Moderator: Weltenrichter

Twilight- Wie fandet ihr den Film?

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Twilight- Wie fandet ihr den Film?

Beitragvon ~Julia~ » Mi 02 Dez, 2009 16:53

*Hereinspaziert komm*
:winke:
Mich interssiert mal, wie ihr den Film fandet?!
Ich habe ihn ja noch nicht gesehen und werde ihn mir wahrscheinlich erst auf DVD anschauen, weil ich im Moment überhaupt keine Zeit für Kio habe. :cry:
Deswegen interessiert mich natürlich, wie ihr den Film fandet, damit ich weiß, ob es eher eine Enttäuschung wie bei Harry Potter oder toll war. ;D
Lg, Julia. :blume:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13583
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 02 Dez, 2009 20:20

Twilight? Es hört sich so an, als ob du über New Moon redest. Twilight ist der erste Film, zur Erinnerung, und läuft nicht mehr in den Kinos :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 03 Dez, 2009 14:48

In diesem Thread kannst du auch darüber reden, wie du den Film fandest. Ist ja schließlich auch ein Rückblick auf den Film.^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 03 Dez, 2009 15:27

Da wir hier schon einen Review-Thread haben, schließ´ich hier mal.

:closed: