Moderator: Weltenrichter

Etwas spät, aber die Mimmi ist nun auch da :D

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 04 Sep, 2008 18:52

Ja, wahrscheinlich schon :lol: ... Aber ne, solang's dir gefällt :P

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 05 Okt, 2008 20:00

So, dann kommt hier auch mal wieder etwas neues von mir... *g*

Klick

Und hier mein Sorgenkind... *seufz*
Irgendwie will das net so, wie ich will und anders will es auch net, also bleibt es jetzt so *g*

Klick

Und hier noch einmal das, was ich für den Themenmonat-Contest gemacht habe... ;)

Klick
Zuletzt geändert von Mimmi am So 05 Okt, 2008 20:05, insgesamt 2-mal geändert.

Dani California

Beitragvon Dani California » So 05 Okt, 2008 20:04

Ui, also das Liv-Tyler-Walli ist toll :D !
Die Farben sind total schön... Nur Liv sieht iwie so unnatürlich aus *seufz* Hab in letzter Zeit iwie genauer auf solche "Fotos" von Frauen geachtet - die haben alle so perfekte Haut und perfekten Teint und strahlend-blaue Augen und überhaupt. :? Wenn da mal nicht PS am Werk war...
Naja, egal, ich schweife ab :D
Dieses Ornament-Muser rechts erinnert mich iwie an das Ding, das wir bei der Snape-Quartettkarte über das Lila gelegt haben ^^ Sieht im Walli auch gut aus! Sehr mystisch :D

Hmm, ja, dein Sorgenkind. Die Haare links oben sehen iwie komisch ausgeschnitten aus ^^ etwas zu unsanft.
Aber sonst fällt mir eigentlich nichts auf, was Sorgen bereiten dürfte.
Sonst ist's doch top! :D

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 05 Okt, 2008 20:08

*lach* OMG, da hab ich vergessen, die Ecken von diesem Wellblechhintergrund wegzuschneiden o.O
Wie peinlich *das mal gleich ändert geht :oops:

Bei Liv-Walli ist das Ornament vom Quartett gar net drauf *g*
Vielleicht sieht das so aus, weil ich mehrere Brushes verwendet habe :D

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 05 Okt, 2008 20:19

also dfas von liv find ich echt toll könntest du mir evtl den brush schicken mit dem du dieses streifen muster gemacht hast

naja das mit Jess ist cool aber ich magsie mit blonden haaren nicht

und das mit tonks find ich total geil
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 05 Okt, 2008 20:32

So, hier nochmal das von Jessica *g*

Klick

Danke schön, funzel :D
Ich würde dir den Brush schicken, wenn ich wüsste, welchen du genau meinst :lol:

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 05 Okt, 2008 20:36

Ich find das von Jessica richtig schön :) :)
Nur an den Haaren der "großen Jess" sieht man ein bisschen, dass es ausgeschnitten und eingefügt ist...viell. mitm Weichzeichner "abschleifen" :h:

Aber ansonsten sehr schöne Werke, vorallem auch das von Tonks :D :D
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 05 Okt, 2008 20:42

Danke schön. Bella :D

Die grosse Jess wurde gerade schon einmal abgeschliffen *g*
Aber ich habs mit Haaren allgemein net so - sollen die doch alle nen strengen Pferdeschwanz tragen :lol:

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 05 Okt, 2008 20:43

:mrgreen2: Ah, achso *lach*

Na ja...aber ich habs auch nicht so mit Haaren...also von dem her :mrgreen:
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 05 Okt, 2008 20:53

Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 05 Okt, 2008 20:57

Ufff... *g*

Aber klar, ich such die mal raus und schick sie dir dann - nur heute wird das nichts mehr... ;)

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 05 Okt, 2008 20:59

macht nix^^ trotzdem danke freu mich schon
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 06 Okt, 2008 17:38

Mimmi, ich bin von beiden Wallis begeistert! Mir gefällt wohl das von Jess sogar besser, weil es so frisch und hell wirkt! :D

Ich finde bei dem Liv Walli den Hintergrund wunderschön. Es passt perfekt zu ihren Klamotten! Geil!

Das von Jess ist klasse. Dieses Rosa und das Muster harmonieren wunderbar mit den Bildern von ihr. :D Weiter so!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 06 Okt, 2008 17:59

Danke schön, Taddi *strahl* :D

Bei dem Jess-Walli hatte ich die Befürchtung, das es auf der einen Seite zu blass und auf der anderen Seite (wenn ich die Deckkraft etwas hochschraube) zu rosa und aufdringlich sein könnte - aber scheinbar hab ich mir da umsonst Sorgen gemacht :D

EisblumeLily007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Grimauld Place 12

Beitragvon EisblumeLily007 » Mo 06 Okt, 2008 21:22

Also ich bin absolut begeistert von den Wallis, Kommbis usw. die hier sind.
Richtig schöööööööööööööön gemacht ;-)
Weiter so
Bild

They will lose everything.......