Moderator: Weltenrichter

Etwas spät, aber die Mimmi ist nun auch da :D

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » So 03 Aug, 2008 23:30

Ich find mit weißem Hintergrund es auch schöner, da kommt dieser Effekt am besten zur Geltung, wobei ich manchmal Bilder mag wo sich die Farben beißen =D

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 03 Aug, 2008 23:38

Danke schön, ihr beiden :D

Hehe, das sind ja alles nur Farben, die in dem Bild eh schon drin sind, Olga *g*

Was für einen Rahmen meinst du denn, Ninchen? *keinen Rahmen sieht* o.O

Dani California

Beitragvon Dani California » So 03 Aug, 2008 23:39

Ich mein das Ding um Bella rum ^^ das mit den Klecksen und so ;)

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 04 Aug, 2008 02:16

Ach herrje, hab ich viel passiert o.O
Ich werde jetzt bestimmt nicht jedes einzelne (Meister-)Werk reviewen xD

Aber ich finde, dass du deinen eigenen Stil hast :D
Und du wirst auch immer besser, deine Kombis gefallen mir sehr gut und auch deine Wallpapers sind wunderschön =)
Und die Idee mit den Briefmarken ist ja genial!

So, beim nächsten Mal kriegst du wieder ein gaaanz langes Review ;)
Smile. It confuses people.

Naina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: A´burg

Beitragvon Naina » Mo 04 Aug, 2008 12:32

Das Helena Walli ist sehr schön.^^
Mir gefällt der Effekt an den Seiten vom Bild
und die Farben sind ebenfalls sehr schön.
Ein kleines Manko ist die Schrift.
Die passt meines Erachtens überhaupt nicht ins Gesamtbild.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 21 Aug, 2008 22:19

Danke schön für eure Kommis, ihr zwei :D

So, hier dann mal ein kleines Update - irgendwie sprühe ich gerade nicht vor Kreativität über, aber egal *g*
Vielen Dank an Taddi - ohne sie wäre ich in 3 Monaten noch net fertig gewesen *g*

Einmal ein Helena-Walli

Bild

Und nochmal ein Helena-Walli *g*

Bild

Ein Liv-Walli in zwei Ausführungen^^

Bild

Bild

Dann ein Kira-Walli

Bild

Und zum Abschluss noch ein Lauren-Walli *g*

Bild


Sooo, ich freue mich auf eure Kommis :D

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Do 21 Aug, 2008 22:22

ich sage nur WOW.... :shock: :shock: :shock:
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 21 Aug, 2008 22:26

Uiui, also das 1. Helena-Walli ist superschön geworden :shock: !

Total zart und blass iwie, aber sieht super aus. Und schön geblendet ;) (oder war das Taddi :lol: ?) Nur der Schatten (bzw. die gespiegelte Schrift) mag mir nicht so gefallen...

Das 2. Helena-Walli gefällt mir nicht so... Sieht so aus, als ob Helena schief lächeln würde und einen Teekessel auf'm Kopf tragen würde :hm: Aber die See-Maske außenrum ist schön!

Beim Liv-Wallli ist die Maske auch toll und die Schrift erst! Nur Liv gefällt mir nicht so... Kann die nicht so leiden^^

Das Kira-Walli ist auch schön :D da gibt's nichts auszusetzen!

Und diese Lauren kenn ich gar nicht O.o Aber das Walli ist dir gut gelungen! :) Die Texture rechts gefällt mir gut.

:winke:

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Do 21 Aug, 2008 22:42

Die Walli´s sind jaaaaaaaaaaa mal soooooooo schön. Vorallem die von Helena gefallen mir sehr. Das hast du soooooo klasse gemacht :lol:
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 22 Aug, 2008 01:11

Danke schön für eure lieben Kommis :D

@Ninchen: Nein, Taddi hat das nicht geblendet - sie hat mit "nur" mit ein paar Ideen ausgeholfen *g*
Was genau meinst du beim 2 Helena-Walli? Das Bild von ihr an sich oder das gesamte Walli (also, das dir net gefällt *g*)? :hm:

Ah und die Lauren ist aus Six Feet under :D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 22 Aug, 2008 09:17

Hihi, ich hab hier nichts gemacht. Das hat Mimmi alles sleber gemacht ;)

Also wie gesagt das erste finde ich wunderschön, es ist sehr zart und leicht. Die Farben sind so schön pastellig!

Das zweite gefiel mir in schwarz besser *g*

Und das von Liv mag ich wohl das zweite lieber. Hat etwas mit den helleren Hintergrund.

Und das von Kira hast du toll gelöst :D Sehr schön.

Ja das letzte war ja schon beihnach perfekt und jetzt ist es das auch!

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 22 Aug, 2008 12:07

Beim 2. Helena-Walli gefällt mir das Helena-Bild einfach nicht so ^^ Sieht etwas komisch aus... So von der Seite.
Aber wenn man das ausblendet sieht's super aus - weißer Hitnergrund und der Maskeneffekt ;) !

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Fr 22 Aug, 2008 16:12

Mir gefallen alle, aber zwei besonders:

1. das erste Mal Liv: Ich finde in blau wirkt es weniger "abgehackt" und da diese Technik schon öfter in weiß verwendet wurde, ist blau doch mal eine nette Abwechslung (Ravenclaw :mrgreen: ).

2. Keira: Auch wenn sie mir zu knochig ist, finde ich die Bildfolge mit dem Satz einfach nur witzig. Sehr schön! ;)
Bild

Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 22 Aug, 2008 21:55

Ja was soll ich dazu noch sagen... hab ich ja gestern schon gemacht :lol: Find sie wundertoll..
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 23 Aug, 2008 21:00

Danke schön, ihr Lieben :D

@Taddi: *lach* Das Zweite habe ich nochmal komplett neu gemacht und dann wollte ich eigentlich was anderes weiss färben und durch Zufall ist dann das dabei raus gekommen :lol:

@Ninchen: Ah, achso - wenn ich also nen anderes Bild da rein mache, würde es dir besser gefallen, ja? *g*

@Fleur: Ich habe diese Technik schon mal in grün gemacht, aber irgendwie wirkte das so unvollständig und leer - deswegen habe ich jetzt gleich 2 Varianten davon gemacht. Schön, das dir aber die Farbige besser gefällt :D

@Cissy: Toll, das du das wundertoll findest :mrgreen: