Moderator: Weltenrichter

*Nina & Photoshop*

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » So 04 Okt, 2009 19:34

Ich bin beeinduckt!
den als Foen banner kann ich mir absolut gut vorstellen! ;)
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 04 Okt, 2009 19:38

Die Banner sind wikrlich schön, nur hätte ich den Hintergrund noch etwas deutlicher hervorgehoben und nicht allzu sehr verblasst. Die Schrift ist gut, aber weniger Text (Banner 1 z.. ) wäre besser für ein Banner, finde ich. Allerdings kann ich irgendwie das letzte Wort auf dem 1. Banner nicht lesen... :lol:
Aber sonst sind sie dir wirklich gut gelunegn^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 05 Okt, 2009 18:09

Ja, mit dem Slughorn hatte ich auch meine Probleme. Mir gefällt der 1. Auch besser, danke für eure Kritik!! :D

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 10 Okt, 2009 21:04

So, der HP-Header *nach oben deut* hat gefallen, desw. kam auch gleich der Twilight-Header hinterher...

#Wer? Twilight-Menschen
#Was? Ein Auftragsheader
#Und? Joa, ich mag ihn :huepf:
Bild


#Wer? Lord Voldmort...
#Was? Auftragskombi für Phen
#Und? Joa, ich find das Grün zu krass, aber Phen gefällt's, also passt's ja ^^
Bild _ Bild


#Wer? Miss Olsen + William Moseley (der aus Narnia!)
#Was? Eine Manipulation
#Und? Sind zwei Charaktere aus 'nem RPG. Die zwei turteln schon seit
einiger Zeit rum und irgendwann werden sie wohl auch zusammenkommen...
Hoff ich zumindest, sonst ist die Mani umsonst entstanden :P
Bild


#Wer? Darla Baker + Mitch Hewel
#Was? Mani.
#Und? Für's gleiche RPG. Die zwei sind sozusagen verlobt,
haben ihre Eltern bestimmt. Lydia findet's grausam, auch wenn Adrian
sie ein wenig fasziniert... Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.
Bild


#Wer? Unverkennbar die Volturi ;D
#Was? Ein Wallpaper.
#Und? Heute hat mich endlich wer aufgeklärt - der Typ, der neben Caius (sitzend)
steht ist weder Marcus noch Caius, sondern Alec -.-' Gr, desw. stimmt die Schrift im
Walli jetzt auch nimma... Blöd, ne. Aber mir ist's nu auch wurscht.
Bild


Joa, was meint ihr :mrgreen:?
Zuletzt geändert von Dani California am Sa 10 Okt, 2009 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Sa 10 Okt, 2009 21:14

1.: Gefällt auch mir gut, allerdings finde ich es etwas wunderlich, dass rechts ein Bild von Bella und Jacob rumgeistert. :P

2.: Gefällt mir gut. :D

3.: Es ist hübsch, aber sagt mir auf persönlicher Ebene nicht unbedingt etwas besonderes. :hm:
Einfach, weil ich dieses RPG ja nicht kenne. :P

4.: Zusammen mit der 1. mein Favorit. Diese rötlichen Schatten sehen toll aus. :)

5.: Sieht umwerfend aus, aber die kleine Verwechslung stört mich ein wenig. ;)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 10 Okt, 2009 21:18

Danke erst mal für's Kommi! :mrgreen:

1. Dass ist schon Absicht, dass Jake da drin ist. Ist schließlich doppeldeutig - wenn Bella stirbt, stirbt Jake, stirbt Edward usw. Die drei hängen zusammen, desw. sind auch beide "Paare" abgebildet.

5. Wäre dir die Verwechslung denn auch aufgefallen, wenn ich's nicht dazugeschrieben hätte :P

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Sa 10 Okt, 2009 21:19

:lol: Jetzt habe auch ich es verstanden. :P


Ja, ich denke eigentlich schon, ich hab ja vor kurzem selber erst Alec benutzt. :P
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 10 Okt, 2009 21:30

Na gut... ^^ Dann bist du ein aufmerksamerer Twilight-Beobachter als ich :oops: :lol:
Aber meine Volturi sahen in meinem Kopf einfach so komplett anders aus. Aro war bei mir weißhaarig, desw. hab ich Caius für Aro genommen, von Marcus hatte ich keine Vorstellung, desw. hab ich Alec einfach für Marcus gehalten und Caius für den andren sitzenden... Naja, verwirrend. :mrgreen:

Jedenfalls hab ich die Jake-Kombi, die ich vor Ewigkeiten für Dreamy gemacht hab, ganz vergessen herzuzeigen:

#Wer? Jake Black... ob er wohl mit Sirius verwandt ist :hm: ?? Hmm. Dann hätte das Hündchen ja Indianerblut in seinen Venen :lol:
#Was? Eine Kombi.
#Und? Joa... ^^
Bild _ Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 11 Okt, 2009 11:38

Hui :D

Fangen wir mal oben an :lol:

