Moderator: Weltenrichter

*Nina & Photoshop*

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26758
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 20 Okt, 2009 15:48

Das Walli sieht echt toll aus, gefällt mir super gut und der Spruch ist auch klasse!
Die Kombi mit Jake und Bella sieht super aus, ich mag den schwarz/weiß-bunt Kontrast. Die Blumen sehen escht spitze aus :mgreen:
Und der Umschlag und die letzte Kombi sind dir auch gut gelungen!
Schick :D
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Di 20 Okt, 2009 21:03

Wirklich tolle Sachen dabei.


Nina? Könntest du mir eventuell, wenn du Zeit hast, eine böse Combi basteln? Das wäre verdammt lieb von dir... ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 21 Okt, 2009 10:30

Ashlyn hat geschrieben:Sorry für den Doppelpost, aber so würdest du das eher lesen:

Das Ava ist etwas zu groß.
Und zwar ist es 24,blaa groß und 23 kB müsste es sein..
Könntest du da vielleicht noch was machen? *liebfrag*

Hat ja anscheinend trotzdem geklappt ^^

Danke für die vielen, lieben Kommis :knuddel: Und freut mich, dass euch die Sachen gefallen.

Alex, klar kann ich dir 'ne Kombi machen. Ich schreib dir mal eine PN zwecks Bilder und so. :)

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 04 Nov, 2009 14:07

Hmm, ich glaub, die drei Blends und das Walli hab ich euch noch gar nicht gezeigt :hm:

#Wer? Anna Paquin. Die Aus X-Men :P
#Was? Ein Blend
#Und? Joa... ich mag Anna eigtl nicht, aber naja. Da mir langsam die Stars und Bilder
ausgehen, muss man nehmen, was man kriegen kann ^^
Bild


#Wer? Ed Westwick + Mila V.
#Was? Blend
#Und? Kein bestimmtes Pairing, ich dachte nur, dass
die Bilder von den zweien so gut zusammenpassen würden.
Bild


#Wer? Rachel Hurd-Wood , die aus 'Das Parfüm'
#Was? Blend
#Und? Mir gefällt's ^^

Bild

#Wer? Megan Fox.
#Was? Wallpaper.
#Und? Eine Auftragsarbeit

Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mi 04 Nov, 2009 14:13

Das sieht alles voll schööön aus!^^ Du kannst das echt gut!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26758
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 04 Nov, 2009 22:11

Wow, die drei Blends sehen wirklich klasse aus. Besonders das letzte gefällt mir total gut!
Das Walli sieht nicht schlecht aus, aber ich finde es etwas zu leer ;)
Trotzdem schöne Arbeiten! :D
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 05 Nov, 2009 21:57

Danke für die Kommis :knuddel:

Hier kommen neue Sachen...

#Wer? Alexander Skarsgard, known from True Blood.
#Was? Ein Walli.
#Und? War eine Auftragsarbeit für Mimmi =)
Thumbnail

Noch einmal Megan Fox...
Bild

#WEr WEiß nimma...
#Was RPG-Auftragskombi
#Und Ich mag nicht mit Frauen arbeiten, die ihre Brüste so in den Mittelpunkt stellen -.-' Aber was soll man machen...
Bild _ Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Do 05 Nov, 2009 22:00

Dein Megan Fox Walli is klasse geworden, ich steh irgendwie auf dieses grobe ausgeschnittene :D
Findsch geil ^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 05 Nov, 2009 22:02

Dankeschön :D

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 05 Nov, 2009 22:23

Ich find's auch sehr gut, allerdings stört mich der weiße Rand um die eine Megan. ;)

Und beim Kopf, der in die gleiche Megan reingeblendet ist, sieht man den unteren Rand, wo die Haare abgeschnitten sind.

