Moderator: Weltenrichter

My arts|~pairings wallpaper 11.10~|

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » So 27 Apr, 2008 12:15

Danke Hermione!!! :keks:
Sou ich hab mal Häuserkombis gemacht...is ja lange her seit dem ich mal welche gemacht hatte :) Hoffe natürlich wieder das sie euch gefallen...mir persönlich gefällt die gryffindor sig nich sou gut, aba das is ja immer ansichtssache, oder??

Bild

Bild



Bild

Bild



Bild

Bild



Bild

Bild
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Mi 30 Apr, 2008 17:08

Hm....hat noch keiner was gesagt...schade...aber da ich zur Zeit sehr inspiriert bin, was hp angeht hab ich was neues...icons! :) Bei den oberen hab ich mal mit der Schrift n neuen Style ausprobiert...

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild

und jez lass ich euch mit den icons alleine! :D
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Do 01 Mai, 2008 11:20

Dieser Effekt bei den Icons gefällt mir echt gut. Die Schrift sieht auch schön aus aber mir gefällt es nicht das die Wort getrennt sind. Mein lieblings Icon ist das Vierte, ist gut gemacht ;)

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 01 Mai, 2008 14:31

Wo war ich nur mit meinen Gedanken? Ich schwöre, ich werd demnächst immer als erstes hier und beim Battle reingucken. :)
Ich find die Kombis allesamt super, auch wenn mich anfangs ein bisschen die Textur im Gesicht gestört hat... aber die Augen und sonst auch alles ist super geworden! *lob*

Gryffindor und Ravenclaw sind irgendwie am besten geworden, weiß nicht, vielleicht liegt's daran, dass ich sie auch lieber mag, oder die anderen wirken etwas blass - hm, na ja. ^^

So, die Icons, schön, damit allein zu sein. xD
Ich find die Idee eigentlich super, nur manchmal sieht es etwas komisch aus... hätte die Schrift vielleicht umrandet oder heller gemacht, und bei Bellatrix, keine Ahnung, die Trennung ist nicht ganz perfekt.

Ministry, Weasley und Cedric find ich aber 1 A - und die Sprüche "Duh?", "Pink is out?" und "Family" (einfach weil es so passt *schnüff*) sind sowieso genial.

Die unteren beiden wandern mal in meine Sammlung. ;) *lach und abspeicher*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Sa 03 Mai, 2008 20:21

@Weasley hm...ja, bei manchen sieht ist das nicht so gut, dass die schrift getrennt ist...aba im grunde mag ich sie doch :D

@Kathi Du musst doch keine schuldgedanken haben :)
Ersma nochma DANKE!!!!!! Freut mich jedes mal!
Freut mich auch, das welche dabei sind die dir auch gefallen...
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Sa 03 Mai, 2008 21:43

ja pink is out ist genail. *hihi*

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 04 Mai, 2008 22:30

Wow, die Icons sind mal richtig cool!!
Die Sprüche zu den Bildern find ich passen auch gut (Family ist total schön... :') ). Und ich finde bei den Namen die Trennungen erinnern an T-shirts von bekannten Marken wie Hollister oder Jack&Jones, mir gefällt's, es hat was!

Und die Häuser-Kombis find ich auch voll schön, obwohl cih finde, dass die Buchstaben nicht auf den Wangen stehen sollten, und wenn dann eine andere Schriftart haben sollten... ;)
Sonst super gelungen!
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Mi 06 Aug, 2008 19:43

sou nach langer pause hab ich wieder neue arts für euch. von hp und twilight.
aba erstmal ein großes danke an Dani C. das sie meinen thread wieder hervorgeholt hat. :knuddel:

sou ersmal die neuen hp icons:

Bild Bild Bild Bild Bild


und ein paar twilight trailer icons:
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild


und dann noch ein Tagebucheintrag von Ginny..bzw Ginnys letzter Tagebucheintrag. Also is eher was für Harry/hermine leute und nich für ginny/harry leutz(zu denen ich gehört)
Bild
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 06 Aug, 2008 20:51

Oh nein :cry: Warum denn jetzt Harry und Hermine?? Und warum sind die so gemein zu Ron und Ginny O.o

Und warum ist da Blut drauf O.o Ginny hat sich doch nix getan, oder...?

Puh ...

Aber sonst sieht's gut aus :D Sehr authentisch, könnt'n richtiges Tagebuch sein.

Die Harry Potter Icons sind toll :) Hast schöne Bildausschnitte gewählt und einen passenden Text dazu ;) Nur der 4. ... also der hier:
Bild
Da ist's schade, dass man Emma kaum sieht ^^ weder Gesicht noch sonst iwas außer der Seite da... ;)

Die Twilight-Avas O.O Hach, toll, ich liebe deine Ava's - die kleinen Dinger hast du echt drauf ;)

Die ersten zwei von James sind ja der Hammer O.o Richtig *waaaH* Gänsehaut ... V.a. das S/W bringt James super rüber!!
Und sonst auch alles super *Daumen hoch*! Du kannst echt gut mit Licht und so Zeug umgehen ;)

Nur den find ich'n bissl komisch - Edward schaut da so abstoßend O.o
Bild

Aber echt top!! Weiter so :D

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Mi 06 Aug, 2008 21:26

Dani California hat geschrieben:Oh nein :cry: Warum denn jetzt Harry und Hermine?? Und warum sind die so gemein zu Ron und Ginny O.o

Und warum ist da Blut drauf O.o Ginny hat sich doch nix getan, oder...?



die sind so gemein zu den beiden weil die ein schlechtes(böses) Pärchen sind. :twisted: und ginny hat sich selber nix getan...muhaaaa sie hat nur was mitbekommen was sie nich mitbekommen sollte :D

und danke das is echt n mega lob das det authentisch aussieht. *rotwerd*

hm..ich mochte das kleid so von ihr(aba ihre frisur da nich..sah wien vogelnest aus^^) aber stimmt schon ist schon schade.

Freut mich auch richtig doll das dir die Twilight icons gefallen. ich mag die james icons auch sehr. hat auch richtig spaß gemacht die zu machen...

und zu dem ed icon, ich find der guckt cool :D
lol ich hab den ja auch als benutzeravatar XD
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 06 Aug, 2008 21:31

Jaa, deinen Ava hab ich gestern schon gesehen ^^
Ich find nur, dass Rob da etwas... hmm, weiß nicht - nicht so *-* BAAAAAM aussieht wie sonst ^^ Wenn du verstehst was ich meine :lol: ...
Er sieht iwie geknickt aus...

Aber Dir muss es gefallen ;) !

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Mi 06 Aug, 2008 21:42

lol ich weiß was du meinst.
Mir gefällt er so einigermaßen nich wirklich, aber der is auch nich schlecht. ich werd den sicher bald mal ändern, aber jez noch nich :)
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Do 07 Aug, 2008 00:24

Ich mag deine Avas immer richtig gern, wie auch diese =D Sie sind einfach nach mein Geschmack, schlicht aber haben doch was besonderes.

Am besten gefällt mir "Our King" mit Ron =)

Akiro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 01.08.2008
Beiträge: 180
Wohnort: Schloss Slytherin

Beitragvon Akiro » Do 07 Aug, 2008 12:05

Die Icons finde ich klasse nur wie Dani gesagt hat das Emma icn und der von Twilight *schulterzuck*

Das Diary Bild ist klasse geworden
[align=center]Bild
~ Muse von RippenKitten ~
Mein Pixelstudio * Mein Zeichenstudio[/align]

Moonlight Shadow
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 59
Wohnort: Irrenanstalt

Beitragvon Moonlight Shadow » Do 07 Aug, 2008 12:16

*Twilight allergie bekomm*


das Diary ich schön geworden
ISt das Blut?
[align=center]Bild

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die man mit Eifer sucht was Leiden schafft
[/align]

cron