Moderator: Weltenrichter

Winkys World [You got lost somewhere along the road]

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Fr 08 Aug, 2008 13:37

der lily walli gefällt mir richtig gut. Sehr schön bearbeitet, nette Brushes und texturen.
und der spruch passt auch :)
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 09 Aug, 2008 13:35

Danke, ihr Lieben :knuddel:
Waah, die letzten 3 Kommis hatte ich noch gar nicht gesehen *g*

Oh danke Kathi :oops:
Nee, ich find Snape immer noch viiiel besser *g*

Die Kombi kenn ich schon von irgendwoher

Jaa, die hatte ich ne Zeit lang als Kombi, aber nicht lange, glaub ich...


Ich hab gestern noch was gemacht, wollte ne neue Kombi haben und hier ist sie *g*

Bild

Bild
Bild

Akiro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 01.08.2008
Beiträge: 180
Wohnort: Schloss Slytherin

Beitragvon Akiro » Sa 09 Aug, 2008 16:07

WOW

deine Sachen hammer O.O

die letzte Kombo ist super geworden
[align=center]Bild
~ Muse von RippenKitten ~
Mein Pixelstudio * Mein Zeichenstudio[/align]

*~I Love Celli~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 471
Wohnort: wechselt zwischen meiner Wohnung Bett und meiner Suite Schreibtischstuhl

Beitragvon *~I Love Celli~* » Sa 09 Aug, 2008 16:22

die Kombi ist super!!! wir haben das doch gut gemacht mit dem Schminken^^

Ich finde deine Texturen so hammer!!!!!
Take a walk in my shoes before you judge me!

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Sa 09 Aug, 2008 16:31

ich muss dagen du hast talent..ich zeichne acuh ein bisschen aber was du da machst das ist echt sehr kreativ und WOW.... :shock: :winke: :shock:
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 09 Aug, 2008 16:44

Juhuu, 2 neue Kommischreiber, danke :D

DU hast das gut gemacht mit dem Schminken, Bells :mrgreen:
Und bald hast du die Texturen ja auch *g*

Hier hab ich noch 2 Kombis für Nyros Kombi Wettbewerb gemacht

img]http://img230.imageshack.us/img230/7981/slythqueenava1zr2.jpg[/img]


Bild

[img]http://img99.imageshack.us/img99/7950/slythqueensig2vx3.jpg[/img
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 09 Aug, 2008 16:44

Juhuu, 2 neue Kommischreiber, danke :D

DU hast das gut gemacht mit dem Schminken, Bells :mrgreen:
Und bald hast du die Texturen ja auch *g*

Hier hab ich noch 2 Kombis für Nyros Kombi Wettbewerb gemacht

Bild

Bild


Bild

Bild


EDIT: uups sorry, eigentlich wollt ichs editieren, aber ich irgendwie hab ichs zweim,al abgeschickt :oops:
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Sa 09 Aug, 2008 23:11

die slytherin kombis gefallen mir echt gut =)

aber deine aktuelle Kombi find ich persönlich nicht so schön, weil diese textur darüber das bild einfach überladen macht und dann noch diese Striche.. hmm.. ich weiß nich, die Idee ist klasse aber nicht so gut umgesetzt.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 10 Aug, 2008 09:39

Ui, also: Schöne Sachen wieder! Wie gesagt, ich mag deine Avas. ;P Die Texturen wirken mir manchmal immer noch zu blass, aber hey, dafür bist du schon kreativ wie sonst nie, und der Spruch bei deiner aktuellen Kombo... aww. <3 Siehst auch wirklich hübsch darauf aus! :knuddel:

Slytherin... hihi, etwas gruselig. Ich mag die Farben, den Text und irgendwie die Formatierung (^^), ist auch ein hübsches Mädel auf dem Ava, für mich wirkt es nur etwas komisch, mit dem Zeug, was da ihre Wangen runterläuft. *schauder*
Aber wirklich toll für den Wettbewerb, find ich, und Nyro sollte sich die abspeichern. ;P
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Akiro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 01.08.2008
Beiträge: 180
Wohnort: Schloss Slytherin

Beitragvon Akiro » Mo 11 Aug, 2008 18:42

die slytherins kombis sind schön geworden

das erste gefällt mir einen ticken besser
[align=center]Bild
~ Muse von RippenKitten ~
Mein Pixelstudio * Mein Zeichenstudio[/align]

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 28 Sep, 2008 20:11

Nach einer langen unkreativen Pause hab ich mal wieder ein paar neue Sachen.
Ein paar Häuserkombis (Gryff und Huffi kommen noch) und ne andere Kombi.

Erstmal meine aktuelle Kombi

Bild

Bild


Slytherin

Bild

Bild


Und hier kommt Ravenclaw, ich konnte mich nicht für eine Version entscheiden, deshalb hab ich hier mehrere

Bild

Bild


Bild

Bild


Bild

Bild
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 28 Sep, 2008 20:25

oben das mit Slytherin Queen gefällt mir voll
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mo 29 Sep, 2008 16:09

Bei der Schrift hatte ich bei meiner Sig große Probleme, aber eigentlich gefällt es mir so ganz gut, ich wollte die nicht ganz so deutlich, ich fand sie sonst nicht so schön, also ich denk ich lass sie so.

Oh das mit dem Fleck hab ich gar nicht gesehen, danke das muss ich nochmal ändern.

Hier hab ich nochmal ein Experiment als Gryffi kombi, gefällt mir aber irgendwie nicht so ganz..

Bild

Bild

hmmm..irgendwie ist die Schrift beim hochladen ganz unscharf geworden, ich muss später nochmal guxcken, was ich da machen kann..
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 29 Sep, 2008 16:44

Also, ich kommentiere mal die Ravenclaw-Kombi ;)
Ich finde die erste Version auch am besten, wegen, wie Sann schon sagte, den Farben. Und irgendwie hat es so einen Hauch von Folienoptik - weißt du, was ich meine?
Die zweite Version ist mir zu hell und die dritte zu düster ;)

Naja und die Slytherin-Kombi ist mir irgendwie ein wenig zu grün (kann den Slyths aber eigentlich nur recht sein *g*)

So und nun zu Gryffindor: Ich finde, dass das sehr interessant geworden ist, allerdings finde ich "Red Fear" ein wenig seltsam. Rote Angst/Befürchtung? Könnte eigentlich doch eher auf die von Slytherin passen, oder? Aber die Sache mit dem Rot und dem Schwarz gefällt mir sehr gut ;)
Bild

Bild

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Di 30 Sep, 2008 14:46

Deine kombis sehen wirklich schön aus.
auf jedenfall einmalig. :) ich finde die richtig super.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute