Moderator: Weltenrichter

See <3 *Back again and carrying new stuff*

Divine
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 23.12.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Wien

Beitragvon Divine » Mo 16 Feb, 2009 20:26

Das hat sich aber auch gelohnt ;)

Die Texturen hast du echt sehr schön eingesetzt, vorallem die rote Textur passt super! Und die "Figuren" sind sehr schön reingearbeitet, Ich hätte nur vielleicht eine andere Schrift bei den Namen von den Beiden genommen bzw. es nicht in Grau geschrieben, das kann man nämlich nicht so gut lesen... aber ansonsten echt klasse!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 17 Feb, 2009 08:27

Danke euch beiden!

Auf dem Bild sind mehrere Texturen drauf, zwei Scratch Texturen, einmal das Notepad und die rote lighten Textur. ;)
Der Schriftzug "Carlisle & Esme" war ursünglich weiß, das war mir dann aber im Vergleich zum Rest des Bildes zu grell, da habe ich nur die Deckkraft reduziert. Ich kann den Schriftzug sehr gut lesen. Liegts vielleicht am Bildschirm? Oder können das noch mehr Leute schlecht erkennen?
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 17 Feb, 2009 13:45

Oh, hab ich zu Carlisle und Esme noch kein Kommi gemacht..?!...:lol:

Es ist wirklich super... :)

*Welch ein Wunder*
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 03 Mär, 2009 20:36

Das wunderschöne Bild hat mich regelrecht angeschrien, deshalb heute ein Hufflepuff Wallpaper! Hab ein bisschen was ausprobiert, an neuen Resourcen und so. ;)

Huff Wall (1280 x 720)
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 03 Mär, 2009 20:52

Ich find auch ganz hübsch, aber es ist etwas überladen...
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 03 Mär, 2009 20:55

Auf den ersten Blick wirkt es wirklich toll. Wenn man genauer hinschaut, gibts so ein zwei sachen, die ich merkwürdig finde. Zum einen die Trennugn von Hufflepuff, da ist mir selbes aufgefallen wie sann. Die Idee das wort zu trennen, mag ich, aber die art der Trennung leider net.

Was ich so nen bissel merkwürdig find, ist die Spriale, also diese spiralbindung in der mitte.
die passt für mich da logsich net rein.

Farblich gefällts mir sonst gut, auch das Bild an sich ist schon toll. Ja, ich hätte wohl das rechte bild allerdings per blend reingebracht, damit es mehr zusammenhang gibt.

Joa, soweit, mein eindruck ;)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 03 Mär, 2009 21:06

na...ich hoffe doch net :mrgreen:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 04 Mär, 2009 07:45

Es ist nur ein einziger Brush drauf! :lol:
Alles andere ist Textur. Was ich eigentlich ändern wollte, mir aber zu spät wieder eingefallen ist, war die Buchbindung genau in die Mitte des Telefonzellenbildes zu setzen :lol: damit es mehr nach "Seite-in-einem-Buch" aussieht. :D
Naja.. war ne kleine Spielerei mit neuen Texturen und so weiter. ;)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 07 Mär, 2009 03:34

Sooo... Color Schemes.. :D

Ich hoffe, man erkennt, was ich meine

Gelb:
Bild

Grün:
Bild

Blau: (der Esel immer zuletzt! - habe leider kein schönes Bild mit rot gefunden, ich suche noch!)
Bild
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 07 Mär, 2009 11:11

Ja.. kann sein.. ich war tierisch müde *auf Uhrzeit zeig* :lol:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 07 Mär, 2009 11:16

Wunsch? Jetzt bin ich ja einigermaßen ausgeschlafen... 8)
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 07 Mär, 2009 16:46

ich mag den gelben AVa. Und würd den auch so lassen. Ich find der braucht gar keinen Text.

Der grüne hat für meinen geschmack zu viel Text. Und der Blaue...hmmm...da bin ich noch am grübeln, obs mir gefällt oder ich den ausschnitt nen tucken schlecht fifnd *lach*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 07 Mär, 2009 16:49

Hihi...Danke, Anna.
Ich wollte nur diesen Spruch drauf haben: "So my wall is GREEN - got a probblem?" Ich fand das einfach cool. :lol:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 19 Mär, 2009 19:25

Aus aktuellem Anlass, ein Wallpaper in Gedenken an Natasha Richardson.


Rest in Peace, Natasha
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 19 Mär, 2009 19:33

oh man....du weißt was ich über die ganze sache denke.
Du hast wirklich superschöne Bilder von ihr gewählt. das rechts mag ich sehr gern. Viel mehr kann und mag ich net sagen*

cron