Moderator: Weltenrichter

My arts|~pairings wallpaper 11.10~|

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Do 07 Aug, 2008 14:45

@Weasley
Das freut mich richtig das dir meine avas gefallen. und ja. schlicht ist schön :)

@Akiro
danke für das komi. kritik is auch immer was, was einem weiterhilft :)
und was noch besser is, is das so gut wie allen das diary gefällt *stolz sei*

@Moonlight Shadow
lol. jaja man müsste sich gegen twilight impfen lassen können. Geht aba nich muhaaa...ich habs vorher auch nich gemocht. Aber als HP7 dann durchgelesen war brauchte ich was neues und dann war das halt twilight und das is ein tolles buch...nur will ich nich zugespoilert werden und kann mir nich die ganzen sachen hier angucken, weil ich nich weiß ob da spoiler sind oda nich...(*mal bei amazon.com anrufen sollte*)
und zum Diary. Jau. Das is Blut. Ginnys Blut. :twisted:
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Sa 13 Sep, 2008 13:48

Ich habe gerade festgestellt, das ich immer wenn ich lange nich mehr hier war und dann wieder komme unbedingt wieder was on stellen will und plötzlich wieder kreativ bin...hm....interessant :D

So diesmal is es nix besonderes sind icons von einem Model(kim cloutier)
also hier kommen ersma 8 avas :)

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

und dann noch 2 wallis. eig. das selbe nur das eine is schwarz weiß und etwas mehr kontrast. Welches gefällt euch besser??
ach ja und der Text der da steht is aus dem Lied Consipracy von Paramore(sehr sehr gute band).

Bild

Bild
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Sa 13 Sep, 2008 18:01

~.~ Ich liebe deine Ava und Wallis =D

echt klasse

s/w und farbig, ich kann mich garnicht entscheiden, alle sind super

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 13 Sep, 2008 22:42

wow..die icons von edward cullen sind super schön gefallen mir gut am besten finde ich my fersonal stalker udn den are you afraid

das farbige walli gefällt mir eindeutig besser aber sie sind beide hübsch
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 14 Sep, 2008 10:59

Ah, da wär ich hier ja beinahe untreu geworden! :shock: Kam aber auch so lange nichts, sorry.

Zu den vorherigen fällt mir nicht viel ein, aber das "RG" und "Emma" find ich ziemlich genial... joah. Der Tagebuchentrag, wow! Mir gefällt das Design sehr, und die Thematik ist auch interessant. Harry/Hermine, hm... ist schon irgendwie ein interessantes Pairing. Obwohl ich wirklich Ron/Hermine-Shipper bin. Aber wenn Ginny Draco hätte, und Ron zu mir kommt... hehehe. :D

Das Model ist wirklich sehr hübsch, und deine Avas haben 'ne tolle Stimmung. Ich mag vor allem die untere Reihe da, und den Spruch vom WP. Ah, irgendwie ist das schwarz-weiß toll, aber die Farben und dieser leicht... schleierartige Lichteinfall, einfach cool. ;P

Mehr weiß ich gar nicht zu sagen, es gefällt mir jedenfalls wieder sehr gut.
Weiter so, once more! ^^
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » So 14 Sep, 2008 13:13

@Weasley
Das is toll das du meine icons und wallis liebst. Ich liebe deine sachen auch so sehr. die sind einfach WOW. :)

@**juli**
Freut mich richtig doll das die edward icons dir gefallen.

@Kathi
ENDLICH BISTE WIEDER DA :D
ne, is nich schlimm, ich war aber wirklich lange nich mehr heir....*sich auf die stille treppe setz*
ja, harry und hermine sind schon interessant aba nich mein absolutes lieblingspairing. und wenn man deine theorie verwirklichen würde, dann soll ronni aba zu mir *muhaaa* da is der gut aufgehoben :D oda wir teilen ihn uns!!

Der spruch is toll, bzw. die strophe aus dem lied(das ich gerade schon wieder höre). Das macht mich jez auch wieder richtig happy das dir die wallis gefallen. Sowas macht mich immer ganz glücklich,also wenns anderen gefällt. und vorallem dir.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Dani California

Beitragvon Dani California » So 14 Sep, 2008 13:42

Huu, also das Model hat ja mal eine Ausstrahlung O.o Wahnsinn... !
Die Avas sind toll, mir gefallen auch die letzten drei, wo man sie nicht ganz sieht. Das hat auch was ;) Farbig find ich sie übrigens n bissl hübscher - s/w sieht sie etwas blass aus.

Die Wallis find ich auch toll! V.a. das farbige eben ;) Den Text kann man leider nur mit Mühe lesen (Liegt an der Schriftart), aber wenn man sich vorbeugt geht's schon ;P

Tolle Sachen!

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » So 21 Sep, 2008 17:55

Der Tagebucheintrag ist genial! Deine Bilder gefallen mir sehr gut...Würdest du mir vielleicht eine Sig mit Draco und dem Slytherinwappen machen xD bitteeee ^^ Würde mich echt freuen ^^
LG
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Dawniee
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 05.02.2008
Beiträge: 178
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Dawniee » So 21 Sep, 2008 20:22

Der Tagebucheintrag sieht fantastisch aus. Vor allem die roten Tränen gefallen mir,.
♥+♥+♥+♥=
Mitglied der Secretkeepers

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » So 21 Sep, 2008 20:35

super....der tagebuch eintrag ist echt shr drastsich..sehr gut gemacht...kompliment
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Mo 22 Sep, 2008 17:47

DANKE EUCH ALLEN!!! IHR SEID SOOOOO MEGA LIEB!!!

@Dani
jap. das model is extrem genial. okay, freut mich das es dir farbiger mehr gefällt.
mit der schrift hast du wirklich recht, aba die schrift passt einfach, mir ging es aba auch ersma so mit dem lesen.

@Cimbi
klar kann ich dir ne sig mit draco und dem slyth wappen machen. eul mir einfach mal ein paar lieblingsbilder von draco schicken, halt welche, die du gerne in deiner sig haben möchtest.

@dawniee
danke, aber eigentlich soll das ginnys blut sein und keine tränen. :)

@betty
das is echt super zu hören. danke dir dafür.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Dawniee
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 05.02.2008
Beiträge: 178
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Dawniee » Mo 22 Sep, 2008 17:49

Ginnys Blut? Jetzt bin ich geschockt :shock: Trotzdem genial
♥+♥+♥+♥=
Mitglied der Secretkeepers

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Mi 24 Sep, 2008 17:05

ja. Harry und hermine haben ginny umgebracht. die beiden wollen ja zusammen sein.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Dawniee
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 05.02.2008
Beiträge: 178
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Dawniee » Mi 24 Sep, 2008 18:48

Ah jetzt verstehe ich es. :D
♥+♥+♥+♥=
Mitglied der Secretkeepers

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » So 05 Okt, 2008 21:07

Sou damit ich auch die 80% regel einhalte etwas hp mäßiges. nämlich ein emma manip. zählt doch auch zu hp oder???

Bild
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

cron