Moderator: Weltenrichter

Neue Arts von Jane!! ;) Update: 11.02. für Grünauge!!!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 07 Jan, 2007 00:51

Gott hat das lange gedauert.. ich stecke momentan wohl in einem kreTIEF... *schluchz*
Hab ein Walli gemacht, finde es aber sch***.. naja.. seht selbst:

Bild
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 07 Jan, 2007 08:58

boha see der ist dóch nicht sche*** der it wünderschön es asst alles so gut zusammen nur was du hättest besser machen können wäre unten di gesichter die im (tüll?) stecken weglassen dann siehts besser aus ocer dort irgendetwas hinschreiben
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 11 Feb, 2007 00:44

So.. ich habe ein neues Update für euch.
Wieder nichts mit HP, dazu bin ich einfach zu leer.

Ein Walli von Anna - Nicole Smith, die am Donnerstag verstorben ist.
Nix großes, ich dachte nur, ein kurzes Gedenken hat sie verdient, auch wenn die meisten Menschen sie nicht mochten. Ihre Nachbarn, alles hoch angesehene Stars, mochten sie sehr.

Vorsicht, groß!

Anna - Nicole Smith; In memoriam

Und dieses habe ich für unser Grünauge gemacht. Von Audrey Hepburn. ;)

Audrey Hepburn
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 11 Feb, 2007 00:59

So alt wie du, Julia.
Hat mich vom Sockel gehauen, wo ich's gelesen hab. Sie ist auch
noch eines natürlichen Todes gestorben! :shock:
Und sie hat doch gerade erst eine Tochter bekommen. Sie hatte wohl einfach das Pech gepachtet. :(
Naja.. und Audrey.. sie ist einfach wunderhübsch! Diese geraden, klaren Linien in ihrem Gesicht, diese wunderschönen Augen - eine wahre Schönheit.
Ganz unser Grünauge :D
Danke für das Lob. Hab ich doch gern gemacht, Julia. Fand die Bilder und dachte sofort an dich.
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » So 11 Feb, 2007 11:41

Das sieht wirklich klasse aus.
Am meisten mit Audrey.
LetMeDream

M Y B L O G

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » So 11 Feb, 2007 13:35

Serena, einfach.....S....U....P....E....R!!!!!!!!!!!
*staun*
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 11 Feb, 2007 14:04

See wieder einfach wunderschöne Arts :)

Die gefallen mir wirklich sehr :)

Super toll gemacht!

weiter so :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 12 Feb, 2007 11:29

Schön, das es euch gefällt. Mich haut es nicht so um. Habe schon sehr lange nichts mehr gemacht.
In einer ruhigen Minute werde ich mich aber mal wieder davorsetzen und was schönes mit HP für euch machen, ich versprech's.
eure See
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 02 Mär, 2007 21:59

Das wäre wirklich genial See. Aber wieso bist du denn so negativ? Die sind doch toll geworden, finde ich zumindest
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil