Moderator: Weltenrichter

WETTBEWERB! Ava- & Sig-Kombi Ralph Fiennes

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 23 Apr, 2006 11:42

Glückwunsch an Mel und Anna!!!
Ich freue mich auch total über den dritten und vierten Platz!!! :D :D :D

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 23 Apr, 2006 12:32

Glückwunsch an Alle!
Ihr habt das wirklich super gemacht!
*kiss kiss kiss*
eure See

P.S. Jetzt haut mal in die Tasten für den Shortstory Contest! :lol:
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 23 Apr, 2006 12:33

^^Schön, dass ihr zufrieden seid... leider hab ich keine tollen Awards für euch, nur meinen Dank =)
Ich hoffe der Wettbewerb hat trotzdem allen Spaß gemacht.
@Creach: Im Grunde sind es gar nicht Platz 3 und 4...aber naja ;)
@Anna: hihi, hab mir schon gedacht, dass du überrascht sein würdest... aber dieses Set ist doch nun mal richtig klasse.... versteh deine Zweifel gar nicht *g*
Und danke fürs Kb-Zahl verringern *knutsch* kannst du mir denn auch verraten wie das funktioniert? Denn sonst muss ich dich wohl noch einige Male belästigen *g*

Ach ihr seid alle so super xD
Die Amy

edit: See *froi* Schön, dass du vorbeigeschaut hast *g* Und danke für den GB-Eintrag, habs gestern tatsächlich noch geschafft ihn anzuschauen ^^
Und ich hab noch angefangen mit meiner Snape-Story.... bin erst um halb drei oder so ins Bett und dabei war ich so müde *löl* Aber das schreiben hat Spaß gemacht.... ich mach jetzt mal weiter ;)
Zuletzt geändert von Amaya am So 23 Apr, 2006 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 23 Apr, 2006 12:34

Hey, mir hat es Riesenspaß gemacht!!!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 23 Apr, 2006 12:37

Ah....jetzt funkst es ja, wunderbar ;-)

naja, also wenn ich sagen würde das mir meins nicht gefallen würde, würde ich lügen, aber hier sind soviele verdammt tolle andere Kombis auch entstanden. Also ich glaube mein Platz 1 wäre dein Platz 4 geworden. Die Kombi find ich einfach suuuupi! Aber wie auch immer freu mich über 2!

Wie das geht? Also ich mach das immer folgendermaßen: Bild in ps öffnen, da nochmal als jpg abspeichern und dann die Qualität etwas runter machen, so das es unter 20 kb ist ;-)

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 23 Apr, 2006 12:38

Mir auch ^^

edit: Anna... das hab ich versucht, aber selbst bei 0 wars bei mir noch über 20kb und noch dazu sahs völlig entstellt aus *lol*
Und jaaa, du hast recht Platz 4 ist auch richtig super, aer ich war so verliebt in deins und mel´s, dass ich mich so entschieden habe.... wie gesagt 1-4 hätten alle Platz eins verdient... ich konnte mich überhaupt nicht entscheiden. Aber benutzen werd ich sie ja eh alle *lol*
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 23 Apr, 2006 12:41

Creacher hat geschrieben:Hey, mir hat es Riesenspaß gemacht!!!


Das sieht man auch an deinen ergebnissen, die wirklich klasse geworden sind!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 23 Apr, 2006 12:43

Amaya hat geschrieben:edit: Anna... das hab ich versucht, aber selbst bei 0 wars bei mir noch über 20kb und noch dazu sahs völlig entstellt aus *lol*
Und jaaa, du hast recht Platz 4 ist auch richtig super, aer ich war so verliebt in deins und mel´s, dass ich mich so entschieden habe.... wie gesagt 1-4 hätten alle Platz eins verdient... ich konnte mich überhaupt nicht entscheiden. Aber benutzen werd ich sie ja eh alle *lol*


komisch.....hast du das neue dann unter einem neuen oder dem selben namen abgespeichert?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 23 Apr, 2006 12:45

Danke Anna, deine ja auch. Das sind hier echt Kunstwerke entstanden!!! *freu*

Und zu den KBs -> Ihr geht zu "für Web speichern", da könnt ihr die max KB irgendwo einstellen!!! Und die Qualli geht nicht so verloren.

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 23 Apr, 2006 12:55

erm..unter dem selben Namen - vielleicht wars falsch?
Danke Tadi für den Tipp, werds demnächst mal ausprobieren, wenn ich die Sig wechsel
Orden des Halbblutprinzen
Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 23 Apr, 2006 19:50

hey also ich find die ganzen kombinationen wirklich große klasse!!!!
gratulation an alle!

lg Feli
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 26 Apr, 2006 15:06

Hey Super!
Hätte nicht gedacht das du meins nimmst! Aber ich gratuliere auch Taddi und Anna, auch alle anderen waren echt toll!! :D
Joa und ich hoff mal das man weiterhin damit vieeel Spass haben kann bzw. du Ama *g*

lG Mel
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mi 26 Apr, 2006 22:50

Den werde ich bestimmt haben, gaaaaanz gaaaanz sicher ;)
...Dank euch....

Ama
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Argus Filch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 07.03.2006
Beiträge: 32
Wohnort: mein winziges Büro in Hogwarts

Beitragvon Argus Filch » Do 27 Apr, 2006 15:37

hey, ich wollt nur mal sagen, dass die sachen echt super geworden sind!
und obwohl ich ein mann bin, muss ich sagen, der typ könnte einem konkurrenz machen!:lol:

Argus der Hausmeister
Bild
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die nackte Wahrheit.
Die glaubt niemand.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 01 Jun, 2006 16:28

Da auch hier der Wettbewerb beendet ist, schließ ich ihn mal und verschieb ihn in die Bibliothek.