und gedacht Wow sieht toll aus. Und dann habe ich das andere noch entdeckt..Und auf den ersten Blick gefiel es mir nicht so...Aber jetzt schon...Hach ich kann mich nicht entscheiden :D Sie sind beide toll-Punkt!

Und die Bilder von Hermine und Bellatrix finde ich toll! Sehen sehr gut aus, auch wenn du es nicht so als dein "Ding" ansiehst ^^
* * * * * * * * * *

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 03 Aug, 2008 22:42

Danke schön, Mausi :knuddel:

Mir fällt gerade auf, das ich auf der anderen Seite ein Bild vergessen habe *g*
Bei dem Helena-Walli hatte ich das Ganze auch nochmal mit einem grünen Hintergrund versucht...

Bild

Irgendwie gefällt mir das aber mal so gar nicht und ich weiss nicht warum - vielleicht hab ich ja was falsch gemacht... :hm:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 03 Aug, 2008 22:48

Ich würd da auch wohl ein Muster drüber setzten, aber es sieht doch so auch schon schön aus, nur etwas leer irgendwie. Aber Helena sieht da ganz toll aus!

Ich mag die Schrift sehr gern - wie heißt die eigentlich?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 03 Aug, 2008 22:53

Ja, dass das Grün leer wirkt, habe ich mir auch gedacht und dann habe ich das ein wenig bearbeitet (einmal mit Brushes und einmal auch mit Mustern und einmal hab ich versucht, da mit dem Radiergummi Muster reinzumachen), aber das hat alles irgendwie das Hauptaugenmerk von Bella genommen :?

Dieser Effekt, wie es die Bilder auf der anderen Seite mit dem weissen Hintergrund haben, ist mit dem grünen schlichten Hintergrund net da und mit dem grünen bearbeiteten Hintergrund schon gar nicht.

Ich hab mich gefragt, ob das vielleicht an dem Grün und an der Anordnung (also, beides zusammen) liegen könnte :hm:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 03 Aug, 2008 22:57

Ich denke, weil die Bella da so heraussticht. Wenn der hintergrund weiß wäre, und der Hintergrund von ihrem Bild auch, dann wäre das einfach in sich stimmiger. So passt das Grün vll nicht wirklich zum Bild?

Ich weiß es auch nicht^^

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 03 Aug, 2008 23:05

Auf der Seite findest du das nochmal auf weiss...

Kann durchaus stimmen - ja :hm:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 03 Aug, 2008 23:07

Das sieht viel besser aus :D
Ich denke, weil sich das Grün mit den anderen Grün beisst - oder so. Irgendwas passt da einfach nicht. Aber in weiß ist es toll!

Und was ist mit der Schrift???? Wie heißt die denn nun?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 03 Aug, 2008 23:25

Ohja, die Schrift *mal eben gucken geht*

Jellyka Castle's Queen :D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 03 Aug, 2008 23:28

Okay, danke! :D

Dani California

Beitragvon Dani California » So 03 Aug, 2008 23:29

Hmmm, mir gefällt Bella-Helena mit weißem Hintergrund iwie auch besser^^
Weiß nicht, bei so leeren Flächen wirkt Weiß einfach besser. Besser noch als Schwarz, find ich.

Das Grün hat so einen "kommt da noch was?"-Touch... oder wie auch immer man das erklären mag :hm:
Vllt wirkt das weiß einfach edler, als so ein grün...? Ach, ka :lol:

Aber der Rahmen um Bella-Helena wirkt echt schön :) Iwie sieht der so zart aus, passt gut zum Bild.

cron