1. Header: Sieht klasse aus :D Obwohl mich anfangs gestört hat, dass die Pärchen im Hintergrudn nur so undeutlich zu sehen sind. Mittlerweiel ist es gut :D
2. LV-Kombi: Die Schrift ist mir zu grell. Der Hintergrund ist eigentlich recht gut, aber irgendwie finde ich es etwas störend, dass auf der linken Seite der Hintergrudn über seine Schulter überlappt, oder wie auch immer man es beschreiben soll. Aber im Großen und Ganzen ist es gut.
3. Mani1: Gefällt mir echt gut. Auch der Hintergrudn mit den gepunkteten Sternchen ist toll :D Und ich find das Grinsen von dem Narnja-Typen echt klasse :D
4. Mani2: Toll! Echt gut gelungen. Aber da stört mich der gelbe Rahmen unten drunter. Etwas dunkler wäre vllt. besser gewesen, aber so ist es ein wenig zu grell ;)
5. Walli: Man, man, man Nina: Fantastisch. Mit Abstand das beste der geposteten Werke! :D Auch wenn du Caius oder Marcus mit Alec verwechselt hast ;) Und der Spruch gefällt mir auch gut. Das sieht einfach klasse aus, auch mti dem Blutfleck im Hintergrund oder dem Schleier: Klasse! :D
6. Jake.Kombi: Auch super gelungen. Gerade das Dunkle daran mag ich sehr und dass Jake sowohl als Wolf als auch als Mensch abgebildet ist. Der Typ sieht doch einfach nur klasse aus :mrgreen: Und die Kombi natürlich auch :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Dani California

Beitragvon Dani California » So 11 Okt, 2009 11:51

Hui, noch so ein ausführliches Kommi! Vielen Dank :mrgreen:

Zu 2. - LV-Kombi. Jaa, wie gesagt, ich find's auch zu grell. Und ich glaub, ich weiß schon, was du meinst... Den linken Kopf mag ich nicht so, weil's iwie so ... blöd aussieht?! Ka :lol: Aber solang's Phen gefällt, bin ich glücklich.

Zu 3. - Narnia-Typ. Für sein Lächeln kann ich zwar nichts, aber trotzdem danke :lol: Freut mich, dsas es dir gefällt. *stolz* (Immerhin 1. Mani!!)

Zu 4. - 2. Mani: Hachja, die Rahmen sidn zur Zeit mein Verderben :lol: Immer, überall. Ich werd mal gucken, ob ich's noch blasser mach und ob's dann besser aussieht ^^

Zu 5 / 6 - Hui, freut mich, dass es dir so gut gefällt :knuddel:

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 11 Okt, 2009 11:53

Das dir Rahmen gefallen ist mir demletzt auch schon in deinen Werken aufgefallen :lol: Allerdings sehen die Rahmen im Walli richtig gut aus. Da passen sie super rein. ;)
Hmm... ich muss mich auch mal wieder dransetzen und was basteln. Vllt. mache ich das ja mal jetzt :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » So 11 Okt, 2009 12:43

Die Volturi... <3 Hammer!!


(Sorry, ich kann da grad nicht mehr zu sagen *.*)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 11 Okt, 2009 21:46

Ja, das Walli von den Volturi finde ich jetzt auch am besten :)
Aber auch der Header von Twilight finde ich sehr gut gelungen, genauso
wie die Combi von Voldi. ^.^
Die erste Mani find ich jetzt nicht ganz so gut wie die zweite, aber sie sieht auch nicht schlecht aus.
Aber die Volturi Walli gefällt mir am meisten, vorallem die Farben sind echt klasse! :)

Und die Kombi von jake - hammer! (:

Öhm... wie wärs? :mrgreen:
Könntest du mir eine Jake/Bella Kombi machen?
Falls du Zeit hast versteht sich. :)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Dani California

GROSSES UPDATE

Beitragvon Dani California » Mi 14 Okt, 2009 19:01

Danke für die Kommis! Chrissi, sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber in den letzten Tagen war bei mir Ausnahmezustand. Ich werd mich bald an die Jake-Bella-Kombi setzen. Hast du iwelche speziellen Bilderwünsche?

Soo, hier kommt mal ein recht großes Update von dem Zeug, was ich die letzten Tage gebaut hab...

[align=right]#Wer? Darla Baker, ein amerikanisches Supermodel. Eigtl recht unbekannt, aber ich find sie einfach fantastisch.
#Was? Ein Wallpaper.
#Und? Hachja, musste Frust abbauen, da hilft PS ziemlich gut.
Hab einfach ein paar Bilder von Darla zusammengeblendet.
Bild

#Wer? Darla Baker as Miss Lydia Taylor.
#Was? Zwei Blends
#Und? Tja, ich mag Darla Baker. Und da der Charakter,
Lydia, den Darla im RPG als Avaperson verkörpert auch ziemlich interessant ist,
mach ich mit ihr zur Zeit gerne Blends etc. :o)
Bild

Bild

#Wer? Keira K. & Ben B. & Michelle T. & Ilze B.
#Was? Ein RPG-Banner, Blend, was auch immer...
#Und? Tjoa, das sind die Geschwister Black zu Jugendzeiten.
V.l.n.r.: Bellatrix, Regulus, Andromeda, Narcissa. Ebenfalls RPG-Art.
Bild

#Wer? Einmal Gavin K. + ein Quote von Dr. Dave.
#Was? Zwei CSB-Avas.
#Und? Aus dem Film Radio Rock Revolution.
Bild Bild

#Wer? Michelle Trachtenberg, bekannt aus Buffy und Gossip Girl.
#Was? Eine Coloration.
#Und? Tjoa, ich hab's ungute Gefühl, bei den Colo's überhaupt nicht voran zu kommen :/
da sieht bisher jedes Ergebnis gleich blöd aus. :/
Bild

#Wer? Wieder Michelle Trachtenberg.
#Was? Walli
#Und? Tjoa, ich mag's :) Auch mit goldenem Rahmen.
Bild

#Was? Drei-Brush-Sets
#Und? Sind alle handgeschrieben.
Bild
Bild
Bild[/align]

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 14 Okt, 2009 19:13

:knuddel: danke, die brushes sind toll :D
Bild
danke Zoe <3