Moderator: Weltenrichter

My arts|~pairings wallpaper 11.10~|

Dani California

Beitragvon Dani California » So 05 Okt, 2008 21:08

Ja, schon...

Aber O.o was hast du denn mit der guten Emma gemacht?

Die sieht ja so dick aus. Oder ist das das Kleid :hm:

Naja, egal, das Tut zu diesem Leuchtdings in der Mitte hatt ich die letzte Zeit auch iwo mal gesehen, war mir aber zu kompliziert - du hast das ja super hinbekommen, ehrlich oô

Sieht stark aus!

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » So 05 Okt, 2008 21:15

das sieht zwar da lieben emma nicht ähnlich...aber es sieht trotzdem klasse aus...!!
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 05 Okt, 2008 21:19

echt stark coole idee
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » So 05 Okt, 2008 22:04

@Nina

lol ich weiß sie sieht da etwas komisch aus. Aber das is das kleid was so breit macht.

hm...das leuchtdinges hab ich nicht selber gemacht(gespiegelt schon :D) aber ich hab des runtergeladen und wenn du willst kann ich dir den link dahin geben.

@betty
jop. sieht ihr nich ähnlich, vllt. sollte man es eher als Hermine sehen, wirkt womöglich mehr.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 06 Okt, 2008 17:31

Ich finde du hast es super manipuliert. Also man erkennt nicht dass das Gesicht irgendwie anders aussieht oder so. Aber Emmas Gesicht ist irgendwie doch komisch finde *g* Sie guckt da so komisch.

Außerdem passt der Körper von den Proportionen irgendwie nicht. Emma ist ja normalerweise kleiner als der neue Körper da *g*.

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Di 07 Okt, 2008 16:26

mit den proprotionen hatte ich auch dauernd meine bedenken, habs dann aber einfach so gelassen.
und ihr gesichtsausdruck sieht auf dem original genauso komisch aus. War nur recht schwer auf meinem pc ein frontal foto zu finden, das ne hohe quali hat.
und danke!
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Sa 11 Okt, 2008 14:44

So am Donnerstag/Freitag ist ja der neue/finale twilight trailer veröffentlicht worden und ihm zu ehren hab ich ein paar wallis gemacht.
Jez nur von Alice/Jasper, Bella/Edward und Rosalie/Emmett.
Wobei mir das letzte besonders gut gefällt, weswegen ich auch nochmal die "original"(und kleinere) version euch zeigen werde :)
Hoffentlich habt ihr Spaß dran!!



Bild




Bild





Bild




Bild


Und das wars :) Hoffe sie gefallen euch und wer den twilight trailer noch nich gesehen hat, hophop schnell gucken gehn, es lohnt sich. Und wer nich will der muss nich. Aber solange HBP noch nich ins kino kommt ist das eine wunderbare alternative :)
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 11 Okt, 2008 14:51

Woow, die sehen super aus!
Vor allem das Erste gefällt mir, wo hast du diese tollen Bilder her?

Jaa, der Trailer ist sooo toll <3
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 11 Okt, 2008 16:30

Kenne sie alle (noch) nicht ;) Aber die sehen super aus. SInd die Bilder aus dem Trailer?

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » So 12 Okt, 2008 14:26

@winkyElfi
danke!! die vom ersten sind einmal von ashleygreene.net und von jackson-rathbone.org

@Creacher
Du wirst sie noch kennen lernen :)
Aber aus dem trailer sind nur die Bella/Edward bilder.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Dani California

Beitragvon Dani California » So 12 Okt, 2008 14:29

Uiuiui, toll!!!
Beim Ed-Bella-Walli find ich Kristens Gesicht iwie komisch - sieht etwas zerknautscht aus... und abgeschnitten. Aber sonst - toll! V.a. Emmett und Rose sieht spitze aus!
Und Jacksper ist ja spitze :lol: !

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 12 Okt, 2008 14:32

*wäääh* Ich find den Trailer nirgendswo, ohne das es mir den PC weghaut O.o
Aber die Wallis sind soooo schön!
Nur schade, das du keinen blonden Jasper hast und Ashley Greene hat die Haare im Film ja kurz *Alice Fähnchen schwenk*
:lol:

Schöne Sachen! Ich mag die Scratch - Texturen, ich selber kann sie nie richtrig anwenden. Auch das Färben hast du super gemacht! Das ist genau der Stil, den man zur Zeit fast überall findet! Ich mag ihn! Klasse!
Edit. Trailer gesehen. Sehr abgehakt aber nu :D
Ich freu mich wahnsinnig auf den Film!
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 12 Okt, 2008 16:00

So, also, entgegen aller Vernunft reviewe ich dir jetzt auch mal. ;)
Ich mag das Manip, zu erst mal. ;P Das hat irgendwie was... sieht lustig aus, passt eben nicht so sehr zu "unserer" Hermine, aber die Übergänge sind schick und fließend, und der Stil ist, was für mich zählt. *lob*

Zu Twilight kann ich einfach nichts objektives sagen... gut, ich versuch's. ^^ Dachte bei "Pairings" schon: 'Oh, kommen jetzt HP-Sachen?' Dadurch war ich gleichzeitig erleichtert und enttäuscht (ich arbeite ja selbst ein bisschen an Paaren aus FFs zumindest xD).
Mein Liebling ist das unterste, der Spruch und Rosalie und Emmett sehen auch definitiv am hübschesten und besten getroffen aus. ;P Über Robert Pattinson muss ich nun mal jedes Mal lachen... Bella ist auch nicht die hübscheste auf dem Bild, schätz ich. ^.^ Ist aber einwandfrei geblendet. :D

Jasper schlussendlich find ich sieht grottig aus, aber der Hintergrund haut mich um! Ist sehr hübsch, nur ein bisschen verschwommen... hmm... aber ich mag Alice auf diesem WP. ;P
Klasse Arbeit, wobei ich mir diesen Trailer wohl nicht mal für Geld ansehen werde. :roll: Sorry!

LG
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Mo 13 Okt, 2008 15:33

@Nina
Ja, da hast du recht. Mir gefällt das 2 walli irgendwie nicht so wirklich, das hätte ich besser hinbekommen, aber ich weiß nich ich war glaub ich etwas unmotiviert :D
Logo Jacksper is der Hammer!!

@Serena
uii der trailer is toll. und vorallem der kuss!! hach ich kanns kaum erwarten.
jap. das fand ich auch schade, das ich keinen blonden Jasper und ne kurzhaarige Alice habe, aber die quali von den bildern war gut und ich mag die beiden bilder :)

die scratch texturen kannst du ganz einfach mit multiplizieren oder Negativ multipizieren benutzen :) kommt drauf an ob sie dunkel oder hell sind.

@Kathi
Das freut mich jez umsomehr, das du bei mir trozdem reviewst. :knuddel:
das is so lieb von dir.
:) wenn du willst kann ich auch HP Pairings versuchen zu machen??
Eigentlich sieht Bella/kristen besser aus :D
Der trailer is nich schlimm...
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

cron