Moderator: Weltenrichter

Winkys World [You got lost somewhere along the road]

*~I Love Celli~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 471
Wohnort: wechselt zwischen meiner Wohnung Bett und meiner Suite Schreibtischstuhl

Beitragvon *~I Love Celli~* » Di 30 Sep, 2008 15:19

oooah... ich liebe dieses blau... - würde den letzten ava mit der ersten Sig kombinieren.
Take a walk in my shoes before you judge me!

Jumbui
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2008
Beiträge: 7
Wohnort: in den dunklen Kerkern Hogwarts

Beitragvon Jumbui » Di 30 Sep, 2008 17:29

Ich finde auch die Ravenclaw Combi ist die richtig gut gelungen. Dieses blau ist einfach perfekt.
Die Slytherin Kompi finde ich auch fast zu düster. Wobei es zu Slytherin passt. :D

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 05 Okt, 2008 18:20

Ich hatte einfach irgendwie die Idee, weil ich fand, das das Mädchen da aussah, als ob sie Angst hätte, deshalb Red fear, hat keine tiefere Bedeutung *g*

Hier hab ich noch eine Huffiesig

Bild

Bild

Die kombi hier hab ich für betty-ann gemacht


Bild

Bild


Hier sind noch ein paar Twilight Arts, die ich für ein anderes Forum gemacht hab, deshalb sind die Größen auch anders

Bella und Edward

Bild

Bild


Alice

Bild

Bild


Und Victoria

Bild

Bild

Nächstesmal kommt wieder HP, die hängen nur schon so lange bei mir auf dem PC rum *g*
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 05 Okt, 2008 18:25

liebe twilight
aber ich sthe auf die originalbesetzung ^^ (außer bei jake da hätt ich lieber steven strait gehabt) aber vom inhalt her sind die echt geil geworden

die andern beiden sind auch cool
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 05 Okt, 2008 18:29

Von Alice und Victoria hab ich irgendwie nicht so richtig gute Bilder gefunden, deshalb hab ich die genommen, weil ich sie mir so vorgestellt hab und sie sehr passend fand *g*
Bild

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » So 05 Okt, 2008 18:34

ohh twilight. Ich <3 twilight :)

die erste kombi ist schön geworden, obwohl der mund bei der sig etwas komisch wirkt. aber ich mag das gelb xD

bei bella und edward find ich sind rob und kristen etwas nah zusammen an der stirn. aber sonst ganz gut.

alice gefällt mir super. Da passt iwie alles. (obwohl ich ashley als alice mehr mag)

und das von victoria is auch schön geworden. gefällt mir sehr.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 05 Okt, 2008 20:37

So, dann bist du jetzt auch dran, Winkymaus *g*

Deine Huff-Kombi finde ich von den Farben toll :D
Ich weiss nur nicht, was ich mit dem Mund da in der Mitte anfangen soll.. der wirkt da irgendwie "verloren" :hm:

Die Schmetterling-Kombi finde ich absolut klasse - riesen Lob :D

Und mit den anderen 3 Sachen kann ich nicht viel anfangen...
Mir fehlt da die "Wärme" - die wirken auf mich so "kalt", "deprimierend"... :?

Dani California

Beitragvon Dani California » So 05 Okt, 2008 20:41

WinkyElfi hat geschrieben:Bild

Bild

Wie lustig, genau das gleiche Bild hab ich für meine "Hufflepuff Elegance"-Sig vor langer Zeit verwendet :lol: SIeht aber gut aus ;) !

Die Betty-Ann-Sig ist mir im FOrum auch schon aufgefallen - sieht gut aus :D

Die Größen von Twilight sind ja bombastisch Oo

Naja, bei der 1. Twilight-Kombi sehen Bella und Edward zusammen iwie komisch aus ^^ hast nicht so gut ausgeschnitten... aber der rechte Teil gefällt mir.

Die Alice-KOmbi ist ja genial :D:D !!! Die ist echt super, der Spruch wwaah :lol:

Und Victoria ist ja krass Oo gruslig... aber sieht gut aus!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 06 Okt, 2008 17:40

Die Arts sind toll, Winks!
Du hast immer deinen eigenen unverkennbaren Stil, finde ich. DIe erste "Golden Girl" Kombi mag ich aber irgendwie von der Bildaufteilung nicht. Wie Nina schon sagt wirkt der Mun in der MItte etwas verloren und fehl an diesem Platz neben dem Auge.

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 15 Okt, 2008 16:22

Oh danke :D
Jaa, ich wollte gern was mit verschiedenen Bildern machen und deshalb ist der Mund da, vielleicht nicht so eine gute Idee..

Die Twilight Sigs hätt ich auch noch größer machen können, in dem Forum kannst du dir ein Walli in die Sig stellen, ehrlich gesagt fand ich die Größen leicht beängstigend :lol:


Hier hab ich was ausprobiert und das ist rausgekommen, eigentlich gar nicht wie ich es geplant hab, aber egal :lol:


Bild


Bild
Bild

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Mi 15 Okt, 2008 22:12

gefällt mir wirklich gut!
Nur sind das beides die selben wallpaper??
aber das blenden is dir echt gut gelungen.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 15 Okt, 2008 22:31

Bei dem unterem ist noch eine Textur mehr drüber, aber wenn ichs hier anschaue, find ich das nichtmehr so schön und deshalb hab ich noch das ohne Textur gepostet *g*

Und ich konnte es nicht lassen, ich musste bei der Frau irgendwie an Bella als Vampir denken und hab da nochmal ein kleines Twilight Walli gemacht :mrgreen:

Bild
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 16 Okt, 2008 10:55

Hey Winky, ich hätte einen Auftrag für dich =)
und wäre so froh, wenn du es machen würdest^^
ich weiß nicht wo ich ein passendes Ava und eine passende Sig finden kann...
Könntest du mir bitte,bitte,bitte,bitte,bitte eine Kombi von Alice Cullen machen =) Halt schon passend mit diesem Sig: 500 x 100 und Ava 100 x 100
Das wäre so liiiiiiiiiiiiieb von dir.
Liebe Grüße, Alice =)
Bild
Live. Love. Laugh.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 16 Okt, 2008 10:57

Deine Arts finde ich sooo super !!!

Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 16 Okt, 2008 11:12

ja das wollte ich auch noch sagen, weil deine arts so super aussehen wollte ich halt erstmal was bei dir =)
die arts von den anderen sehen aber auch super aus.. alle sehen super aus =)
Bild
Live. Love. Laugh.