Aber sonst wirklich klasse. :D
Die Buchstaben sehen richtig toll aus. :D
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

colin30
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Registriert: 06.11.2009
Beiträge: 6

Beitragvon colin30 » Fr 06 Nov, 2009 06:06

Woah. Man sieht fast nicht, dass es Photoshopbilder sind. Die Verläufe sind toll.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26758
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 06 Nov, 2009 19:47

Das erste Walli sieht ganz hübsch aus, besonders den goldenen Rahmen find ich klasse :mrgreen:
Das einzige was mich etwas stört ist das graue Bild im Rahmen :hm:
Das zweite Walli ist dir wirklich gut gelungen, finde ich sehr schön - besonders der Schriftzug sieht super aus :D
Die Kombi ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber das ist auch gut bearbeitet ;)
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 13 Nov, 2009 18:13

Huch, so viele Kommis! Dankeschön :D

#Was? CSB-Avas
#Wer? Rachel Hurd-Wood
#Und? Die muss ich noch üben, komm mit dem 150x200 px Format noch nicht soo gut klar.
#T e x t ? Robbie Williams - Strong || Gary Allen - Red Lips || Chad Kroeger & Santana - Into the night
Bild Bild Bild

Bild Bild
PS: Achtet nicht auf die schlechte Quali, in dem doofen Forum dürfen die Avas nur 6 KB groß sein x___X ...

#Wer? Ashley Greene.
#Was? Ein etwas anderes Walli...
#Und? Wollte mal etwas ganz anders ausprobieren, und joa... ^^
#Text? HarderBetterFasterStronger von Daft Punk ^^ Frag mich warum der Punk heißt, wenn's'n Technolied is. Naja.
Bild

#Wer? Monica Belucci in Klein
#Und? Hachja, hab gestern so viele schöne, neue Texturen gefunden. ^^
Und nein, eigtl bin ich kein sonderlich großer Italien-Fan, aber mei... irgendein Thema muss ein Walli ja haben.
Bild

#Wer? Willa Holland mit 'nem Mitesser auf der Oberlippe ;D Stars sind auch nicht perfekt.
#Was? Coloration
#Und? Joa, hab einiges rumprobiert, wurde iwie nie so,
wie ich's mir vorgestellt hatte, aber jetzt gefällt's mir eigtl recht gut.
#1 ORIGINAL
Bild
#2 BEARBEITET - Hautunreinheiten weg, Augen aufgehellt, etc.

Bild
#3 ENTFÄRBT
#4a COLORIERT - Sehr Grell. So kann's ja jeder. ^^

Bild
#4b COLORIERT² - Wollte das ganze ein wenig exotischer machen. ^^ Und weniger grell.

Bild

#Wer? Ashley Greene, again.
#Was? Coloration, again.
#Und? Joa, etwas künstlich, aber ich arbeite dran ^^"
Bild
... dann hab ich's schwarz-weiß gemacht ...
... und neu eingefärbt:
Bild

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 13 Nov, 2009 23:10

Die ersten 5 Avas gefallen mir sehr gut, so schlecht ist die Qualität ja nun auch wieder nicht. ;)
Auf jeden Fall sehr hübsch, auch wenn ich nicht weiß, was "CSB" heißt. :oops:

Der Ashley Greene Wallpaper ist schön, wenn auch ungewohnt...
...aber sehr unpraktisch, weil ich meine ganzen Icons rechts und somit über dem Text habe. :P

Der italienische Wallpaper ist wirklich gut, ich mag bloß diesen Ball und das Handy in der Mitte irgendwie nicht. ;)

Von den Colorationen finde ich beide toll. :D
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 14 Nov, 2009 00:35

o.O Ich müsste ja so viel kommentieren, dabei ist alles einfach klasse geworden. Da gibt es eigentlich nur positive Kritik, also kann ich es gleich lassen, es sei denn, du möchtest bei jedem einzelnen Walli/Ava/ etc. wissen, dass es super ist^^
Bild
Live. Love. Laugh.