Moderator: Weltenrichter

*Nina & Photoshop*

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Sa 26 Sep, 2009 15:21

Kannst du dem Wolf vielleicht braune Augen machen so wie die von Jake? *gg*
Und wenn du irgendwann mal Lust hast, kannst du mir ja eine Jake Siggi basteln *gg*
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 26 Sep, 2009 15:41

Sorry, aber die PS-Datei hab ich gar nicht mehr ;)

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Sa 26 Sep, 2009 15:46

Wallis + Set sind toll!
*____*

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Sa 26 Sep, 2009 15:55

Dann nehm ich den Banner so xD
Aber ganz vielleicht ... ein Banner mit Jake? ;) Wo er einmal als Mensch und einmal als Wolf drauf ist? ... :oops:
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 26 Sep, 2009 15:58

Danke Draco ^^

Aber nur ganz vielleicht... ;) Ich weiß ehrlich nicht, ob ich mit Jake als Wolf was hinbekomm, weil's da nämlich genau 1 gescheites Bild gibt ;)

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Sa 26 Sep, 2009 16:00

*lach* Dann eben nur als Jake xD
Ich weiß genau, welches eine Bild du meinst - aber das finde ich schön xD

Hm, der Banner ist zu groß ... kannst du mir den kurz kleiner machen? ... Der hat 44 KB ...
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 26 Sep, 2009 19:19

Ich werd mal sehen, ob ich was mit dem Bild machen kann ^^ Aber ich kann's ehrlich nicht versprechen... das ist nämlich von der Quali her nicht so gut und naja... ich arbeite normalerweise auch nicht mit Wölfen, aber mal sehen :lol:

Here we go.

Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 27 Sep, 2009 14:10

COLORATIONEN

Gestern Abend hab ich mich spontanerweise an Colorationen versucht. Ich hab das noch nie gemacht und das sieht man auch, glaub ich.

Hier meine Ergebnisse, nach dem Vorher-Nachher-Prinzip:

#Wer? Einer von den Volturi. Caius, glaub ich.
#Und? Ich wollte ihn erst zu einem "normalen" Menschen mit blauen Augen o.ä. machen, aber irgendwie sah man's ihm auch als Mensch an, dass er'n Vampir ist :D Desw. hab ich das gelassen...
Bild_Bild

#wer? Emmamine...
#Und? Blaue Augen dieses Mal, keine natura-Braunen :P
Bild

#Wer? Keira Knightley.
#Und? Sollte eigtl ein Walli werden, aber hm...
Bild_Bild

***

#Was RPG-Set für meinen Romeo =)
#Wer Tom Sturridge
#Und Ich weiß noch nicht, ob ich's mag :/ ...
Bild _ Bild

Was meint ihr? ^^

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 27 Sep, 2009 14:17

O.O
Was soll man da sagen?! Das sieht einfach klasse aus ;)
Vor allem das von Emmamine (:lol:) find ich echt super gemacht :)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 27 Sep, 2009 14:38

Echt saubere Arbeit! :)
Vor allem das mit Keira Knightley gefällt mir sehr gut. Die Bilder sind auch klasse gewählt. :D
Das Emmamine-Bild hast du auch echt sauber coloriert und man sieht eigentlich kaum, dass du noch eine "Anfängerin" auf diesem Gebiet bist. ;)
Nur hätte ich den etwas röteren Punkt bei dem Emma-Bild weggelassen. Der stört mich ein wenig im Gesamtbild :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Mo 28 Sep, 2009 11:23

Wow, die neuen Sachen sehen wirklich klasse aus :)
Mir würde auch eine reine Jacob Kombi ohne Wolf reichen xD
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 28 Sep, 2009 17:53

~Alice~ hat geschrieben:Echt saubere Arbeit! :)
Vor allem das mit Keira Knightley gefällt mir sehr gut. Die Bilder sind auch klasse gewählt. :D
Das Emmamine-Bild hast du auch echt sauber coloriert und man sieht eigentlich kaum, dass du noch eine "Anfängerin" auf diesem Gebiet bist. ;)
Nur hätte ich den etwas röteren Punkt bei dem Emma-Bild weggelassen. Der stört mich ein wenig im Gesamtbild :lol:

Aaah, den Punkt hatte ich ganz vergessen xDD Der war anfangs braun, aber durch die ganzen Filter und Masken ist er rot geworden :lol: Sollte ein Schönheitsfleck werden. Naja, hm... ^^"

Danke für die lieben Kommis :D

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Mo 28 Sep, 2009 18:54

Oh Dani, kannst du mir bitte bitte bitte eine Jacob Kombi machen? *bettelt*
Hab mich in einem neuen Forum angemeldet ... bittööööööööööööööööööööö
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 28 Sep, 2009 18:57

Ich hab doch oben schon gesagt, dass cih's versuchen werde ;) Ich hatte nur gestern oder vorgestern Abend mehr Lust auf Colorationen ^^ das kommt wie's grad will.

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Mo 28 Sep, 2009 19:01

Achso ... :cry:
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